Kinect: Preis steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ne lass mal MS. Für das Geld kauf ich mir lieber ne Wii.
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Da ich 7 Jahre in den USA gelebt habe und mittlerweile 35 Lenze alt bin, möchte ich hier noch einmal etwas zur Preisgestaltung sagen. Wenn MS dasfür 150 $ ankündigt, steht es für 129,99 bei Walmart,Safeway,Best Buy oder Gamestop. Denn die Preisankündigungen beziehen sich immer auf den Endpreis, also incl. Taxes.

Letztlich ist es aber auch schnuppe, denn es gibt für dieses Teil noch nicht mal ein ernsthaftes Line Up. Und ich hab seit meinem ersten VC 20 soviele unütze Dinge kommen sehen, das mich dieses auch nicht mehr schockt. Und Kinect ist einfach überflüssig.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

lol die ding kostet fast soviel wie ne alte Xbox Arcade und ich glaube nicht das Sonys move besser weg kommen wird

warum MS um den preis überhaupt so ein geheimniss macht ist mir immer noch nicht klar die shops hatten doch alle schon den preis
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

150€...bin zutiefst enttäuscht von M$, da ich Kinect im "Kosten für 1 Spiel"-Segment sah, sprich: 60-70 Euro!

Aber 150 €, man bedenke (!), ist einfach zu viel! Da krieg ich den gleichen Scheiß in anderer Form von Nintendo...und hab ein geiles Spiele-Angebot!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Naja ich lass es mir wohl zu Weihnachten schenken
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer Kinect immer noch mit Wii vergleicht hat es nicht besser verdient sich statt dessen letzteres zu kaufen. :P
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

uuuh dann wird die elite im bundle ja ziemlich teuer werden o.o aber ich bleibe dabei, wenns keine totale und mittlerweile leider auch erwartete enttäuschung wird isses früher oder später gekauft
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mir würde es die Entscheidung erleichtern, wenn ich wüsste, dass ich Kinect auch am PC verwenden kann, hängt eh beides am gleichen Monitor.
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Also, Michael Pachter der zugegebenermaßen in letzter Zeit eher durch Dummschwätzererei aufgefallen ist, hat nach Rücksprache mit Hardwarespezialisten bei Wedbush Morgan Securities gesagt daß der Herstellungspreis wahrscheinlich um die 50$ (~38€) liegt.*

Bei allem Verständniss daß Firmen auch Geld verdienen wollen, der Preis von 150$/150€ ist eine Zumutung. Ich kann nur spekulieren daß Mircosoft den Preis so hoch ansetzt, damit sie ihn dann spektakulär senken können.
Aber was weiß ich schon, Mircosoft Wege sind unergründlich. (Nicht daß Sony, Nintendo oder Apple irgendwie besser wären.)

Eigentlich kann ich froh sein daß mich Kinect nie sonderlich interessiert hat, denn leisten könnte ich es mir im Moment eh nicht, so passt daß schon gut zusammen.

*Quelle: h**p://www.gametrailers.com/video/episode-103- ... tack/62130 (so ab etwa 1 Minute 20)
Zuletzt geändert von Arnulf am 21.07.2010 04:52, insgesamt 3-mal geändert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Also, Michael Pachter der zugegebenermaßen in letzter eher durch Dummschwätzererei aufgefallen ist, hat nach Rücksprache mit Hardwarespezialisten bei Wedbush Morgan Securities gesagt daß der Herstellungspreis wahrscheinlich um die 50$ (~38€) liegt.*
Herr Pachter erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Und vor allem plappert er in der Regel oft einfach das Gerücht der Stunde nach und verkauft das so, als hätte er da irgendwie tiefere Einblicke. Die Schätzung des Produktionspreises stammt noch aus der Zeit, als die Gerüchteküche von einem Endpreis im Bereich von 50 bis 70 Euro ausging.
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Mag sein, aber die Herstellungskosten werden SO hoch nicht sein, daß meiste läuft über Software.
Kouli92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

Bin mal auf den test gespannt
aber holen werd ichs mir sowieso nicht
viel zu teuer. da gibts besseres was man mit dem geld machen kann :roll:
ich frag mich wrm dies nicht bischen niedriger gesetzt haben
sooo hoch werden die produktionskosten ja auch nicht sein
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ich hätts mir geholht. Leider gibt aber nur schrot Spiele darfür.
Naja, mal abwarten villeicht kommt ja noch was gutes :) Dann wirds nartülich gehohlt :wink:
Ossifighter87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ossifighter87 »

So und damit wars das für microsofts billige wii kopie..... schade eigentlich, 60 bis 80 euro wären ok gewesen aber für 150€??? ne danke!
The Odd One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Odd One »

Ich sags euch Leute das wird das Sega CD unserer Generation :lol: !!!!!

EPIC FAIL!!!