Auf IMDB.com findet man erste Synchronsprecher Einträge. Um genau zu sein 2. Zum einen eine bekannte Person namens Lazlow Jones, welche schon seit GTA3 ihre Stimme dem Spiel verleiht. Zum anderen Navid Khonsari, welcher auch schon seit GTA3 dabei ist. In San Andreas schenkte er beispielsweise Dwain seine Stimme.
Testa Rossa hat geschrieben:Diese Info ist für mich ein Zeichen, dass sich das Spiel sich wieder im amerikanischen Raum abspielen wird.
Nur weil es die selben Sprecher sind, meinst du das es wieder in den Staaten spielt ??
4,5 mal so groß wie San Andreas? Oh je, ich fan San Andreas schon viel zu groß. Bis auf die 3 Städte war der Rest der Karte größtenteils uninteressant. Bei Vice City fand man sich nach kurzer Zeit prima zurecht, bei San Andreas hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu versuchen, mich zurecht zu finden. Außerdem nervte es gewaltig wenn man gerade irgendwo unterwegs war und dann die Meldung kam das die eigene Hood angegriffen wird.
moshman hat geschrieben:ja das war wirklich nervig nur kam mir san andreas gar nicht so gross vor
Mir kam es sehr groß vor weil vor allem auch die Wege zwischen den Städten ziemlich langweilig waren. Wer nicht gerade mit einem Hubschrauber oder Flugzeug unterwegs war furh minutenlang durch öde Landschaften.
Auf IMDB.com findet man erste Synchronsprecher Einträge. Um genau zu sein 2. Zum einen eine bekannte Person namens Lazlow Jones, welche schon seit GTA3 ihre Stimme dem Spiel verleiht. Zum anderen Navid Khonsari, welcher auch schon seit GTA3 dabei ist. In San Andreas schenkte er beispielsweise Dwain seine Stimme.
Testa Rossa hat geschrieben:Diese Info ist für mich ein Zeichen, dass sich das Spiel sich wieder im amerikanischen Raum abspielen wird.
Nur weil es die selben Sprecher sind, meinst du das es wieder in den Staaten spielt ??
KÄSE
Nope, nicht nur aufgrund der Synchronsprecher. Für mich gibt es viele weitere Gründe für eine Story im amerikanischen Raum (was nicht gleichbedeutend mit den Staaten ist )
Über den Ort des Geschehens gibts nur Gerüchte. Es heisst unteranderem, dass GTA IV möglicherweise in London stattfindet. Tokyo wäre auch eine Möglichkeit.