Mafia II: Steamworks & Vorbestell-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Steamworks & Vorbestell-Aktion
Wie 2K Games verlauten lässt, wird sich <B>Mafia II<B> Mafia II: Steamworks & Vorbestell-Aktion
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Dafür zahlt man bei Steam wohl wieder den üblichen Aufschlag bei neuen Spielen während man das Ding bei anderen Online-Anbietern billiger bekommt...hm!
Ich kaufs mir im Laden, bei absoluten Superspielen hab ich gern ne Packung im Regal stehen.
Ich kaufs mir im Laden, bei absoluten Superspielen hab ich gern ne Packung im Regal stehen.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe806346
- Persönliche Nachricht:
ohne mich
Ok erst diese DLC Kacke jetzt wieder Kontenbindung
Das wars dann wohl ^^. Storniert
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Unsinn
Also diese "Collectors" Edition ist doch nen schlechter Witz, besonders sowas bei Downloads anzubieten. Naja, wer sich für sowas 10€ mehr auf den Tisch legt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Re: ohne mich
Du scheinst deinen Namen zu recht zu haben!Ragefire hat geschrieben:Ok erst diese DLC Kacke jetzt wieder Kontenbindung
Wir sind im Jahre 2010, Steam ist mittlerweile fast Standard geworden. Ein Spiele ohne sowas wie GfWl, Steam, Bnet 2.0 usw gibts garnicht mehr.
Kannst froh sein, dass es keinen Ubistarter hat...
Dazu kannst du das Steamspiel auch offline spielen. Was juckt dich die Kontenbindung? Verkaufst du all deine Spiele wieder nach einmal durchspielen?
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Zu meinem Teil, ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, ich habe den ersten Teil wie wild gezockt aber jetzt wo ich höre das das spiel sich Steam zu Nutze macht ... freue ich mich nooooch vieeel mehr auf das Spiel 
Von mir aus kann mich 90% der 4players community steinigen, aber ich finde Steam eine klasse sache

Von mir aus kann mich 90% der 4players community steinigen, aber ich finde Steam eine klasse sache
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
steam?! danke aber nein danke.
steamworks?!
ok wirds nicht gekauft.
ok wirds nicht gekauft.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an
hört sich nicht schlecht an. wenn es eh per steam läuft, kann man es sich ja gleich da auch bestellen 
-
USERNAME_1010434
- Persönliche Nachricht:
preis?
Sorry, aber 50/60 Euro für ein PC Spiel auszugeben?
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dass das letzte mal gemacht habe...
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dass das letzte mal gemacht habe...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge mir gehts genauso wie dir. Ich liebe Steam einfach.|CB| Vendetta hat geschrieben:Zu meinem Teil, ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut, ich habe den ersten Teil wie wild gezockt aber jetzt wo ich höre das das spiel sich Steam zu Nutze macht ... freue ich mich nooooch vieeel mehr auf das Spiel
Ich mein... Steam Deals,Achievements,tolle boni die auch was bringen,teils günstigere Preise und im Falle von Mafia 2 bekommt man das ORIGINAL noch mit dazu....
Und es gibt keine gemütlichere Art sich Spiele zu kaufen als Steam.
Hey tolles Spiel zack gekauft,runtergeladen und losspielen...Einfach klasse
(Achtung die obige Aussage basiert auf meiner Meinung!!!!)
Und Valve schert sich wenigstens noch um die Kunden. Denen gebe ich gerne mein Geld um sie zu unterstützen...
Kann die ganzen Steam hater nich verstehen zumal man die ganzen Spiele ja auch offline spielen kann und verkaufen tu ich meine Spiele sowieso nie mehr egal wie schlecht sie waren...
Wenn sie es jetz noch anbieten das man Uncut spiele kaufen kann (per Ausweiskontrolle oder so) dann is Steam perfekt
Diese ganze DLC Kagge nervt mich auch total aber da kann Valve ja nix für das die Publisher heutzutage meinen man müsse alles mögliche als extra Geldbringer verkaufen...
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: