PS3: Publisher raten zu rascher Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Aber sie könnte sicherlich besser sein, oder nicht?

Ich gebe dir vollkommen recht Hoto was die Umfragen angeht. Aber wenn hier Umfragen aufgezeigt werden, wie schlecht die PS3 doch eingestuft wird, sagen alle auf einmal: Die haben recht! Diese Statistik sagt dies, sagt das... hmm ja was denn nun?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn zig Umfragen alle das gleiche Ergebnis zeigen, dann fällt es schwer diesen Umfragen kein Glauben schenken zu können, einer einzelnen Umfrage traue ich auch nur je nach Quelle mal mehr, mal weniger. Gerade hinsichtlich PS3 Preis gabs ja nun schon mehr als genug Umfragen, die ein deutliches Ergebnis zeigen, mit welchem Argument will man da dagegen halten können?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja es gibt ja durchaus Firmen, die im ganz großen Stil Umfragen fälschen und sie dann rausposaunen. Das ist denke ich sehr sehr häufig passiert. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass alle Japaner auf einmal das Interesse an der PS3 verlieren bloß weil sie teurer als andere Konsolen ist oder SOny eine angeblich schlechte E³ PK ablieferte. Der Preis war damals bei der PS2 schon hoch, der PS3 Preis ist nur marginal höher (Gehe jetzt mal von der 499,- Version aus, die es in Japan ja definitiv geben wird), trotzdem verkaufte sie sich blendend. Ich glaube Umfragen nur, wenn ich sie selbst durchgeführt habe.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ja ne ich habe mir auch eine XBOX zugelegt, bin begeistert von dem Teil. Dazu bekam ich Chronicles of Riddick und Far Cry. Es sieht wirklich bombastisch aus. Aber das sind keine Games die die PS2 mit wenigen Abstrichen nicht auch geschafft hätte.
Muahaha... ich bepiss mich hier grad vor lachen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich versteh manche hier net, die sich über andere aufregen, dann aber wiederum sich über andere aufregen. Nun gut. Ich kenn XBOX Live. Da braucht man keine eigene XBOX zu haben.
Manche nerven die Nörgeleien, weil sie angeblich keine Ahnung haben und mich nervts, dass alle auf dem Preis rum hacken. Und es gibt noch Umfragen, bei der die PS3 hoch im kurs steht. Nun mir egal, jeder denkt anderster. Aber wer die PS3 jetzt schon abstreitet, der ist wirklich nicht klor im Kopf. :wink:
Gut die XBOX war besser, als die PS2. Aber nur Hardwaremässig. Im Spiele Angebot, ..., war die PS2 besser, hatte aber auch einen größeren Vorsprung. Aber auch wenn die XBOX360 einen Jahresvorsprung hat, gibt es bis November immernoch nicht genug Spiele. Und egal welche Konsole man sich am Anfang holt, bei jeder gibt es keine Titel, die einen Kaufgrund nennen. Aber spätestens nächstes Jahr gibt es welche und dann werden die Verkaufszahlen in die Höhe steigen. :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was Onlinespiele angeht hatte die Xbox des wesentlich bessere Spieleangebot.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

El Konsolero hat geschrieben:Was Onlinespiele angeht hatte die Xbox des wesentlich bessere Spieleangebot.
Das ist doch aber ein verschwindend kleiner Teil. Die meisten zocken doch noch klassisch offline. Da hat die PS2 ganz klar die Nase vorn.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist doch egal, wenn mir jemand sagt ich habe auf der PS2 das bessere Spieleangebot, was ich allerdings ganz anders sehe, dann nutzt mir das Online auch nichts. :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

El Konsolero hat geschrieben:Das ist doch egal, wenn mir jemand sagt ich habe auf der PS2 das bessere Spieleangebot, was ich allerdings ganz anders sehe, dann nutzt mir das Online auch nichts. :wink:
Aus dem Post werd ich nicht schlau. Ich kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.

XBOX hat das bessere Online-Spiele-Angebot das mag sein, aber der Grossteil aller Spieler sind doch offline-Spieler und da hat die PS2 einfach die bessere auswahl.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

korrekt und das es bessere online spiele oder mehr spieler gibt würde ich nicht so bekräftigen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBOX hat das bessere Online-Spiele-Angebot das mag sein, aber der Grossteil aller Spieler sind doch offline-Spieler und da hat die PS2 einfach die bessere auswahl.
Und was interessiert mich das als Onlinespieler wenn es auf der PS2 nur Onlinegurken gibt?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

dann sag doch einfach nichts. Du musst net erst was sagen, dann wiederum sagen, mir doch egal. Also aus dir werd ich auch nicht schlau. Und zweitens war die PS2 Onlinedingens beliebter. Aber ob es mehr Spiele gab oder net, das juckt die Mehrheit die offline spielt net. Und die meisten spielen noch offline. Verstanden?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also aus dir werd ich auch nicht schlau.
Dann lern lesen. :wink:

Das Onlinedingens war übrigens nicht beliebter, das hängt nur mit der Absatzmenge zusammen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

ich glaub ich kann besser lesen, als manch andere. Ich wollt dich ja net kritisieren. Nur ich hatte das Gefühl, dass du dich wiedrsprichst. Aber egal. Deutschland wird dritter Platz :Daumenlinks:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ich denk mal 600€ für kiddies die games zocken wollen sind etwas happig! die müssen schnellstens runter auf <400 sonst werden die wirklich nicht gerade hohe verkaufszahlen schreiben! trotz der "guten hardware" die sich darin befindet wollen konsolen-fans eben im grunde nur das eine: gute games zocken! und das geht mit der xb360 genauso gut und schön, nur eben günstiger! ;)