Ich würde mir gern das Spiel zulegen, lohnt es sich die Standartversion inkl Classic Controller Pro zuholen oder lohnt sich der Controller nicht?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau des isses, man spricht nicht miteinander bzw. schreibt nicht. Man könnte meinen die anderen Spieler seien Bots.lAmbdA hat geschrieben: Aber das ist ein generelles Problem, dass ich genauso schon bei Live und PS3 Games erlebt habe. Bei MH3 ist es eigentlich noch relativ angenehm, weil da sagen die meisten einfahc garnichts außer: "plsss ala. Help!!!!!!11 plsssss"³
Auch du musst leider einsehen, das Videospiele kein Elitäres Ding mehr sind.Nefasturris hat geschrieben:Genau des isses, man spricht nicht miteinander bzw. schreibt nicht. Man könnte meinen die anderen Spieler seien Bots.lAmbdA hat geschrieben: Aber das ist ein generelles Problem, dass ich genauso schon bei Live und PS3 Games erlebt habe. Bei MH3 ist es eigentlich noch relativ angenehm, weil da sagen die meisten einfahc garnichts außer: "plsss ala. Help!!!!!!11 plsssss"³
Live und Ps3 das gleiche.
Auf PS2 war man unter sich, 200 Leut gabs da vl die am Tag so online waren, man kannte sich, es war vertraut, aber heut macht ein Noob nach dem anderen die 'Runde und man muss sich allzuoft ärgern.
Bin aber zuversichtlich, dass sich das noch legt, wenn das Spiel nicht mehr aktuell ist, denn dann bleiben doch die Echten über.
Klar seh ichs ein, aber ich darf mich darüber doch sehrwohl ärgern, denn MH war mal elitär als es rauskam und das machte sehr viel Spass. Jetzt spielts jeder Dödl, aber wo warn denn die alle, die sich nun so fachmännisch geben anno dazumal?Crewmate hat geschrieben:Auch du musst leider einsehen, das Videospiele kein Elitäres Ding mehr sind.
Jeder sollte die Möglichkeit haben zu spielen, unabhängig vom Interlekt.