????????? hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:
Wenn es floppt seh ich aber schon Kotick ankommen und sagen: "Die XBL Gebühren sind schuld!"

Wären sie dann ja auch. Im Augenblick lassen sich die Xboxer ja noch die Kohle von Microsoft aus der Tasche ziehen. Müssten sie das nicht tun, könnten sie die Kohle ja Activision in den Rachen schmeißen.
Milchmädchenrechnungen lernt man im 1. Semester BWL.
Ja Komma aber, bin gerne bereit für das bestehende XBOX Live Netzwerk, als auch das verfügbare Angebot dort, diesen Preis jährlich zu zahlen. Das ist durchaus im Rahmen des vertretbaren. Ebenso wäre ich auch bereit, dies für die PS3 hinzublättern, Dafür das mir zu PS2 Zeiten nie eine XBOX ins Haus gekommen wäre, muss man ehrlich zugeben das ich von der PS3, die ich zuerst hatte, mehr erwartet habe und mich zur XBOX360 habe wegziehen lassen. Die Struktur des Betriebssystems und des Netzwerks ist einfach ansprechender und tatsächlich das Geld wert.
Aber ob es mir das Wert ist monatlich Geld hinzublättern, um COD & Co spielen zu können? Wohl kaum, es tauchte hier die Frage auf ob man Angst davor hat auf Kiddies zu treffen. Ja, habe ich, aber nicht aufgrund der unter Umständen noch etwas schnelleren Reaktion, kein Grund damit zu prahlen, war auch mal jung und schneller, jeder der damit prahlt hat noch nicht realisiert das er auch mal alt wird, wenn einem nicht vorher ein Klavier oder 1 t auf den Kopf fällt,….abgedriftet….., das kreischende Gequietsche in den Ohren tut mehr weh als wenn zum Aufstehen morgens 10.000 Kilo TNT neben deinem Bett hochgehen. Aber auch das ist kein Argument, welches ein monatliches Abo rechtfertigt. Eigentlich sehe ich überhaupt keinen Vorteil oder ein Kaufargument, außer aufgedunsene Managerhosen, prall mit Geld gefüllten Taschen, noch etwas mit weiterem Geld auszupolstern, damit es sich bei der Reibung am Hosenstoff nicht weh tut.
Die Frage ist natürlich, wäre ich bereit das zu zahlen, würde ich für XBOX Live (oder auch Playstation Plus, ist ja noch kein Zwang für das onlinespielen) nicht schon Geld hinblättern? Nein, für welches Angebot denn? Wollte der/die Publisher nicht die gesamte Welt vernetzen und Globalisieren, sprich, der, für das Spiel, schon mehr als ausreichend durch den Erwerb im Einzelhandel, zahlenden Kundschaft Online Spiele anbieten/aufdrängen (es hat keiner danach gefragt, aber auf einmal waren diese aufgrund der technischen Möglichkeiten da und ein Verkaufsargument)? Dann wird es auf einmal genutzt wie vorgesehen und man merkt, oh shit, der kauft keine neuen Titel mehr, der spielt immer nur das eine und wir haben gar nüschts mehr davon…….ja um Himmels Willen, dann bietet es auch nicht an wenn Ihr es nicht anbieten könnt. Also, wenn schon Online Spiele, dann bitte dies im platzsparenden Verkaufspreis unterbringen und nicht durch Gebühren, die auf jeden Fall am Ende teurer kommen als eine einmalige Anschaffung und wenn wir schon beim Verkaufspreis sind, der hat schon die Grenze der Akzeptanz passiert.
Schade das ein Großteil dieses Forums, nicht auch gleichzeitig ein Großteil der gesamten Spielerschaft ist, hier tummeln sich einige Gescheite die vermutlich, ebenso wie ich auch, ein Zeichen gesetzt haben indem Sie den Kauf der beiden „tollen“ Mappacks einfach sein gelassen haben oder, wie ich, sogar das Spiel derzeit sein gelassen haben, mein Trommelfell und ein, aufgrund der Frequenz und der Bandbreite, damit einhergehendes Tinnitus aurium dankt. Schade das solche Zeichen leider nicht ins Gewicht fallen, die Käuferschaft der Mappacks bestätigt das es, mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, genügend ausgebildete Gehirnjongleure im Leerlauf geben muss, die bereit sind, um auf Ihre Kosten zu kommen, die monatlichen Gebühren, für ein solches Modell, bereitwillig und gerne zum Fenster hinauszubefördern und dies, obwohl dies wohl mehr einer sadomasochistischen Ader zuzuschreiben ist, nicht weniger als mit einem Tritt in den Allerwertesten, sowie bei diesem Vorgang ein darin verbleibendes Schuhwerk, gleichzusetzen wäre, zu bitten ob es noch ein wenig mehr sein dürfe.
Hoffentlich landet der Erfinder oder der Anbieter oder alle Beide bei dem Versuch ein solches Konzept an dem User auszuprobieren dermaßen elegant auf der Nase, dass diese am Hinterkopf wieder austritt.
Toi,Toi,Toi…….