Die Siedler II Remake auch als Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Siedler II Remake auch als Limited Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 7. September wird UbiSoft zwei Editionen von <STRONG>Die Siedler II - Die nächste Generation </STRONG>in den Handel bringen (Deutschland, Österreich und Schweiz). Neben der Standard-DVD-Version (44,95 Euro; empfohlener Verkaufspreis) wird auch eine streng limitierte Edition (für zehn Euro Aufpreis) erhältlich sein. Diese "Limited Edition" umfasst die Standardedition, eine fü...

Hier geht es zur News Die Siedler II Remake auch als Limited Edition
cyber-fire
Persönliche Nachricht:

Zu Teuer

Beitrag von cyber-fire »

Finde diesen Preis eine Unverschämtheit.
Ok. Ist neu gemacht. Aber nochmal fast 90 DM ausgeben ist eine frechheit hoch 10. Habe ja damals fast 70 Mark für das Spiel alleine bezahlt und dann nochmal beide Missions CD´s auch nochmal je ca 30 Mark. Frech frech. Wie die uns Fans abziehen wollen.
Diese Version kommt mir nicht ins Hause. Erst als Budget Version.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

doppelpost - sorry
Zuletzt geändert von ButchA xXx am 05.07.2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

ähhh

wenn du nach dem prinzip gehst darfst kaum noch n spiel kaufen sind irgendwie alles remakes, neuauflagen, nachfolger oder sonst was...

Das Spiel hat die nicht weniger Aufwand gekostet als jedes andere "neue", also ist der Preis voll im durchschnitt...

Die Demo hat mir im Gegensatz zu Siedler 4 (von dem ich die Demo ungefähr 30 Sekunden nachdem kalkofe der Weise das erste mal was gesagt hatte die Demo wieder deinstalliert hatte) sehr begeistert und das obwohl ich eigentlich Shooterspieler bin.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

na wenns so genial ist wie das erste siedler 2 dann lohnt es sich alleallemal

noch was:

@4players:
habe die demo runtergeladen,zip geöffnet und mien antivir hatt mir erstmal ne setupdatei mit trojaner gemeldet.ist das ne ausnahme?oder ist vielleicht die datei nur so aufgebaut??
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Antivirus -_-
Das is meiner ansicht nach der beschissenste Virenscanner überhaupt... der hat bei mir so gut wie nie was angezeigt obwohl dann doch mal was drauf war.. naja hab nun kaspersky und damit bin ich voll zufrieden... PS: der hat mir nix von virus erzählt
Haimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

@cyber-fire: ne unverschämtheit find ichs nicht, du musst es dir ja nicht kaufen. Monopoly gibts ja auch 100x neuaufgelegt :roll:
Ist wohl eher traurig mit den Remakes wobei auf dem PC jetzt nicht derartig viele Remakes sich tummeln
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Remake ist schon ok, nur könnte es für ein Remake doch etwas günstiger sein. ;)