Xbox 360: Neues Arcade-Modell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Neues Arcade-Modell bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Microsoft dem Elite-Modell der Xbox 360 ein Facelifting spendiert hat, knöpft man sich nun auch die Arcade-Fassung vor. Nachdem das neue Modell bereits auf Amazon Xbox 360: Neues Arcade-Modell bestätigt
Swatfish
Persönliche Nachricht:

NEues Xbox360 Arcade Modell

Beitrag von Swatfish »

Da würde ich lieber 50 Euro mehr ausgeben um das bessere Modell zu erwerben
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

was hier in der news nicht steht, aber mit sicherheit alle wissen wollen: das gehäuse wird mattschwarz, und nicht weiß wie vermutet, oder glänzend wie die elite version.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Kann man die Konsole auch mit einer Festplatte ausstatten ?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Bullets4Free hat geschrieben:Kann man die Konsole auch mit einer Festplatte ausstatten ?
Ja, es wird eine separate 250 GB-Platte geben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

wette aber, dass die externe platte zu teuer wird damit sich z.B. das kinect bundle + festplatte lohnt. Das nicht glänzende Gehäuse reizt mich schon sehr, ich kann diesen hochglanz Look einfach nicht ab.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Gefällt mir schon besser wie der Klavierlack, dann einfach größere Platte rein fertig. Ist ne überlegung wert.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Schade, Weihnachten eine "alte" Arcade bekommen -.- Naja irgendwie auch egal, so selten wie ich auf dem Ding zocke. Bin halt ein PC-Boy und hab die Box für 3 SP Spiele gekauft xd
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

muss man nun mit der neuen arcade zwangsweise eine neue 250 gb festplatte kaufen, wenn man nachträglich eine will oder kann man die alten festplatten auch noch draufstecken?

ich finde eine 250er absolut sinnfrei, 60 sind vollkommen ausreichend
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Predint hat geschrieben:muss man nun mit der neuen arcade zwangsweise eine neue 250 gb festplatte kaufen, wenn man nachträglich eine will oder kann man die alten festplatten auch noch draufstecken?

Die "alten" HDDs passen nicht ... man muß eine neue kaufen ...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Sie wird übrigens auch den WLAN Adapter eingebaut haben. Der einzige Unterschied zur "großen" ist die Festplatte und der Klavierlack.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Predint hat geschrieben:muss man nun mit der neuen arcade zwangsweise eine neue 250 gb festplatte kaufen, wenn man nachträglich eine will oder kann man die alten festplatten auch noch draufstecken?

Deine Aussage ist nicht unbedingt korrekt. Die Erfahrung hat gelehrt, dass man bei ner 360 niemals ohne vorher zu installieren zoggern sollte. Insofern is ne 250 er gar nicht so verkehrt.. hab ne 120 und die war nach knapp nem Jahr am überquillen, da ich zu der Kategorie gehöre, die sich nur ungernst von errungenen Daten wieder trennen. Selbst wenn mittlerweile auch n 16GB Stick als Plattenersatz funzt ich brauche viel Platz und ich bin sicher net der Einzige.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was haben errungene Daten mit Spiele Installationen zu tun? Die sind völlig voneinander getrennt... und wenn du dennoch die Save Games immer mit löschst, dann geschieht dir das recht so, lern mit der Konsole umgehen. :P
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

just_Edu hat geschrieben:

Deine Aussage ist nicht unbedingt korrekt. Die Erfahrung hat gelehrt, dass man bei ner 360 niemals ohne vorher zu installieren zoggern sollte. Insofern is ne 250 er gar nicht so verkehrt.. hab ne 120 und die war nach knapp nem Jahr am überquillen, da ich zu der Kategorie gehöre, die sich nur ungernst von errungenen Daten wieder trennen. Selbst wenn mittlerweile auch n 16GB Stick als Plattenersatz funzt ich brauche viel Platz und ich bin sicher net der Einzige.

ich hab seit 4 jahren gerade mal eine 20 gb festplatte von denen nur 13 nutzbar sind.
das spiel zu installieren lohnt sich nur etwa bei 50% , wie meine erfahrungen waren.
oK - falls bei einem das laufwerk röhrt wie ein elch, kann man auch jedes spiel installieren, trotzdem braucht man dafür maximal 8 gb.
etwa 2 gb hab ich mit addons belegt und dann bleibt immer noch platz für die neueste demo.

und die 5 minuten installation sind bei einem spiel auch kein beinbruch :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

just_Edu hat geschrieben:Die Erfahrung hat gelehrt, dass man bei ner 360 niemals ohne vorher zu installieren zoggern sollte.
grund?