PES 2011: First Look-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Rockstar25 hat geschrieben:
zauberCORE hat geschrieben:
Rockstar hat geschrieben:oh verdammt fast vergessen .
zum mäuschen wenn du möchtest können wir gern mal adressen austauschen und uns in echt mal über mäuschen und pes unterhalten ich würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen . Very Happy
Och Mäuschen, brauchst doch nicht gleich bockig werden. Schließlich heißt du ja nicht Bockstar25 =)
du kleine luftpumpe
versteckst dich hinter deinen nick und machst ne dicke lippe
bete das ich nie rausfinde wie du in echt heißt kleiner spinner
Üäh ich habe Angst :( Mäuschen, das ist Internet :D Lass dich doch nicht von allem und jeden aufziehen ^^ Aber selbst wenn meinen richtigen Namen finden solltest.. du wirst doch keinen 7 jährigen Brillenträger mit einem starken Bezug zu seiner Mutter schlagen... oder? :Joker:

PS:
Spoiler
Show
achte mal auf meinen Nick =) Ich kann zaubern! Auch aus dir mach ich ein Glücksbärchie :D
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

seit pes 6 hat konami ehrlichgesagt nur mist rausgebracht, mmn. gibts eigentlich infos, ob es zb schon erweiterte verträge geben wird mit boni, kündigungsklauseln usw? nach etlichen jahren pes-reihe wird das konami ja mal auch auf die reihe bekommen.

hoffe dass uns solche szenen erspart bleiben
http://www.youtube.com/watch?v=nb_7PIaudcU

besonders schlimm ja die haken animation mit spielern mit einem dribbelwert<80
http://www.youtube.com/watch?v=-6lfjcLC6D8
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

zauberCORE hat geschrieben: Och Mäuschen, brauchst doch nicht gleich bockig werden. Schließlich heißt du ja nicht Bockstar25 =)
du kleine luftpumpe
Üäh ich habe Angst :( Mäuschen, das ist Internet :D Lass dich doch nicht von allem und jeden aufziehen ^^ Aber selbst wenn meinen richtigen Namen finden solltest.. du wirst doch keinen 7 jährigen Brillenträger mit einem starken Bezug zu seiner Mutter schlagen... oder? :Joker:

PS:
Spoiler
Show
achte mal auf meinen Nick =) Ich kann zaubern! Auch aus dir mach ich ein Glücksbärchie :D

da haste recht das würd ich nicht tun
aber ich bin jemand der auch im echten leben seine meinung sagt und nicht nur im netz .
ich finde man muß wenn man ne große fresse hat die auch immer haben nicht nur versteckt hinter nicks im internet .
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Rockstar25 hat geschrieben: da haste recht das würd ich nicht tun
aber ich bin jemand der auch im echten leben seine meinung sagt und nicht nur im netz .
ich finde man muß wenn man ne große fresse hat die auch immer haben nicht nur versteckt hinter nicks im internet .
ein forum ist eindeutig nicht der richtige platz für dich
aber was kümmerts mich, leute die jemanden gleich drohen sind sowieso schneller gesperrt als man denkt. :wink:
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Rockstar25 hat geschrieben: du kleine luftpumpe

PS:
Spoiler
Show

Aber du kennst mich doch gar nicht Mäuschen :/ Eventuell bin ich ja im echten Leben genauso einer wie hier. Einer der sich über dumme Kommentre lustig macht, der Leute auslacht, die Wörter wie "redundant" zu Nerdsprache erklären o.O Denk mal darüber nach Mäuschen!
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

zauberCORE hat geschrieben: Üäh ich habe Angst :( Mäuschen, das ist Internet :D Lass dich doch nicht von allem und jeden aufziehen ^^ Aber selbst wenn meinen richtigen Namen finden solltest.. du wirst doch keinen 7 jährigen Brillenträger mit einem starken Bezug zu seiner Mutter schlagen... oder? :Joker:

PS:
Spoiler
Show

Aber du kennst mich doch gar nicht Mäuschen :/ Eventuell bin ich ja im echten Leben genauso einer wie hier. Einer der sich über dumme Kommentre lustig macht, der Leute auslacht, die Wörter wie "redundant" zu Nerdsprache erklären o.O Denk mal darüber nach Mäuschen!

hey du haufen scheiße ich dachte du hast es verstanden scheint mir aber nich so
ich wohn in bad oldesloe und wenn du möchtest zeig ich dir mal wer nen mäuschen ist
ich bin hier doch im falschen film
kein mensch benutzt im privaten sprachgebrauch wörter wie redundant.
und ganz im ernst mäuschen halt lieber den ball flach denn wenn du pech hast find ich nen bild was zu dem nick passt irgendwo im internet und dann reden wir mal persönlich nen paar takte :D
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

:'( Ich hab Angst..... n0t! :D :D :D Calm down, Mäuseken!
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

die torwartanimationen bei den kopfbällen find ich iwie nicht so gut... sehen aus wie Mehlsäcke
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

grafisch natürlich klasse, wie immer halt, aber... das ist bei nem Fußballspiel imho 2.rangig...."Der Ballführende ist zu mächtig" hauptproblem von Pes (war es schon immer und wird es wohl immer sein) und in dem Video schauts ähnlich aus, als ob da ne schnur dran ist, was bewirkt dass leute wie etoo, ronaldo, messi, kaka & Co. scheinbar NIE den ball verlieren können. Imho ist das das wirklich EINZIGE problem, diese widerlichen 2-kämpfe, die auch noch grässlich ausschaun. die TW´s scheinen auch mal wieder seeehr schwach zu sein, aber naja, schaun wir mal was draus wird, ich bin wie immer optimistisch und hoffe, dass es wirklich mal wieder was wird...
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Habe Pes 4-6 immer gern gespielt, waren klar besser als die Fifa- Spiele.
Aber seid Pes 2008 bewegen sich die Spieler nicht so gut wie die von Fifa. Die Bewegungen sind viel zu hölzern und das wird auch dieses Jahr so sein, wie man auf dem Video sieht. Und auch die TW's machen viel zu häufig Fehler und springen meiner Meinung nach ziemlich komisch. Zwar sieht die Grafik hervorragend aus, aber mir ist das Spielgefühl wichtiger, deshalb werde ich mir auch dieses Jahr Fifa kaufen.
Tedy_Bruschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tedy_Bruschi »

Sehe das wie VertiGO - die Spiele auf den alten Konsolen waren Klasse und haben FIFA echt alt aussehen lassen.! Doch mittlerweile hat man das Gefühl, dass Konami sich nur noch mit FIFA messen will