Call of Juarez

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez

Beitrag von 4P|BOT2 »

Western-Shooter sind bereits seit langer Zeit so selten wie Mau-Mau im Saloon – auf dem PC erst recht, gab es doch seit Lucas Arts’ seligem Outlaws keinen Revolverhelden-Auftritt mehr. Ausgerechnet der polnische Entwickler Techland, der bislang eher im Sci-Fi- bzw. Rennspiel-Genre (Chrome resp. VW GTI Racing) zuhause war, nimmt sich der exotischen Thematik an. Wir haben viele Kugeln in Call of Jua...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez
Mate57
Persönliche Nachricht:

CoJ

Beitrag von Mate57 »

Aahh! Endllich mal KEIN Kriegs und/oder Sci-Fi Szenario in einem Ego Shooter.
Und das Spiel ansich scheint ja auch super zu werden: Abwechslungsreiche Missionen, gute Story, schöne Grafik und guter Sound - ich kanns echt kaum erwarten, endlich mit Bill gen Westen zu reiten! :D
Gratis_Frag
Persönliche Nachricht:

Kein Western-Shooter seit Outlaws ?

Beitrag von Gratis_Frag »

Keine Western-Shooter mehr auf dem PC seit "Outlaws" ?
Und was ist mit Gun & Dead Mans Hand ?
(Wollte mit meinem ersten Beitrag zwar nich gleich rumnörgeln aber bei dem Satz konnte ich leider nicht anders.)^^
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Western-Shooter seit Outlaws ?

Beitrag von Smul »

Gratis_Frag hat geschrieben:Keine Western-Shooter mehr auf dem PC seit "Outlaws" ?
Und was ist mit Gun & Dead Mans Hand ?
(Wollte mit meinem ersten Beitrag zwar nich gleich rumnörgeln aber bei dem Satz konnte ich leider nicht anders.)^^
Helau!

Du hast natürlich völlig recht - gut genörgelt! :)

Cheers
Paul
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Endlich mal wieder ein Spiel mit Colts. 8)
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

naja, aber wer crome 1&2 gespielt hat, weis das alles hier mit vorsicht zu genießen ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Klingt an sich gut.
Aber nur wenn es wirklich gut wird. Ich hab nicht so viel Lust auf einen eher durchwachsenden Shooter.
Chrome fand ich damals die Grafik nicht schlecht, wobei sie mich aber nicht umhauen könnte.
Das Spiel hat mich in der Demo nicht überzeugt und so habe ich es nie gekauft.
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

hiroschiwaga hat geschrieben:naja, aber wer crome 1&2 gespielt hat, weis das alles hier mit vorsicht zu genießen ist.
so schlecht war Chrome nicht. Halt ein durchschnittlicher Ego Shooter. Und wenn man nix für bezahlt (war ja mal in der Gamestar als Vollversion) :lol: .
Chrome 2 gibt es noch gar nicht, das ist gearde erst in Entwicklung. Du meinst bestimmt Chrome Specforce. Das war ein billiger Abklatsch, der nicht vom Chrome Team stammte und deswegen darf man das nicht als Chrome 2 ansehen.

Call of Juarez wird aber bestimmt gut. Schon allein die Gameplay Videos versprechen 1a Unterhaltung!
*habenwill*
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Also entweder bin ich grad Bekifft und irr irgendwo im Urwald rum oder das Spiel sieht wirklich so Grauenhaft aus?!?

Also Grafisch sieht das irgendwie nach der PSP aus...

Hab scho geguckt ob die Posts vielleicht 4 Jahre alt sind aber naja... Hmmmmm vielleicht hab ich ja auch nur ne Zeitreise gemacht, hmmmmmmmmmmmmmmmm *gleich nochmal lotto spiel* hmmmmmmmmmmmmmmmm eigenartig...
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

"keine gewienerten Lederjäckchen, keine blitzenden Sporen und keine Happy-End-Ritte in den Sonnenuntergang – die Welt ist dreckig, die Ganoven noch dreckiger"

Klingt genau wie Deadwood. Kennst du das, Paul? Wenn nicht bitte dringend nachholen, beim Test will ich Vergleiche sehen :)