Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Ich fürchte da eher mehr Druck in Sachen Fernsehgelder, damit die Bundesliga "endlich den Rückstand gegenüber Spanien und Italien aufholen kann".
Wobei mit Bundesliga natürlich nur die Topvereine gemeint sind, der rest darf sehen wo er bleibt.
"Ich werde meine Person in die Waagschale werfen und darauf hoffen, dass die Leute mir abnehmen, dass ich ihnen allen helfen und ihnen Vorteile bringen werde." [...]
"weil ich dazu beitragen würde, dass mehr Geld akquiriert wird. Ich sehe die Möglichkeit, Mehreinnahmen zu generieren - und dann kann man den Kleinen mehr Geld geben, ohne es den Großen wegzunehmen"

Alle Zweifel ausgeräumt? :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben: "Ich werde meine Person in die Waagschale werfen und darauf hoffen, dass die Leute mir abnehmen, dass ich ihnen allen helfen und ihnen Vorteile bringen werde." [...]
"weil ich dazu beitragen würde, dass mehr Geld akquiriert wird. Ich sehe die Möglichkeit, Mehreinnahmen zu generieren - und dann kann man den Kleinen mehr Geld geben, ohne es den Großen wegzunehmen"

Alle Zweifel ausgeräumt? :ugly:
Ja also wenn das so ist....nein. :lol:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Im Interview mit dem «Münchner Merkur» grenzte sich Hoeneß von Rauball schon einmal deutlich ab. Wäre er bereits Ligaverbandschef, gebe es keine Diskussionen mehr um die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw. «Ich glaube, meine Beziehungen zu allen Beteiligten und zur Nationalelf sind so gut, dass ich ein guter Vermittler in dem Geflecht DFB, DFL und Nationalelf wäre», betonte der Ex-Nationalspieler. Auch die Schiedsrichter-Affäre hätte sich anders entwickelt, «weil mein Einfluss schon im Vorfeld so groß wäre», gab er sich überzeugt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fus ... 335,972539

Wow, also mit Ulli an der Spitze gäbe es ja überhaupt keine Probleme mehr.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bulli1992 hat geschrieben:Real hat scheinbar neben Khedira, auch Interesse an Özil und was micht stark wundert auch an Gomez:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Gomez.html
Khedira bei REAL MADRID... Mourinho is zwar ein Genie, aber warum denn Khedira wenn ihm genug Top spieler zur Verfügung stehn? Imho is er genauso gut/schlecht wie Gago und die diarras, um neben Alonso einen weiteren Top Mann ins Zentrum aufstellen zu können bräuchte man vllt Gerrard (kann mir nicht vorstellen, dass Real ohne einen Hammer-transfer die saison auskommt), Khedira wird da wenn überhaupt, ähnlich durchwachsene Jahre haben wie Van der Vaart... wobei der ja jetzt sowas wie Mourinhos liebling ist und Kaka aus der Start11 verdrängen soll(!)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Im Interview mit dem «Münchner Merkur» grenzte sich Hoeneß von Rauball schon einmal deutlich ab. Wäre er bereits Ligaverbandschef, gebe es keine Diskussionen mehr um die Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw. «Ich glaube, meine Beziehungen zu allen Beteiligten und zur Nationalelf sind so gut, dass ich ein guter Vermittler in dem Geflecht DFB, DFL und Nationalelf wäre», betonte der Ex-Nationalspieler. Auch die Schiedsrichter-Affäre hätte sich anders entwickelt, «weil mein Einfluss schon im Vorfeld so groß wäre», gab er sich überzeugt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fus ... 335,972539

Wow, also mit Ulli an der Spitze gäbe es ja überhaupt keine Probleme mehr.
Was für ein Stumpfsinn... .__. Er sollte lieber weiter seine Würstchen verarbeiten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Imho hat er vonseiner grundsätzlichen Position her recht. allerdings ist er viel zu sehr mit dem FCB verbunden. Deshalb ist es nicht möglich ihn einzusetzen. Ich denke ja, dass Sammer ein guter Mann für soetwas wäre.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho hat er vonseiner grundsätzlichen Position her recht. allerdings ist er viel zu sehr mit dem FCB verbunden. Deshalb ist es nicht möglich ihn einzusetzen. Ich denke ja, dass Sammer ein guter Mann für soetwas wäre.
oder Loddar :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Imho hat er vonseiner grundsätzlichen Position her recht. allerdings ist er viel zu sehr mit dem FCB verbunden. Deshalb ist es nicht möglich ihn einzusetzen. Ich denke ja, dass Sammer ein guter Mann für soetwas wäre.
oder Loddar :ugly:
So dämlich er sich in den Medien gibt ist er imho ein guter mann für solche Aufgaben. Der hat viel Ahnung vom Fußball, hat aber keine 100% krasse verbindung zu einem Club. Wobei er für so einen posten wohl nich zu jung und unerfahren ist.

der Ulli wäre schon eine gute wahl.wobei der rauball auch gut is
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht.... :?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Allerdings ist Sammer ja aktuell beim DFb und dazu war er nie in irgendeiner Funktionärsposition.
Die Neutralität Sammers wäre allerdings ein Pluspunkt, das stimmt.

Aber ich bleibe dabei, warum einen Neuen holen wenn es derzeit doch sehr gut (oder um es mit Ullis Worten zu sagen "Ordentlich") läuft.

Interessant finde ich das gerücht, Hoeneß wollte eigentlich nur den Vizeposten haben was allerdings von rauball zugunsten des derzeitigen Vizes Peters (Schalke 04) abgelehnt wurde.
Hat der Ulli zunächst etwa Angst vor einer Kampfkandidatur gehabt?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... erden.html

Pustekuchen... :D
Hmmmm, da strebt also einer das Amt an, macht in allen Bereichen Wahlwerbung und stellt dann fest, dass er eigentlich gar keine zeit hat?
Interessant, da kann ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht von Seiten der Vereine einen hinweis auf seine Chancen bekommen hat.

Und damit der Mythos Hoeneß keinen Kratzer erhält wird halt im Vorfeld der Familie und Wohltätigkeit wegen zurückgezogen.

Ist aber nur ein gedanke.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Silver hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsbur ... 42839.html

Wolfsburg hat gestern Mario Mandzukic verpflichtet. Irgendwie versteh ich nicht warum mit Martins einen Spieler bei dem man weiß was er kann abgibt und dann als Ersatz (?) den kauft. :?
Verstehe ich auch net.
Aber Wolfsburg kauft jetzt groß ein was mir natürlich gefällt.
Hoffe Mclaren weiß was er tut ^^
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

lustig, lustig...

"Allgemeiner Fußball Threat"

dazu:

"threat" - Bedrohung / Drohung / Gefährdung
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mit dieser Feststellung bist du etwas spät dran...