T3 -> TV-Tipp-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
T3 -> TV-Tipp-Thread
Thread-Name sagt glaub ich alles ... es läuft was gutes im TV?
Empfehlt es weiter, gebt anderen Tipps für gute Unterhaltung!!!
Mein Tipp: Cloverfield.
Läuft heut Abend um 20:15 Uhr Pro7 ... eine geniale Mischung aus Blair Witch und Godzilla von J.J.Abrams.
Zieht ihn euch rein!!!
Empfehlt es weiter, gebt anderen Tipps für gute Unterhaltung!!!
Mein Tipp: Cloverfield.
Läuft heut Abend um 20:15 Uhr Pro7 ... eine geniale Mischung aus Blair Witch und Godzilla von J.J.Abrams.
Zieht ihn euch rein!!!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
T3 -> TV-Tipp-Thread
=Crusader= hat geschrieben:Ich wette auf alles, dass du diesen Thread nur eröffnet hast, um deinen bescheuerten Lieblingsfilm allen aufzudrücken

Aber er ist auch für euch ... wenn Alone in the Dark oder Far Cry auf Super RTL läuft, könnt ihr alle darüber informieren.
Empfehlt gute Filme, die im TV laufen und erspart manchen Leuten den Weg ins Kino!!!

- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
T3 -> TV-Tipp-Thread
Wenn du willst, kann ich es dir sagen.MiCHAb47 hat geschrieben:Ich fram mich bis heute immer noch wo Gamie seine Cloverfield-Statue herhat...
EDIT:

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Cloverfield fand ich ganz gut,werde ich mir aber nicht angucken.
Zur gleichen Zeit läuft "Der Krieg des Charlie Wilson" den ich noch nicht kenne und unbedingt sehen muss
Mein Tipp für euch:
Heute abend um 23.45Uhr auf Pro7 -> "The Host"
Ist 'ne Mischung aus Drama,Komödie & ein wenig Horror.
Es geht um ein Fischmonster,das durch Chemikalien mutiert worden ist und nun Leute verschleppt und frisst.Im Gegensatz zu anderen Filmen mit Monstern,sieht man das Viech schon ziemlich früh,wie es gnadenlos Menschen jagt.
Ich fand den Film wirklich gut.Soll sogar der erfolgreichste koreanische Film sein.
Wenn ihr ihn zu der Zeit nicht gucken könnt,nehm ihn euch unbedingt auf
Zur gleichen Zeit läuft "Der Krieg des Charlie Wilson" den ich noch nicht kenne und unbedingt sehen muss

Mein Tipp für euch:
Es geht um ein Fischmonster,das durch Chemikalien mutiert worden ist und nun Leute verschleppt und frisst.Im Gegensatz zu anderen Filmen mit Monstern,sieht man das Viech schon ziemlich früh,wie es gnadenlos Menschen jagt.
Ich fand den Film wirklich gut.Soll sogar der erfolgreichste koreanische Film sein.
Wenn ihr ihn zu der Zeit nicht gucken könnt,nehm ihn euch unbedingt auf

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 18.07.2010 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Re: T3 -> TV-Tipp-Thread
Ja bitte, sag an...GamePrince hat geschrieben:Wenn du willst, kann ich es dir sagen.MiCHAb47 hat geschrieben:Ich fram mich bis heute immer noch wo Gamie seine Cloverfield-Statue herhat...
EDIT:

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: T3 -> TV-Tipp-Thread
Danke für den Tipp, aber im Cloverfield-Rausch hab ich mir die DVD schon vor längerer Zeit gekauft und den Film als gut befunden.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Mein Tipp für dich:
Wenn du ihn zu der Zeit nicht gucken kannst,nehm ihn dir unbedingt auf
Das Problem ist halt, Schlitzaugen sehen immer gleich aus, man kann die Gesichter nicht voneinander unterscheiden und Gefühle können sie auch nicht ausdrücken - schlechte schauspielerische Leistung also. ^^
Habs bei ebay aus Amerika bestellt.MiCHAb47 hat geschrieben:Ja bitte, sag an...
Damals gab es mehrere Angebote und das günstigste war nach Verhandlung meinerseits 100 € inkl. Versand.
Aber mittlerweile gibt es die Figur selbst bei ebay schon seit längerem nicht mehr.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
So einen Thread gibt es schon: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=88532
Cloverfield ist ganz nett, The Host finde ich scheiße.
Cloverfield ist ganz nett, The Host finde ich scheiße.
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Schau da erst seit letztem Donnerstag zu, wieveil hab ich schon verpasst? Oder kann ich es jetzt direkt sein lassen und mir dann Die DVD/Bluray Version bestellen?Provo hat geschrieben:Jeden Donnerstag auf Kabel 1 "The Pacific"
Ankieken!, oder besser noch die englische Sprachversion
@Gamie:
mmm, mal schauen, ob ich noch eine Auftreiben kann^^;
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Ich fand den Film jetzt nicht unbedingt stark, vlt. auch nur weil ich den Anfang nicht gesehen hab, werd ihn mir nochmals vornehmen. :wink:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: