Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
silver was für serien liest du gerade?
@all:
falls irh den noch nicht kennt-> nehrim release trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabg ... T1EgULAuz0
@all:
falls irh den noch nicht kennt-> nehrim release trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabg ... T1EgULAuz0
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Detektiv Conan, One Piece, Fairy Tail, Dragon Ball, N.H.K allerdings habe ich von keinem bis auf Conan (19) mehr als 2 Bände.^^ Was aber daran liegt das es nirgends den dritten von One Piece gibt nichtmal bei amazon. -.-choti hat geschrieben:silver was für serien liest du gerade?
Aber ich hab noch ne ewig lange Liste von welchen die mich noch interessieren...^^
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
op solltest aber unbedingt weiter lesen 
guck halt mal bei ner bibliothek in der nähe,ob dien exemplar davon haben
conan les ich nur so nebenbei(abundzu maln band von der bibliothek ausleihen...)
und welcome to the nhk is auch richtig,richtig gut,auch wenn ich dazu nur den anime gesehn habe.
conan les ich nur so nebenbei(abundzu maln band von der bibliothek ausleihen...)
und welcome to the nhk is auch richtig,richtig gut,auch wenn ich dazu nur den anime gesehn habe.
Zuletzt geändert von chotwm1 am 19.07.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Es gibt n paar Folgen die sind nicht im Manga und viel ist in anderer Reihenfolge. Die Movies sind komplett unabhängig vom Manga und die Serie gibts auch nur bis Folge 333 (:o) auf deutsch was etwa bis Band 37 ist.Jindujun hat geschrieben:Sind im Anime von Conan eigentlich die selben Fälle als im Manga? Hab mir letzte Woche Flge 80 - 100 angeschaut, und gestern und Heute Movie 1 - 4 (gleich kommt die Nr. 5).
/E:
Ne, ich werde es die Tage mal bei Graff bestellen. Bücher oder Spiele von Freunden o.ä. ausleihen finde ich doof. :/ Bin dann immer so unmotiviert und fange meistens gar nicht erst an. Keine Ahnung warum.choti hat geschrieben:op solltest aber unbedingt weiter lesen
/E²: @Choti: Liest du den Manga? Bei welchem Band sind die da bei Enel (?) und Co? Bis dahin kenne ich nämlich die Serie.^^
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs noch bis zur Folge Nr. 476 zur Verfügung (natürlich nur auf Englisch). Ich werd aber halt machen wenn die Deutschen Folgen enden. Ich mag die deutsche Synchro. Am meisten die von Kogoro Mori.Silver hat geschrieben:Es gibt n paar Folgen die sind nicht im Manga und viel ist in anderer Reihenfolge. Die Movies sind komplett unabhängig vom Manga und die Serie gibts auch nur bis Folge 333 (:o) auf deutsch was etwa bis Band 37 ist.Jindujun hat geschrieben:Sind im Anime von Conan eigentlich die selben Fälle als im Manga? Hab mir letzte Woche Flge 80 - 100 angeschaut, und gestern und Heute Movie 1 - 4 (gleich kommt die Nr. 5).
Wenn du willsst schick ich dir nen Streamlnk. :wink:
Ackamnn, ich muss zugeben, du hat´st guten Geschmack. Go go Ackmann ist ziemlich lustig.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Kogoro is eh toll. Vor allem wenn er betrunken ist und sich nachdem er wieder wach wird feiern lässt weil er den Fall gelöst hat.^^Jindujun hat geschrieben:Also ich habs noch bis zur Folge Nr. 476 zur Verfügung (natürlich nur auf Englisch). Ich werd aber halt machen wenn die Deutschen Folgen enden. Ich mag die deutsche Synchro. Am meisten die von Kogoro Mori.Silver hat geschrieben:Es gibt n paar Folgen die sind nicht im Manga und viel ist in anderer Reihenfolge. Die Movies sind komplett unabhängig vom Manga und die Serie gibts auch nur bis Folge 333 (:o) auf deutsch was etwa bis Band 37 ist.Jindujun hat geschrieben:Sind im Anime von Conan eigentlich die selben Fälle als im Manga? Hab mir letzte Woche Flge 80 - 100 angeschaut, und gestern und Heute Movie 1 - 4 (gleich kommt die Nr. 5).
Die Filme sind übrigens richtig gut. Zwar leicht kitschig, aber gerade erträglich. und die Fälle sind auch spannend.
Wenn du willsst schick ich dir nen Streamlnk. :wink:
Ja, kannst mal machen vielleicht ist mir demnächst mal langweilig.^^
/E: Episode 124 war die letzte die ich im Manga gerade hatte. Guck dir die mal an.