erzähl mir mehr davon.Jindujun hat geschrieben:
Ackamnn, ich muss zugeben, du hat´st guten Geschmack. Go go Ackmann ist ziemlich lustig.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich mit der Serie befasst hast, solltest du eig. wissen, dass dem nicht so ist. Sie verdächtigt ihn zwar einige Male (einmal auch direkt nach Conans Erscheinen), aber im letzten Moment rettet er sich dann doch immer den Hals, sei es jetzt durch nen Anruf Agasas als Shinichi oder was auch immer.Jindujun hat geschrieben:Ich frag mich wirklich ob Ran weis das Conan Shinichi ist.
Und ihre Zweifel haben sich auch immer anschließend wieder komplett zerstreut.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Genau das find ich so komisch. Ich mein, wer zerstreut seine Zweifel einfach so? Ich glaube das sie etwas ahnt und deswegen mitspielt. Ich fand es komisch als Chinichis Mutter in der ersten Folge wo sie auftauchte ihn fragte, ob er nicht gesehen hat wie sie guckt und sie mient das Ran es weis.Blood-Beryl hat geschrieben:Wenn du dich mit der Serie befasst hast, solltest du eig. wissen, dass dem nicht so ist. Sie verdächtigt ihn zwar einige Male (einmal auch direkt nach Conans Erscheinen), aber im letzten Moment rettet er sich dann doch immer den Hals, sei es jetzt durch nen Anruf Agasas als Shinichi oder was auch immer.Jindujun hat geschrieben:Ich frag mich wirklich ob Ran weis das Conan Chinichi ist.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wenn du so denkst kannst du aber auch direkt die ganze Serie hinterfragen.^^Jindujun hat geschrieben:Genau das find ich so komisch. Ich mein, wer zerstreut seine Zweifel einfach so? Ich glaube das sie etwas ahnt und deswegen mitspielt. Ich fand es komisch als Chinichis Mutter in der ersten Folge wo sie auftauchte ihn fragte, ob er nicht gesehen hat wie sie guckt und sie mient das Ran es weis.Blood-Beryl hat geschrieben:Wenn du dich mit der Serie befasst hast, solltest du eig. wissen, dass dem nicht so ist. Sie verdächtigt ihn zwar einige Male (einmal auch direkt nach Conans Erscheinen), aber im letzten Moment rettet er sich dann doch immer den Hals, sei es jetzt durch nen Anruf Agasas als Shinichi oder was auch immer.Jindujun hat geschrieben:Ich frag mich wirklich ob Ran weis das Conan Chinichi ist.
Es kann z.B auch unmöglich jemand so ignorant und unaufmerksam sein um Conan auch beim x-ten Mal nicht dabei zu ertappen wie er Kogoro imitiert.
Ganz logisch ist die Serie ja ohnehin nicht. Ayumi und Co. z.B müssten bei den ganzen Morden, die sie miterleben, ja eig. auch schon total traumatisiert sein.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: