Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Luck über 8 ist einer Verschwendung von teuren Seelen. Mit 8 droppt alles was man braucht. Ich würde meinen Luckwert niemals über 8 kommen lassen.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

So pauschal kann man sicherlich nicht sagen, dass Luck über 8 eine Verschwendung ist. Es gibt ja genug Leute, die eine Vorliebe für das Blueblood Sword haben für die macht es dann schon Sinn, Luck zu pushen.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Warum Luck über 8?
Dachte das Minimum sei 7. Gibts ab 8 irgendwas besonderes?
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Atze_on_tour hat geschrieben:
Buffalo7 hat geschrieben:Ja, sehe ich auch so. Nehme die Pickaxe und setze alles auf Vitality und Luck.
Ok werde ich machen.
:lol: tollste Waffe im gesamten Spiel! Nichts gegen schnelle Angriffe, aber das ist laecherich! :lol:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ok, ich hab eure diskussion verfolgt. demons souls is nen freak-spiel. ich verkauf es jetz bei ebay, ich glaube da kriege ich ordentlich fuer weils eh nich kaeuflich mehr is die blackphantom!
keine ahnung, rpds sind einfach sinnlose spiele - items sammeln, char pushen... das is wie pokemon oder der ganze scheiß. ich mein hier gibs ja genug typen die anime gut finden, das sagt ja wohl alles.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Matrix1000 hat geschrieben:ok, ich hab eure diskussion verfolgt. demons souls is nen freak-spiel. ich verkauf es jetz bei ebay, ich glaube da kriege ich ordentlich fuer weils eh nich kaeuflich mehr is die blackphantom!
keine ahnung, rpds sind einfach sinnlose spiele - items sammeln, char pushen... das is wie pokemon oder der ganze scheiß. ich mein hier gibs ja genug typen die anime gut finden, das sagt ja wohl alles.
Wer hat eigentlich den Schlüssel zu dem Käfig aus dem du entflohen bist?
Den müsste man steinigen, dafür das sie dich auf die Menschheit losgelassen haben.
Grundsätzlich strunzdumme und völlig ignorante, sowie beleidigende Posting. Echt super Leistung!

Dann geh doch wieder ... spielen...ja...was spielst du denn eigentlich?
Matrix the Game? ^^
Oder auch sinnlos?
Sind nicht alle Computerspiele sogesehen "sinnlos"?
Leute umschießen is sinnlos, bunte Kugeln durch die Gegend schieben is sinnlos, Sachen sammeln is sinnlos, is eigentlich alles sinnlos weil's alles nicht das RL ist.
Dann kannst du dich ja einem anderen Hobby/Forum widmen Matrix.

Yeeehah?
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Das mit der Pickaxe und Luck war ein Witz.

Soll ich immer dazuschreiben: Joke an, Witz..., Joke aus. Ich denke, er war auch so erkenntlich.

@Stranger

Ok, nach Deinen Ausführungen ist Deine Glaubwürdigkeit wieder hergestellt.

@Prinz Eisenarsch

Ja, "von hinten" mit Soul Sucker und der rote Dualkantana-Schorch ist Geschichte.
Die zwei goldenen Herumsteher danach, kann man auch noch mitnehmen. Dann kommt man auf circa 100.000 Seelen. Thief Ring und irgendeinen Dagger an und in der Hand. Mit einer ausgerüsteten grossen Waffe besteht die Gefahr, sie zu berühren.

Noch etwas:
Ich rate zur englischen Version. Die Sprache der Maiden in Black und auch von Yuri the Witch ist mit das Beste, was ich je an Synchronisation geniessen durfte. Was für eine großartige Sprache und Sprachmelodie. Wenn sie auf ihre femine Art sagt, "I own my life to you" bin ich immer sehr gerührt. Das Spiel ist ein Genuss, in jeder Hinsicht. Auch die altertümliche Sprache der Maiden in Black ist umwerfend gut.
Man hätte hier ruhig eine 95 %-Wertung geben können, um das Spiel noch deutlicher von dem übrigen Mist abzugrenzen. Das Spiel ist ein extrem geschmackssicheres Kunstwerk, ein Meisterwerk.
Zuletzt geändert von Buffalo7 am 20.07.2010 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich sag nur freaks, die maiden sagt immer das selbe, wie kann man sich darauf aufgeilen. alle wiederholen sich staendig, was auf dauer extrem abnervt! die deutsche version hat engl. synchro + dt. untertitel. hol dir die deutsche version, sonst musst du stundenlang mit uebersetzen von items verbringen usw..
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

@Matrix

Was du sagst, ist sehr dumm. Ich "geile" mich bestimmt nicht daran auf. Du hast nichts verstanden. Ein deutsche Übersetzung wirkt wie ein Stilbruch. Das Spiel ist very British oder besser keltisch, deutsche Untertitel sind überflüssig und zerstören das Gesamtbild.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

@Matrix

Welcome on my ignore list!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

lächerlich, dt. untertitel zerstoeren sicher nich das gesamtbild, sie foerder das verkorkste trial&error gameplay damit mit ansatzweise was rafft, was man ohnehin nicht tut wenn man nich recherche betreibt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Buffalo7 hat geschrieben: @Stranger

Ok, nach Deinen Ausführungen ist Deine Glaubwürdigkeit wieder hergestellt.
Dann bin ich ja beruhigt :ugly:

Und man sollte sich wirklich nicht beschweren, wenn man sich ein englisches Spiel kauft und dann doch tatsächlich die Dreistigkeit eintritt, dass das Spiel auf englisch ist. So eine Unverfrorenheit aber auch!
Ne, aber ich kann schon verstehen, dass DS nicht für jeden was ist. Manche Leute haben einfach keinen Spaß daran, viel Zeit außerhalb des eigentlichen Spielens in ein Spiel zu investieren, und möchten vielleicht lieber einen 'Film' spielen, oder etwas leicht bekömmliches. Sei es ihnen gegönnt, denn solange es Titel wie DS, Devil May Cry, Bayonetta, Ninja Gaiden u.Ä. gibt, bin auch ich zufrieden :)

Aber dann in einen Fan-Thread zu gehen und über das Spiel zu wettern (denn Diskutieren ist das nicht) ist eigentlich nichts Anderes als Trollen.
Und Leute wegen ihres Geschmacks zu verurteilen (leider bin ich jetzt eines der Ziele der Freundlichkeiten, deswegen wirkt's nicht so objektiv) ist schonmal ganz besonders kleingeistig.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Matrix, Du alter Casual Gamer... XD

Vertont ist es wirklich klasse. Am Besten gefaellt mir "the Hyena", diese alte Socke... erst laesst er einen ueber die Klinge springen und dann preist er seine Waren als "Freund" an... XD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Matrix
Das Spiel kann nichts dafür das du kein English kannst. Scheinbar lernt man heute kein English mehr in der Schule. Davon abgesehen wustest du vorher schon das DS kein Spiel für Casuals ist, warum also hast du dir DS gekauft?
Man hätte hier ruhig eine 95 %-Wertung geben können, um das Spiel noch deutlicher von dem übrigen Mist abzugrenzen. Das Spiel ist ein extrem geschmackssicheres Kunstwerk, ein Meisterwerk.

Na die 90% sind schon in Ordnung. Eine ordentliche Storyline die zumindest auf Diablo Niveau ist wäre für die 95% nicht verkehrt gewesen und ein paar technische Problemchen - wie bspw. die Kollisionsabfrage der Leichen - stehen dem im Weg. Naja, Teil 2 wird ja vermutlich geben und scheinbar haben nach dem unerwarteten Verkaufserfolg vom ersten Teil auch ein paar große - unter anderem Sony - Publisher Interesse. Fragt sich nur in wie weit das dem Spiel nicht eher schadet.
Zuletzt geändert von Xris am 20.07.2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Wie seid Ihr an den Schlüssel vom "Prince of Boletaria" gekommen? Der Typ, den man immer retten muss. Einmal habe ich ihn getötet, zweimal ist er beim Drachen gestorben (Lief ständig in das Feuer, der Depp). So schnell kann man den Drachen nicht töten, wie der immer stirbt. Aber nie hatte der einen Schlüssel dabei. Seine Rüstung habe ich jetzt schon dreimal aber nicht seinen Schlüssel. Als er im Nexus war, hatte ich Skrupel ihn zu töten. er ist eigentlich ein netter Kerl. Die Mistopheles-Quests mache ich nicht. Ich bring' doch nicht die süsse Maiden in Black um. Ihr Belohnungs-Klump kann sie behalten.
Herrlich ist auch der Vogel auf dem Baum oder die alte Dame in dieser Folteranstalt.
Zuletzt geändert von Buffalo7 am 20.07.2010 17:37, insgesamt 2-mal geändert.