@Silver, das liegt nur dran das einige ihre Visitenkarte wirklich zum Druck schicken wollen. Da strengt man sich schon etwas mehr an als bei sonstigen Contests. Da geht's auch mal schnell und unbekümmert ans Werk.
ico hat geschrieben:Hmmm ich frage mich grad ob es gut war mein Holzhintergrund blurry zu machen. Aber ihr votet nachher bitte über die Visitenkarte, ich denke da steckt mehr arbeit dahinter der Kreateuren als hinter den Hintergründen
hast recht!
wenn man sich paar Pics mit weißem Hintergrund vorstellt weiß man dass, der Hintergrund echt viel macht!
Kann es schon, ich möchte nur nicht halt nicht irgendwas zu abgespacetes haben. Es ist nunmal ein Designwettbewerb und kein Kreativitätswettbewerb (den können wir das nächste mal machen). Also schon was halbwegs reales. Aber ich weiß schon worauf das hinauflaufen wird meine Vorgabe. Auf Gegenwind.
ico hat geschrieben:Kann es schon, ich möchte nur nicht halt nicht irgendwas zu abgespacetes haben. Es ist nunmal ein Designwettbewerb und kein Kreativitätswettbewerb (den können wir das nächste mal machen). Also schon was halbwegs reales. Aber ich weiß schon worauf das hinauflaufen wird meine Vorgabe. Auf Gegenwind.