Der 4Players-Samplertausch Nummer 3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dann freu ich mich schonC.Montgomery Wörns hat geschrieben:So. Wenn keiner gelogen hat sollten bis Donnerstag alle ihre Sampler erhalten haben!

Ich hab leider total den Überblick verloren, wer überhaupt mitmacht. Würde es dir viel Arbeit machen, ne kurze Liste anzulegen, wer mit von der Partie ist?
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Juhu, mein Sampler ist da! (jubel)
Aus dem Begleitschreiben: "Ob du dich wirklich darüber freuen kannst, entscheidet dein Musikgeschmack."
Zuerst hab ich ja noch gedacht: Huch, die CD ist aber kurz (37 Minuten), aber das war auch besser so.
Denn leider ist Death Metal & Co knapp neben meinem Musikgeschmack.
"... auf daß du die CD nach dem Anhören in Stücke reisst und verbrennst."
Schöne Idee, wäre recht passend, aber ich muß ja noch eine Rezension dazu schreiben.
Dazu muß ich mir die CD aber nochmal in Ruhe (!
?) anhören, denn sonst wird das hier ein einziges Ablästern über Death und sonstigen Metal.
Also muß ich euch bezüglich der Rezension erstmal vertrösten.
Danke auf jeden Fall für die Erstellung des Samplers
Aus dem Begleitschreiben: "Ob du dich wirklich darüber freuen kannst, entscheidet dein Musikgeschmack."
Zuerst hab ich ja noch gedacht: Huch, die CD ist aber kurz (37 Minuten), aber das war auch besser so.

"... auf daß du die CD nach dem Anhören in Stücke reisst und verbrennst."
Schöne Idee, wäre recht passend, aber ich muß ja noch eine Rezension dazu schreiben.
Dazu muß ich mir die CD aber nochmal in Ruhe (!

Also muß ich euch bezüglich der Rezension erstmal vertrösten.
Danke auf jeden Fall für die Erstellung des Samplers

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Was sollte ich denn sagen xD Dazu noch der Ideenklau^^ Hatte auch Bock auf Best of UK. Aber da hätte ich dir die Spindel komplett voll schicken müssen=Crusader= hat geschrieben:Mein Sampler war heut auch in der Post. Als ich auf den Absender geschaut habe, war mein erster Gedanke: "Nein, nciht schon wieder du!"
Jedenfalls bin ich grad beim duchhören^^

Ja ich gebe zu. Der Sampler ist mir irgendwie etwas linkslastig gestartet^^ Aber die Ansage vom letzten Song ist extra für dich

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ideenklauen ist erlaubt!^^flugtier hat geschrieben:Was sollte ich denn sagen xD Dazu noch der Ideenklau^^ Hatte auch Bock auf Best of UK. Aber da hätte ich dir die Spindel komplett voll schicken müssen=Crusader= hat geschrieben:Mein Sampler war heut auch in der Post. Als ich auf den Absender geschaut habe, war mein erster Gedanke: "Nein, nciht schon wieder du!"
Ja ich gebe zu. Der Sampler ist mir irgendwie etwas linkslastig gestartet^^ Aber die Ansage vom letzten Song ist extra für dich
Ja, dass er sehr sehr linkslastig ist, ist mir schon aufgefallen, aber bis zum letzten Song bin ich noch nicht gekommen. Ich bin gespannt!

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ihr habt euch besonders lieb oder?=Crusader= hat geschrieben:Ideenklauen ist erlaubt!^^flugtier hat geschrieben:Was sollte ich denn sagen xD Dazu noch der Ideenklau^^ Hatte auch Bock auf Best of UK. Aber da hätte ich dir die Spindel komplett voll schicken müssen=Crusader= hat geschrieben:Mein Sampler war heut auch in der Post. Als ich auf den Absender geschaut habe, war mein erster Gedanke: "Nein, nciht schon wieder du!"
Ja, dass er sehr sehr linkslastig ist, ist mir schon aufgefallen, aber bis zum letzten Song bin ich noch nicht gekommen. Ich bin gespannt!

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Runde davor einen Sampler für ihn gemacht und mit dem selben Thema ein Sampler von Cursi erhalten. Jetzt hat er das Thema geklautT00l00l hat geschrieben:ihr habt euch besonders lieb oder?=Crusader= hat geschrieben:Ideenklauen ist erlaubt!^^flugtier hat geschrieben: Was sollte ich denn sagen xD Dazu noch der Ideenklau^^ Hatte auch Bock auf Best of UK. Aber da hätte ich dir die Spindel komplett voll schicken müssen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: