Bester Kopierschutz: Unfertige Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Ja klar, ich bezahle 70€ für ein Spiel und muss mir dann noch was dazu kaufen, damit ich das Spiel durchspielen kann? Das heißt im Endeffekt kostet mich das Spiel dann 100€ und mehr?
Tsss zumal das ganze sowieso geknackt wird.
Wenn es soweit kommt, verzichte ich eben aufs Zocken. Gibt genug Sachen im Leben zu tun.
Tsss zumal das ganze sowieso geknackt wird.
Wenn es soweit kommt, verzichte ich eben aufs Zocken. Gibt genug Sachen im Leben zu tun.
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
??
Seit wann ist es unmöglich sich DLCs illegal zuzulegen?
Im Endeffekt kriegt die (durch solch innovative Einfälle immer kleiner werdende) Gruppe der ehrlichen Käufer nur noch einen zerstückelten Softwarehaufen, während sich die Raubkopierer einfach das Komplettpaket laden.
Im Endeffekt kriegt die (durch solch innovative Einfälle immer kleiner werdende) Gruppe der ehrlichen Käufer nur noch einen zerstückelten Softwarehaufen, während sich die Raubkopierer einfach das Komplettpaket laden.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Spinner^^
Den "oberen Bossen" in solchen Firmen haben sie doch alle ins Hirn geschissen.
Ich weiß nicht wie es bei anderen Spielern ist, aber ich kaufe im Moment so wenig Spiele wie wahrscheinlich noch nie zuvor. Man hat kaum noch Lust irgendwas zu kaufen, bei der ganzen Politik, die die Publisher und Entwickler da auffahren.
Ich weiß nicht wie es bei anderen Spielern ist, aber ich kaufe im Moment so wenig Spiele wie wahrscheinlich noch nie zuvor. Man hat kaum noch Lust irgendwas zu kaufen, bei der ganzen Politik, die die Publisher und Entwickler da auffahren.
-
Pitbull1911
- Persönliche Nachricht:
---------------------
Problem ist nur dass auf dem PC alle DLCs gecrackt sind z.b von Fallout 3
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
So ein Käse
Mein Gott was für ein Quatsch.
Jemand der sich das Hauptspiel runterladen kann, wird es auch schaffen die DLC's aus dem Netz zu laden !
Jemand der sich das Hauptspiel runterladen kann, wird es auch schaffen die DLC's aus dem Netz zu laden !
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
fassungloses kopfschütteln...
Haben die ein Rad ab? Dieser Weg ist ganz klar der falsche, kostenpflichtige DLC's kommen jetzt schon als Abzocke rüber.. außerdem hat nicht jeder Spieler eine Internetanbindung.
Solange ein Internetzugang noch nicht in den Grundrechten festgelegt ist, darf so etwas mMn nicht umgesetzt werden...
"Wo komm wa denn da hin?" - Hoeneß
Haben die ein Rad ab? Dieser Weg ist ganz klar der falsche, kostenpflichtige DLC's kommen jetzt schon als Abzocke rüber.. außerdem hat nicht jeder Spieler eine Internetanbindung.
Solange ein Internetzugang noch nicht in den Grundrechten festgelegt ist, darf so etwas mMn nicht umgesetzt werden...
"Wo komm wa denn da hin?" - Hoeneß
- Niciothu
- Persönliche Nachricht:
Sauerei
Okay, wie schwachsinnig ist die Behauptung den bitte?
Was hindert die Raubkopierer den bitte daran auch die Erweiterungen einfach zu klauen?
Da sieht man mal wieder das es den Publishern nur ums Geld geht, als ehrlicher Spielekäufer wird man hier nur nochmehr abgezockt, sauerei sowas!
Was hindert die Raubkopierer den bitte daran auch die Erweiterungen einfach zu klauen?
Da sieht man mal wieder das es den Publishern nur ums Geld geht, als ehrlicher Spielekäufer wird man hier nur nochmehr abgezockt, sauerei sowas!
-
Grallible Tint
- Persönliche Nachricht:
Naja...
In meinen Augen ist das Quatsch.
Ich weiß nicht wie es auf Konsolen aussieht, aber auf dem PC wird es da auch innerhalb kürzester Zeit komplette Versionen zum Download geben.
Ich weiß nicht wie es auf Konsolen aussieht, aber auf dem PC wird es da auch innerhalb kürzester Zeit komplette Versionen zum Download geben.
-
Fanatic82
- Persönliche Nachricht:
Verarsche
Die Schwachmaten vergessen aber das fast alle DLCs später auch auf Downloadportalen erscheinen. Am Ende werden wieder die Käufer verarscht mit höhreren Gebühren bzw. Preise und bekommen nur noch unfertigen Mist vorgesetzt.
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Jetzt nur noch ne positive Aussage von Bobby Kotface überdas
Ist heute Tag des Bullshits verzapfen?Sagt mal Spinn ich?Brauchen wir etwa wieder einen Video Game Crash?
-
3xhumed
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nicht mehr lesen!
Ich kann es nicht mehr lesen, was diese Pappnasen alles machen wollen. Als mündiger Spieler werde ich so etwas nicht unterstützen!
Der Spielemarkt wird ja derzeit total umgekrempelt das einem hören und sehen vergeht. Diese Radikale Herangehensweise an unser aller Hobby wird massive Auswirkungen haben in der Zukunft. Boykottiert solche Unterfangen bitte, ich mach es!
Der Spielemarkt wird ja derzeit total umgekrempelt das einem hören und sehen vergeht. Diese Radikale Herangehensweise an unser aller Hobby wird massive Auswirkungen haben in der Zukunft. Boykottiert solche Unterfangen bitte, ich mach es!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hahaha. Die muss man gar nicht mehr persiflieren. Das machen die locker selbst. Gut dass die nur Videospiele verkaufen - und keine Atemluft.
Ich geh dann mal weiter mein Buch lesen. Orhan Pamuk: Istanbul. 637 Seiten, komplett fertig geschrieben! Vollständig aus dem Türkischen lokalisiert! Hat mir eine Freundin geschenkt - und ich brauchte nicht mal ihre Produkt-ID oder ihren Verlags-Login auf der Kundenplattform des Fischer Taschenbuch Verlags. Crazy!
Und dann mach ich noch einen Spaziergang draußen im leichten Sommernieselregen. Total offline, dabei open world ohne Ende, krasses Eingabefeedback, bestes Level-Design evar.
Ich geh dann mal weiter mein Buch lesen. Orhan Pamuk: Istanbul. 637 Seiten, komplett fertig geschrieben! Vollständig aus dem Türkischen lokalisiert! Hat mir eine Freundin geschenkt - und ich brauchte nicht mal ihre Produkt-ID oder ihren Verlags-Login auf der Kundenplattform des Fischer Taschenbuch Verlags. Crazy!
Und dann mach ich noch einen Spaziergang draußen im leichten Sommernieselregen. Total offline, dabei open world ohne Ende, krasses Eingabefeedback, bestes Level-Design evar.