Kinect: Preis steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greatX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greatX »

David WG hat geschrieben:LOL :D

Vor allem, dass man direkt mal den Euro-Preis mit dem Dollar gleichsetzt. Hammer. Richtig dreist. Das gibts in anderen Branchen auch nicht.
Hast du schonmal gesehen was z.B. ein neuer VW Golf in den USA kostet, und was das Ding in Deutschland kostet? Das sind Preisunterschiede von teilweise einigen Tausend Euro. Natürlich sind das nicht 1:1 dieselben Autos, dennoch eine Frechheit.

Dann schau nochmal was das Auto in Österreich kostet, dann kann man sich fragen warum man hierzulande (in Österreich) überhaupt noch Neuwagen kauft... :/
Ist halt natürlich alles "dank" der Steuern in den jeweiligen Ländern so.

Wollte eigentlich nur sagen dass es serwohl auch andere Branchen gibt, in denen der Kunde mehr zahlen muss ohne einen Vorteil daraus zu haben.

EDIT: Achja, Kinect ist somit offiziell für mich kein Thema mehr. Maximal 80 Euro hätt ich dafür hingeblättert, und wenn dann natürlich auch nur wenn es anständige Spiele gibt. So investiere ich lieber in eine Wii wenn das neue Zelda erscheint. :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von greatX am 20.07.2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von nottooldforgames »

Joergslover hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:War zu erwarten frag mich nur warum die es nich gleich gesagt haben. Naja is viel zu teuer der mist, bin ziemlich sicher das kinect scheitert
In Zeiten wo total überteuerte Ipads und Iphones weggehen wie warme semmeln ist das garantiert nicht zu teuer.

Man sollte bedenken man braucht für 4 Leute nur eine Kamera, bei Wii oder PS Move müssen es dann auch 4 Controller sein, was wesentlich teurer ist.

Von daher finde ich den Preis vollkommen ok, nur müssen mich erstmal die Spiele überzeugen, bis dato tun die meisten es leider noch nicht.
Bei 4 Leuten haste recht, aber bei einer oder zwei nicht!
Ist aber egal ich halte weder was von Move, Wii oder Kinect!
Hoffe nur das es bei der nextgen noch das gut alte Gamepad gibt! :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von danke15jahre4p »

Joergslover hat geschrieben:Man sollte bedenken man braucht für 4 Leute nur eine Kamera, bei Wii oder PS Move müssen es dann auch 4 Controller sein, was wesentlich teurer ist.

Von daher finde ich den Preis vollkommen ok...
kinect ist vorerst nur für zwei spieler gleichzeitig ausgelegt! ob jemals mehr als diese gleichzeitig erfasst werden können steht in den sternen!

greetingz
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wartet doch einfach ein Jahr, dann erübrigt sich die Frage nach ordentlicher Spielunterstützung und vermutlich auch dem hohen Startpreis von selbst.
Ob man jetzt nicht zuschlägt, oder in einem Jahr merkt, dass man den Kauf lieber nicht tätigt, macht doch keinen Unterschied. 8)
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

=) *kinect von der Liste streich*

Den roten Marker halte ich jetzt schonmal an Move ^^ ich denke das Ding verschwindet ebenso von der Buyliste :( Was ist nur aus der guten, alten, einfachen, präzisen, entspannten und lockeren Gamepads geworden?...
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

omg, die haben scheinbar jeglichen bezug zur realität verloren! 70 oder 80€, das wäre meine absolute schmerzgrenze gewesen...
obwohl mich "party" games nicht sonderlich ansprechen hätte ich einfach dabei sein wollen! aber 150€ + 2-3 games...da kauf
ich mir wirklich lieber ne gebrauchte WII...
So etwa...?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von So etwa...? »

Nelson sagt: Ha-ha! :D

Entschuldigt, aber diese genüssliche Häme kann ich mir jetzt nicht nehmen lassen.

Aber, naja.....Sonys Move kommt bis jetzt auch nicht viel besser weg...

Und da behaupten sie vor Kurzem noch, Sony würde Move nur auf den Markt bringen, um Microsofts Kinect Pläne zu durchkreuzen bzw. "die Konsumenten zu verwirren[...]" Wieso sollten sie das tun? Das erledigt sich hiermit ganz von selbst... :P
Zuletzt geändert von So etwa...? am 20.07.2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Was für eine Lachnummer ... ich habe das Gefühl das MS sich selber nicht sicher ist, das es ein Erfolg ist und deshalb Kinect mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis raushaut ohne die Hardware zu subventionieren.

Wenn sie denken würden, wir holen das über die Lizenspreise bei den Spieleverkäufen wieder rein, könnten sie das Ding ja zu 49 oder 99$ anbieten. Aber über 99$ / € ist irgendwo eine magische Barriere, die wohl die wenigsten für einen Zusatzcontroller ausgeben werden.

Hat eigentlich das Rockstarbundel soviel gekostet ? Und bei dem habe ich das Gefühl, das man mehr Controller für sein Geld bekommt.
kabelmail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabelmail »

ist gekauft.
teuer ist das Verhältnis aus Preis und Leistung.
Stimmt die Leistung ists also nicht teuer.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

kabelmail hat geschrieben:ist gekauft.
teuer ist das Verhältnis aus Preis und Leistung.
Stimmt die Leistung ists also nicht teuer.
die Leistung muss erst noch erbracht werden. Ohne Käufer keine gute Spiele, ohne gute Spiele keine Käufer. Ich fürchte das wird ein Flop.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Dollar/euro

Beitrag von Infi88 »

Gerasim hat geschrieben:ich fasse immer noch nicht das es immer noch durchgezogen wird mit den 1dollar = 1 euro preisen.ist sowas nicht kriminell?
Ich find das auch unglaublich. Aber gut wenn es zieht. Die Euros sitzen bei vielen halt so locker das es funktioniert.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Balmung hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:150€: Das sind 100€ mehr, für den Nicht-Bonzen-Student / Schüler ein Haufen Geld
Glückwunsch, du hast nicht kapiert für welche Zielgruppe Kinect gedacht ist. ;)
Wenn du damit den berühmt-berüchtigten Casual-Gamer meinst. HAt der den überhaupt ne XBox? So der richtig Hardcore-Sterotyp bzw. die Typin natürlich? Neee, die haben doch ne Wii und Wii Fit und vl noch SMG. Ne XBox haben die wahren Zocker bzw. die EgoShooter-Zocker. ODer irre ich mich? Wär mal intressamt. Auf jeden Fall wäre Microsoft bei der Zielgruppe in mienen Augen so un so vorbeigeschrammt...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Dollar/euro

Beitrag von Jazzdude »

Gerasim hat geschrieben:ich fasse immer noch nicht das es immer noch durchgezogen wird mit den 1dollar = 1 euro preisen.ist sowas nicht kriminell?
Vlt. läufts ja ohne Palbegrenzung. Dann könnte man sichs einschippern. Wobei Microsoft wohl sehr wohl darauf geachtet hat, dass das nicht möglich ist

Jedenfalls ohne mich.

Blödeln vor der Kamera für sonen teuren Preis -> nix da.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DSFreak hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:150€: Das sind 100€ mehr, für den Nicht-Bonzen-Student / Schüler ein Haufen Geld
Glückwunsch, du hast nicht kapiert für welche Zielgruppe Kinect gedacht ist. ;)
Wenn du damit den berühmt-berüchtigten Casual-Gamer meinst. HAt der den überhaupt ne XBox? So der richtig Hardcore-Sterotyp bzw. die Typin natürlich? Neee, die haben doch ne Wii und Wii Fit und vl noch SMG. Ne XBox haben die wahren Zocker bzw. die EgoShooter-Zocker. ODer irre ich mich? Wär mal intressamt. Auf jeden Fall wäre Microsoft bei der Zielgruppe in mienen Augen so un so vorbeigeschrammt...
Kind:"Mama, du hast doch dieses tolle Bewegungsspiel gesehn?"
Mama:"Ja, das sah ja wirklich lustig aus. Endlich gibt es mal was schönes in der Spielewelt. Sowas find ich toll"
Kind:"Ich auch. Darf ich das haben?"
Mama:"Aber das ist doch teuer und du hast doch schon eine Wii"
Kind:"Da gibts aber so ne billige Version für 180 € für die weiße Box und das Bewegungsteil ist ja gut für mich. Da beweg ich mich sogar wenn ich mich gar nicht bewegen will. Du sagst doch immer ich soll mich viel bewegen"
Mama:"Naja, solang es dich davon abhält böse Killerspiele zu spielen, unterstütze ich diese MIESE FIESE MEGATEURE SCHEIß ABZOCKE doch gern!"

edit: WTF doppelpst? Ich hatte doch auf Edit geklickt :Kratz:
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Mehr als 60€ geb ich net aus. Es sei denn die Haben die Hammer - Spiele dafür. Aber davon ist erstmal nicht auszugehen.