Ja natürlich, für einen Arcadetitel is das scohn okay, aber nur weil etwas lange dauert, heißt es ja nicht das es unbedingt toll ist, zumal das Spiel ja relativ seicht ist...wenn ich mir die Charentwicklung angucke...das hätten se auch gleich weglassen können.
Ich will den herrlichen englischen Dialekt auch nicht missen, aber gegen deutsche Texte hätte ich dennoch nichts.
Also wenn ich da an die D2 Namen denke...die waren doch absolut KULT auf Deutsch. Holzkopf Baumstumpf oder wie hieß der eine Boss?

Also witzig war das allemal und man versteht halt alles auch schneller, man schaut einmal drauf und weiß alles.
Wenn etwas englisch ist muss ich immer übersetzen, was natürlich mein Englisch fördert, aber es ist schon anstrengend. Gerade da ich mir natürlich wenn alle Dialoge in DeathSpank reinziehe, is das schon irgendwie ermüdend...
@Sturmblut
Und 81% gehen schon ok, es ist ja ein Arcadespiel, die werden nach eigenen Maßstäben bemessen. Vllt doch etwas weniger, aber wie gesagt, Tests von Benjamin sind eh immer mit Vorsicht zu genießen. Also mir sagen seine Tests meistens nie zu, die isnd immer zu hoch/niedrig...aber ist ja auch alles subjektiv...ich weiß.
Dennoch kann ich nicht verstehen dasm an das mit dem Koop nicht kritisiert...solche Spiele leben von ihrem Multiplayercharakter, Items finden, Charakter aufleveln, auch mal zeigen was man hat, sich austauschen wo man was findet, usw...
Bei DeathSpank findet ja eh fast jeder das Gleiche und da es nunmal offline ist, und der Kooppartner keine Ausrüstung finden kann, hat man diesen Faktor einfach nicht.
Es fehlt einfach was.
Spiel D2 im Singleplayer...das Spiel ist ziemlich boring.
Aber im Multiplayer geht die Post ab.
Aber ja ich weiß, ich erwarte einfach zuviel...wobei ich nicht verstehe, was an einem Koop Modus, einem richtigen so schwer gewesen wäre?
Oder n paar Skillbäumen? Oder zumindest einen Variablen? Zufallsgenerierte Items?
Verschenkte Chancen, wie so oft!