Activision-Gerücht: Gebührenmodell für Call of Duty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision-Gerücht: Gebührenmodell für Call of Duty
Vor wenigen Tagen hat Analyst <EM>Michael Pachter </EM>eine Gebühr für jegliche Online-Multiplayer-Modi gefordert und meinte, dass Activision mit <STRONG>Call of Duty</STRONG> die Vorreiterrolle für solch ein Gebührenmodell übernehmen soll (Activision-Gerücht: Gebührenmodell für Call of Duty
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
A
wäre doch schön. dann verdienen die endlich noch mehr geld.
Ich als begeisterter XboxLive Gold Nutzer bezahle gerne noch extra dafür bestimmte Spiele online spielen zu dürfen. Schließlich darf Activision ja nicht selbst die Server stellen, sondern muss sich darauf verlassen, dass die Server von Microsoft richtig laufen. Das kostet Geld!
Außerdem, seien wir doch mal ehrlich, ist der MP viel mehr Wert als die 40-60€ Ladenpreis. Nichtmal der SP hat so eine blamierend niedrige Summe verdient.
Also von mir gibts ein
Naja es war nicht anders zu erwarten, und selbst wenn das hier ein Fake ist, es wird dazu kommen und dann kommt es darauf an ob sich das die Leute gefallen lassen oder nicht. Ich ahne schlimmes.
Allerdings: Ich kann auch auf neue Spiele verzichten... es gibt noch genug alte Spiele die es mehr wert sind gespielt zu werden als die die demnächst so kommen.
Dann besorg ich mir halt ne PS1|2 und zock mal alles Relevante der letzten 10 Jahre nach.
Ich als begeisterter XboxLive Gold Nutzer bezahle gerne noch extra dafür bestimmte Spiele online spielen zu dürfen. Schließlich darf Activision ja nicht selbst die Server stellen, sondern muss sich darauf verlassen, dass die Server von Microsoft richtig laufen. Das kostet Geld!
Außerdem, seien wir doch mal ehrlich, ist der MP viel mehr Wert als die 40-60€ Ladenpreis. Nichtmal der SP hat so eine blamierend niedrige Summe verdient.
Also von mir gibts ein
Naja es war nicht anders zu erwarten, und selbst wenn das hier ein Fake ist, es wird dazu kommen und dann kommt es darauf an ob sich das die Leute gefallen lassen oder nicht. Ich ahne schlimmes.
Allerdings: Ich kann auch auf neue Spiele verzichten... es gibt noch genug alte Spiele die es mehr wert sind gespielt zu werden als die die demnächst so kommen.
Dann besorg ich mir halt ne PS1|2 und zock mal alles Relevante der letzten 10 Jahre nach.
Zuletzt geändert von Genkis am 19.07.2010 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Spinner...
Die scheinen da jetzt wohl endgültig durchzudrehn was?
Wichtigtuer mit völlig überbewerteten Spielen...und übelster Preipolitik.
Wichtigtuer mit völlig überbewerteten Spielen...und übelster Preipolitik.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
!
Das geht ja Schlag auf Schlag hier. 
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Naja, seien wir mal ehrlich: Wer nun auch noch dafür Geld bezahlt, vom Spiel und von den überteuerten Mappacks abgesehen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es beweist dann entgültig, dass diese Nutzer völlig merkbefreit sind, keinerlei Gefühl mehr für Preis/Leistung haben und genau zu den anspuchslosen Konsumenten geworden sind, zu den man sie heranzüchten wollte.
Herzlichen Glückwunsch, die dreiste Activision-Abzockmaschinere funktioniert ein weiteres Mal.
*double facepalm*
Es beweist dann entgültig, dass diese Nutzer völlig merkbefreit sind, keinerlei Gefühl mehr für Preis/Leistung haben und genau zu den anspuchslosen Konsumenten geworden sind, zu den man sie heranzüchten wollte.
Herzlichen Glückwunsch, die dreiste Activision-Abzockmaschinere funktioniert ein weiteres Mal.
*double facepalm*
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Endlich
dürfen wir den armen armen Herren nochmehr Geld in den rachen werfen ist doch toll
Und ich mein son Spiel ohne Hostingprobleme oder aus der Lobby geschmeiße ist einem doch bestimmt ein bisschen was Wert!
Jetzt führt noch ein paar kostenpflichtige Waffen ein und einen Kostenpflichtigen Spielechat und es werden noch viiiel mehr zugreifen !
Naja mal im ernst das sowas kommt ist glaube ich nurnoch ne Frage der Zeit.
Jetzt führt noch ein paar kostenpflichtige Waffen ein und einen Kostenpflichtigen Spielechat und es werden noch viiiel mehr zugreifen !
Naja mal im ernst das sowas kommt ist glaube ich nurnoch ne Frage der Zeit.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re
Wieso kam dieses Video nicht vor den ganzen Gerüchten? Hätte es zumindest glaubhafter erscheinen lassen.
Naja mir ists sowieso egal, ob der nächste COD-MP was kostet oder nicht.
Naja mir ists sowieso egal, ob der nächste COD-MP was kostet oder nicht.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Es wird kommen... eher früher als später.
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Nach UbiDoof nun der nächste Publisher, dessen Spiele ich wohl konsequent nicht kaufen werde. Hrm...genaugenommen der dritte auf meiner Liste, neben Frogster. Hrm. Wenn das so weitergeht, kauf ich Entwickler ein und mach selbst Games...offensichtlich kann man damit einer Menge Leute, eine Menge Geld abknüpfen indem man für die banalsten Dinge, die normalerweise selbstverständlich sind, Geld verlangt.
Ich weiß schon warum ich mit dem Gebashe auf EA früher schon sehr zurückhaltend war, so langsam bleibt nämlich keiner mehr übrig.
Ich weiß schon warum ich mit dem Gebashe auf EA früher schon sehr zurückhaltend war, so langsam bleibt nämlich keiner mehr übrig.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Entweder stirbt damit der Multiplayer auf Xbox360 aus oder jemand wird ganz schnell viele Moneten machen. Ich meinen einen Xbox Gold Account und noch Gebühren für ein Spiel das man für 40 Ocken kaufen muss.
Höre ich da einen ruf nach Piraterie und gecrackten Servern
?
@Genkis: Sehr geile Einstellung! Ich meine die Retroscene hat eh gerade nen dicken Aufschwung, also lass uns mal mit der Welle mitreiten (wobei PS1|2 Retro...immerhin
),
Nichtsdestotrotz empfehle ich immer die Klassiker zu Spielen. Das lohnt sich wenigstens noch.
Höre ich da einen ruf nach Piraterie und gecrackten Servern
@Genkis: Sehr geile Einstellung! Ich meine die Retroscene hat eh gerade nen dicken Aufschwung, also lass uns mal mit der Welle mitreiten (wobei PS1|2 Retro...immerhin
Nichtsdestotrotz empfehle ich immer die Klassiker zu Spielen. Das lohnt sich wenigstens noch.
Zuletzt geändert von steamx am 19.07.2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht: