Filmkritiken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Moin, ich habe mir gestern Abend den Exorzismus von Emily Rose angesehen. Eigentlich kein schlechter Film. Am Anfang etwas langatmig. Aber die Szenen mit Emily sind nett gemacht.
Leider war es zu hell draußen für den Film.
Was ich aber wirklich schrecklich finde, ist Emily selber. Die ist auch ohne Besessenheit potthässlich.
Leider war es zu hell draußen für den Film.
Was ich aber wirklich schrecklich finde, ist Emily selber. Die ist auch ohne Besessenheit potthässlich.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Hi,
nachdem Fluch der Karibik jetzt fortgesetzt wird, überlege ich mir, den ersten Teil zu kaufen. Jetzt hab' ich aber keinen Plan, worum es in dem Film geht und ob er's überhaupt Wert ist gekauft zu werden.
Da ich als Monkey Island-Fan auf Karibik-Szenarien stehe, könnte der Film ja nicht ganz uninteressant für mich sein.
Was meint ihr?
nachdem Fluch der Karibik jetzt fortgesetzt wird, überlege ich mir, den ersten Teil zu kaufen. Jetzt hab' ich aber keinen Plan, worum es in dem Film geht und ob er's überhaupt Wert ist gekauft zu werden.
Da ich als Monkey Island-Fan auf Karibik-Szenarien stehe, könnte der Film ja nicht ganz uninteressant für mich sein.
Was meint ihr?
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Doch, dieser Streifen ist ein Kauf wert. Es hat alles was ein Piraten Film braucht. Einen verfluchten Schatz, Schiffe, Kanonen, komische Hüte, Fechtkämpfe, Weiber und viel Action. Kurzer Abriss.
Böse Piraten finden verfluchten Schatz.
Böse Piraten verjubeln verluchten Schatz.
Böse Piraten sind jetzt verflucht so eine Art Zobie zu sein.
Böse Piraten suchen jedes Goldstück vom verfluchten Schatz.
Böse Piraten entführen die Tochter des Gouverneurs.
Auftritt der Helden die sich anbieten sie zu retten.
Diverse Kämpfe zu Land und zu Wasser.
Grosser Showdown, mit Happy End.
Böse Piraten finden verfluchten Schatz.
Böse Piraten verjubeln verluchten Schatz.
Böse Piraten sind jetzt verflucht so eine Art Zobie zu sein.
Böse Piraten suchen jedes Goldstück vom verfluchten Schatz.
Böse Piraten entführen die Tochter des Gouverneurs.
Auftritt der Helden die sich anbieten sie zu retten.
Diverse Kämpfe zu Land und zu Wasser.
Grosser Showdown, mit Happy End.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei uns im Saturn gibt es "Fluch der Karibik 1" jetzt für 5€!-nin hat geschrieben:OK, ich werd mal sehen, ob Ich mir den heute hole, vorausgesetzt, er ist bereits als Budget-Film erhältlich
Ich Wohne in Bergisch Gladbach, je nach dem wo du wohnst, ist evtl. genauso günstig und mehr als 10€ glaub ich eh nicht

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dawn of the Dead die alte Fassung und das Remake.
Klasse Horrorfilme wobei sie unterschiedlich vermitteln sollen aber das auch eher durch die Zeitlichen unterschiede.
Falls du Horror mehr mit Schreck Effekten oder Spannung magst leg ich dir Ju-On the Grudge ans Herz aber bitte die Japanischen Fassungen das Amerikanische Remake ist schlecht.
Klasse Horrorfilme wobei sie unterschiedlich vermitteln sollen aber das auch eher durch die Zeitlichen unterschiede.
Falls du Horror mehr mit Schreck Effekten oder Spannung magst leg ich dir Ju-On the Grudge ans Herz aber bitte die Japanischen Fassungen das Amerikanische Remake ist schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht: