Auch wenn ich wieder die Nostalgiebombe zünde, glaube ich, dass es super wird. Wenn es nämlich nur annähernd so gut ist, wie der Vorgänger, dann kann gar nichts schiefgehen. Der Teaser zieht mir jedenfalls schonmal langsam die Hose aus
OH man oh mann oh maN!1!! wie klasse ich dachte sie hätten den zweiten teil gecancelt und jetzt sowas. Top!am besten gleich nochmal teil eins ausgraben. der muss hier irgendwo liegen^^
So etwa...? hat geschrieben:Was zum Henker ist das? Ich kenne den ersten Teil leider auch nicht...
Aber das Spiel sieht ja mal dermaßen nach meinem Geschmack aus, dass ich definitiv die Augen offen halten werde.
Mehr kranken *Shice* bitte!
Guck dir am besten mal ein paar Videos zum ersten Teil an. Das Gameplay war super und die Atmosphäre auch genial. Falls dich die alte Grafik nciht abschreckt, leg dir das Spiel zu und spiel es
entsetzlich das so viele den ersten teil nicht kennen . . . naja junge hüpfer halt ^^
wie ich mich drauf freue, der erste teil war sowas von hammer . . . leider hat McGee nach Alice nichts mehr gerissen, wobei Scrapsland noch ok ist.
Aber Bad Day LA . . . dazu sage ich mal jetzt rein gar nichts . . .