Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Und dann mal Bein aus der Decke raushängen lassen, dann mal den linken Arm, dann mal beides, dann wieder beide Beine aber nur einen Arm... jaja, das kenn ichGamer King hat geschrieben:Es regt mich dermaßen auf, dass ich bei dieser verdammten Hitze nicht schlafen kann. Man wälzt sich immer tausendmal hin und her und weiß nicht so recht wie man liegen soll. Das geht mir auf den Sack.

- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
keller 4tw!Trottel aka LB hat geschrieben:Und dann mal Bein aus der Decke raushängen lassen, dann mal den linken Arm, dann mal beides, dann wieder beide Beine aber nur einen Arm... jaja, das kenn ichGamer King hat geschrieben:Es regt mich dermaßen auf, dass ich bei dieser verdammten Hitze nicht schlafen kann. Man wälzt sich immer tausendmal hin und her und weiß nicht so recht wie man liegen soll. Das geht mir auf den Sack.

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Wer benutzt bei der Hitze überhaupt ne Decke?Trottel aka LB hat geschrieben:Und dann mal Bein aus der Decke raushängen lassen, dann mal den linken Arm, dann mal beides, dann wieder beide Beine aber nur einen Arm... jaja, das kenn ichGamer King hat geschrieben:Es regt mich dermaßen auf, dass ich bei dieser verdammten Hitze nicht schlafen kann. Man wälzt sich immer tausendmal hin und her und weiß nicht so recht wie man liegen soll. Das geht mir auf den Sack.

- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ohne irgentwie nicht schlafen o.o wenisgtens ein Bettlacken, aber das pappt dannw egen dem Schweiß am Körper festl... also lieber ne schön dünne Decke^^P4inkill3r hat geschrieben:Wer benutzt bei der Hitze überhaupt ne Decke?Trottel aka LB hat geschrieben:Und dann mal Bein aus der Decke raushängen lassen, dann mal den linken Arm, dann mal beides, dann wieder beide Beine aber nur einen Arm... jaja, das kenn ichGamer King hat geschrieben:Es regt mich dermaßen auf, dass ich bei dieser verdammten Hitze nicht schlafen kann. Man wälzt sich immer tausendmal hin und her und weiß nicht so recht wie man liegen soll. Das geht mir auf den Sack.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte komplett ausrasten, weil ich heute den Bescheid für die Grunderwerbsteuer wegen unseres Grundstückskaufs + Hausbaus bekommen habe. Nicht nur, dass die fiesen Möppen beim Finanzamt neben dem reinen Grundstückskauf auch den Hausbau besteuern wollen, nein... Beim Hausbau besteuern sie den BRUTTOPREIS inkl. Mehrwertsteuer. Toll. Steuern auf Steuern zu bezahlen, ist wirklich das größte.
Ich denke, ich habe morgen ein Telefonat mit unserem Steuerberater vor mir.
Ich denke, ich habe morgen ein Telefonat mit unserem Steuerberater vor mir.
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: