Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern mal ne Magierin angefangen - der Schwiergkeitsgrad ist überhaupt nicht mit meinem Nahkämpfer vergleichbar. EZMODE! Hab das Tutorial komplett gemacht und bin bis Phalanx fast ohne Schaden durchgekommen. Hab sogar den Roten und Ostrava umgehauen, für Doran mach ich aber noch zu wenig Schaden 
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
was soll ich denn sonst machen, ich hab meine ganzen kristallechsen schuppen verbraten und das waren nich wenig. wenn das spiel nur mal so freakig is, fang ich lieber von vorne an als zu versuchen dass die dummen teile wieder spawnen..Poliphony_Digital hat geschrieben:Klar kann das sein.EinfachNurIch hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, daß das einfach daran liegt, daß es nicht soviele Leute gegeben hat die sich das Spiel importiert haben? Und bist Du sicher, daß in Japan und USA dort weniger Leute geflucht haben, gerade in USA wo die Leute eher weniger bereit sind in ein Spiel zu investieren? Japaner sind da eher bereit sich da reinzubeissen.Poliphony_Digital hat geschrieben:Also seit die deutsche Version raus ist gibts einen zunehmenden teil an noobs (nicht alle) gibt wohl viele die sich schlichtweg übernommen haben..
Ich hab ja auch kein Problem damit und wäre selbst genauso bereit bei Fragen zu helfen oder so. Nur ist es meiner Meinung nach ziemlich auffällig da decke ich die meinung von Obscura_Nox(der hat das hier auch schonmal erwähnt) aber hey komm wenn ich schon lese das jemand neu anfängt weil er EIN Schwert falsch gelevelt hatalso sorry aber...^^
Naya wie auch immer gibt ja auch genug Gamer die es drauf haben sowohl in der US version als in den EU versionen
seit es die deutsche version gibt, gibs auch mehr deutsche die in deutschen foren posten. was kann ich dafuer wenn du nicht warten kannst und die englische geholt hast und in englischen foren unterwegs warst!
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist ganz einfach. Wer sich das Spiel extra importiert hat, der wollte es wohl auch wirklich haben, hat sich informiert und kann Englisch.
Jetzt kaufen auch viele wegen dem guten Ruf, die sich evtl. nicht so viel informiert haben und kein Englisch können.
Ich bin mir sicher, dass man in den USA das selbe beobachten konnte, bevor das Spiel dort erschienen ist und man noch zur Asia Version greifen musste und danach.
Jetzt kaufen auch viele wegen dem guten Ruf, die sich evtl. nicht so viel informiert haben und kein Englisch können.
Ich bin mir sicher, dass man in den USA das selbe beobachten konnte, bevor das Spiel dort erschienen ist und man noch zur Asia Version greifen musste und danach.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Bei Demons Souls unterscheidet sich die Spreu vom Weizen.
Das seh ich z.b. an meinen Freunden.
In Spielen wie Cod Oblivion fallout 3 resident evil 5 und diverse anderen games nehmen wir uns nicht viel.
Und bei Demons Souls ist schon ein richtig großer unterschied sichtbar. Da frag ich mich manchmal bei einigen aktionen WIE KANN MAN NUR.
Aber gut..
Also das ist schon krass entweder man kanns oder man kanns nicht dazwischen gibts nicht viel
Das seh ich z.b. an meinen Freunden.
In Spielen wie Cod Oblivion fallout 3 resident evil 5 und diverse anderen games nehmen wir uns nicht viel.
Und bei Demons Souls ist schon ein richtig großer unterschied sichtbar. Da frag ich mich manchmal bei einigen aktionen WIE KANN MAN NUR.
Aber gut..
Also das ist schon krass entweder man kanns oder man kanns nicht dazwischen gibts nicht viel
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit können zu tun! Die ganze Spielmechanik is ein großes ausprobieren, lesen und testen. entweder man hat zeit zum lesen oder geduld zum testen oder man verliert.
kristallechsen schuppen, damit meine ich diese großen hartsteine oder wie die heißen, die findet man nur bei den viechern, aber ich bin mir sicher, dass du das wusstest und einfach rumgeflamet hast!
Wenn man bei Demons Souls von Skill spricht, wo man die haelfte aller bosse umbringen kann wenn man "tricks" anwendet, dann hat man einfach keine ahnung von videospielen. Demons Souls is wie jedes andere RPG nen zeitfresser, wer viel zeit hat, wird viel erreichen.. das problem is aber, dass man zeit zum verstehen von vielen dingen braucht, ich erwaehne nur mal diese dumme white black geschichte... wenn man da nich lesen wuerde, wuerde man garnich wissen wie was wo! und dann braucht man zeit fuer das spiel an sicht, ab lvl 100 100.000 seelen usw... HAHA
kristallechsen schuppen, damit meine ich diese großen hartsteine oder wie die heißen, die findet man nur bei den viechern, aber ich bin mir sicher, dass du das wusstest und einfach rumgeflamet hast!
Wenn man bei Demons Souls von Skill spricht, wo man die haelfte aller bosse umbringen kann wenn man "tricks" anwendet, dann hat man einfach keine ahnung von videospielen. Demons Souls is wie jedes andere RPG nen zeitfresser, wer viel zeit hat, wird viel erreichen.. das problem is aber, dass man zeit zum verstehen von vielen dingen braucht, ich erwaehne nur mal diese dumme white black geschichte... wenn man da nich lesen wuerde, wuerde man garnich wissen wie was wo! und dann braucht man zeit fuer das spiel an sicht, ab lvl 100 100.000 seelen usw... HAHA
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, Demon's Souls hat nichts mit können zu tun. Nur ausprobieren. Jeder Boss lässt sich durch einen Exploit besiegen.Matrix1000 hat geschrieben:Das hat nichts mit können zu tun! Die ganze Spielmechanik is ein großes ausprobieren, lesen und testen. entweder man hat zeit zum lesen oder geduld zum testen oder man verliert.
Wir haben uns alle getäuscht. Danke Matrix1000 für deine mal wieder wichtige, durchdachte und absolut fundierte Meinung.
Warum trollste nicht woanders weiter?
Deine Texte sind so oberflächlich und allgemein...ich könnte auch auf jedes Detail eingehen, aber das würdest du glaube ich eh nicht verstehen.
Das Spiel ist einfach nicht für jedermann was.
Das alles nicht so offensichtlich ist, etwas versteckt, man sich informieren muss(oder ausprobieren)...genau das, macht neben der fantastischen Kampfmechanik, den größten Reiz aus. Neben den Dämonen natürlich.
Gerade weil nicht jeder das Gleiche findet. Gerade weil jeder so spielen kann wie er will.
Du kannst töten wen du willst, benutzen was du willst, zaubern was du willst, lernen was du willst, ja sogar größtenteils hingehen wo du willst.
Ach Mist, jetzt hab ich's doch getan.
Aber auch nur aus aktuellem Anlass antworte ich dir richtig...habe nämlich vorgestern mit nem Kumpel nochmal neu angefangen. Er hat's sich grad geholt.
Und nach 8 Monaten DS Pause kann ich nur sagen, das Spiel macht (mal wieder) so endviel Spaß....unglaublich.
Wie konnte ich nur solange Pause machen?
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
du bist hier oberfläche, ich habe gesagt die haelfte der boss kann man durch exploits killen, nicht alle! die spielmechanik ist insofern einausprobieren, dass wenn z.b. black tendency is man bei weißer vorraussetzung da und da nich hinkommt. sowas kann man nur durch lesen wissen!DextersKomplize hat geschrieben:Nein, Demon's Souls hat nichts mit können zu tun. Nur ausprobieren. Jeder Boss lässt sich durch einen Exploit besiegen.Matrix1000 hat geschrieben:Das hat nichts mit können zu tun! Die ganze Spielmechanik is ein großes ausprobieren, lesen und testen. entweder man hat zeit zum lesen oder geduld zum testen oder man verliert.
Wir haben uns alle getäuscht. Danke Matrix1000 für deine mal wieder wichtige, durchdachte und absolut fundierte Meinung.
Warum trollste nicht woanders weiter?
Deine Texte sind so oberflächlich und allgemein...ich könnte auch auf jedes Detail eingehen, aber das würdest du glaube ich eh nicht verstehen.
Das Spiel ist einfach nicht für jedermann was.
Das alles nicht so offensichtlich ist, etwas versteckt, man sich informieren muss(oder ausprobieren)...genau das, macht neben der fantastischen Kampfmechanik, den größten Reiz aus. Neben den Dämonen natürlich.
Gerade weil nicht jeder das Gleiche findet. Gerade weil jeder so spielen kann wie er will.
Du kannst töten wen du willst, benutzen was du willst, zaubern was du willst, lernen was du willst, ja sogar größtenteils hingehen wo du willst.
Ach Mist, jetzt hab ich's doch getan.
Aber auch nur aus aktuellem Anlass antworte ich dir richtig...habe nämlich vorgestern mit nem Kumpel nochmal neu angefangen. Er hat's sich grad geholt.
Und nach 8 Monaten DS Pause kann ich nur sagen, das Spiel macht (mal wieder) so endviel Spaß....unglaublich.
Wie konnte ich nur solange Pause machen?
"Du kannst töten wen du willst, benutzen was du willst, zaubern was du willst, lernen was du willst, ja sogar größtenteils hingehen wo du willst."
das kann ich bei fallout 3, bei gothic 3 etc...
das sind fakten! so is demons souls, wenn du das nicht akzeptierst, ist das nich mein problem^^.
PS: DEXTER HAT KEINE KOMPLIZEN!
demons
-
rapsoil0
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit können zu tun! Die ganze Spielmechanik is ein großes ausprobieren, lesen und testen. entweder man hat zeit zum lesen oder geduld zum testen oder man verliert.
Also du schreibst du bekommst grosse hartscherben nur von den Kristallechsen, das ist so nicht richtig die bekommst du auch wenn du in 2-2 den händler aufsuchst der verkauft die für 1500 seelen das stück da gibts auch normale Hartscherben und ausserdem grosse und normale Scharfsteinscherben .ich glaub der hat auch noch mehr..
Also du schreibst du bekommst grosse hartscherben nur von den Kristallechsen, das ist so nicht richtig die bekommst du auch wenn du in 2-2 den händler aufsuchst der verkauft die für 1500 seelen das stück da gibts auch normale Hartscherben und ausserdem grosse und normale Scharfsteinscherben .ich glaub der hat auch noch mehr..
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Bleibt doch ruhig.
@ Polyphony, jeder Mensch ist anders. Ich hab am Anfang nahezu nichts gelesen und viel rumprobiert. Wenn man immer wieder abgeschlachtet wird, dann geht man vorsichtiger an das Spiel und fragt wo das Problem liegt. Die Staerken jeder Klasse oder der Attribute sind in sofern nicht einsehbar, da jeder Charakter im Grunde in jede Richtung waechst und saemtliche Faehigkeiten beherrscht, irgendwann. Was steigere ich und warum? Was will ich, oder was brauche ich im Moment? Jedes Level hat andere Feinde mit verschieden Schwaechen, welche das sind weiss niemand ohne herumprobiert zu haben. "Die einen koennens, die anderen nicht., klingt (nicht boese gemeint" aber schon ein wenig arrogant. Hast Du Dich in 5-2 am Anfang nie verlaufen, oder bist irgendwo runtergefallen?
Das Spiel neu zu beginnen find ich fragwuerdig, man muss nun eh mehrere Male durch, um alles zu packen. Was solls.
Atze@, ja, ich halt mich ran..XD Wenn Du in der 2. Welt mal auf Scivir the Wanderer in Phantomform treffen solltest, dann kann ich Dir nur raten das "Magie Bannen"-Miracle mit in die Tache zu stecken, der Kerl feuert unglaublich viele Feuerbaelle. Nach dem Tot hinterlaesst er diesen Beast Talisman, mit dem Du Zaubersprueche und Miracles beschoeren kannst, ein Superteil!
Und ich bin soooooooooooooooo froh wieder einmal die 5. Welt hinter mich gebracht zu haben. XD Zum Glueck weis ich nun wo genau alles liegt, das hat auch gedauert.... Mir fehlen glaub ich nur noch jeweils 3 oder 4 Waffen und Ringe.
@ Polyphony, jeder Mensch ist anders. Ich hab am Anfang nahezu nichts gelesen und viel rumprobiert. Wenn man immer wieder abgeschlachtet wird, dann geht man vorsichtiger an das Spiel und fragt wo das Problem liegt. Die Staerken jeder Klasse oder der Attribute sind in sofern nicht einsehbar, da jeder Charakter im Grunde in jede Richtung waechst und saemtliche Faehigkeiten beherrscht, irgendwann. Was steigere ich und warum? Was will ich, oder was brauche ich im Moment? Jedes Level hat andere Feinde mit verschieden Schwaechen, welche das sind weiss niemand ohne herumprobiert zu haben. "Die einen koennens, die anderen nicht., klingt (nicht boese gemeint" aber schon ein wenig arrogant. Hast Du Dich in 5-2 am Anfang nie verlaufen, oder bist irgendwo runtergefallen?
Das Spiel neu zu beginnen find ich fragwuerdig, man muss nun eh mehrere Male durch, um alles zu packen. Was solls.
Atze@, ja, ich halt mich ran..XD Wenn Du in der 2. Welt mal auf Scivir the Wanderer in Phantomform treffen solltest, dann kann ich Dir nur raten das "Magie Bannen"-Miracle mit in die Tache zu stecken, der Kerl feuert unglaublich viele Feuerbaelle. Nach dem Tot hinterlaesst er diesen Beast Talisman, mit dem Du Zaubersprueche und Miracles beschoeren kannst, ein Superteil!
Und ich bin soooooooooooooooo froh wieder einmal die 5. Welt hinter mich gebracht zu haben. XD Zum Glueck weis ich nun wo genau alles liegt, das hat auch gedauert.... Mir fehlen glaub ich nur noch jeweils 3 oder 4 Waffen und Ringe.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
meinste ich renn jetz in alle welten und such jeden haendler und mach mir nen zettel wo ich raufschreibe wo wer was verkauft? alleine schon um den spaß zu haben, dass jeden einzelne welt, die rueckkehr in den nexus und der wiedereintritt mit nem ladebildschirm verschoenert werden, nur damit ja viel zeit drauf geht! neeeeeee^^