PS3: Publisher raten zu rascher Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Pesttod hat geschrieben:
Hast Recht, ist alles Scheisse. :wink:
Irgendwas verstehst du hier grad nicht. Es sind massig Titel angekündigt und du hast lediglich interesse an einer Gurke und einem sagen wir mal Toptitel. Nen Zocker bist du wohl nicht.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

robhappy21 hat geschrieben:@ratzinger:
bluray oder hdh-dv werden sich irgentwann durchsetzen, weil hd sich durchsetzen wird (wenn endlich die dinger billiger werden...)
denkt dann allein mal an die user die die PS3 net nur zum spielen nutzen sonder auch als blurayplayer, denn die ps3 is wesentlich günstiger als andere blurayplayer, so was hat man ja am anfang auch bei dvd playern und der ps2 gesehen
hmmm... du hast es doch selbst schon geschrieben: blu ray ODER hd dvd... ich denke auch, dass der vergleich zur ps2 mit dvd arg hinkt. im übrigen werden auch blu ray player sehr bald günstiger werden, sobald der massenmarkt bereit dafür ist. fakt ist: blu ray und all der andere hyper-schnickschnack in der ps3 braucht dieses jahr keine sau, vielleicht 2008, aber sicher nicht dieses weihnachten. und noch etwas: fast alle großen spiele werden im multiformat entwicklet werden. und jetzt denke mal nach, welche konsole vorgibt, wie ein spiel aussehen wird. sicher nicht die potentiell leistungsstärkste.

nicht vergessen: 21 uhr - alles für deutschland, feuert unser team an... :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ratzinger hat geschrieben:fakt ist: blu ray und all der andere hyper-schnickschnack in der ps3 braucht dieses jahr keine sau, vielleicht 2008, aber sicher nicht dieses weihnachten.
BluRay brauchst du sehr wohl, denn darauf sind die Spiele gespeichert.
Und was meinst du mit "Hyper-Schnickschnack"?????

MfG
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Dann frage ich mal anders rum. Was hatte die XBOX360 am Anfang zu bieten? Ich meine außer dem etwas günstigeren Preis.

Also ich finde, dass die XBOX360 kaum etwas anderes bietet.
Ich finde, dass die PS3 sich einfach verkaufen wird. Gründe wurden schon als mol erwähnt. Der NAME, ..... . Gut es gibt immer Schatten und Licht und das hat nun Sony auch erfahren. Die große Gosch und der Preis sind Sony Schatten. Der Rest ist deren Licht. Klingt das jetzt zu sehr abgeschweift? :?
Nun, Inovation hin oder her. Es ist einfach nur der Controller und mehr wurde bei dem Wii nocht groß artig verändert ( vllt noch das Internet Angebot ). Die XBOX360 hat einen nun ja fairen Preis. Mittlerweile bessere Spiele in Petto und es werden noch einige Kracher kommen. Aber die PS3 hat auch einige Kracher.
Ich bin ja mal gespannt wie sich GTA unterscheiden wird. Ich glaube mit dem Spiel kann man erst einen Vergleich machen. Obwohl GTA noch nie für umhauende Grafik sorgte.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dragoneyes hat geschrieben:Was hatte die XBOX360 am Anfang zu bieten?
Den geilsten Onlineservice den es für Konsolen gibt? ;)

Ich bin ja mal gespannt wie sich GTA unterscheiden wird. Ich glaube mit dem Spiel kann man erst einen Vergleich machen.
Das wird sich GAR NICHT Unterscheiden, da es Multiplattform ist.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Nun ja. Online Service ist mir wurcht. Brauch ich nicht wirklich. Nun gut. Zwischen GTA Sa für PS2 und PC, sowie XBOX gab es schon Unterschiede, was Grafik anbelangt,... . Das meinte ich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dragoneyes hat geschrieben:Nun ja. Online Service ist mir wurcht. Brauch ich nicht wirklich.
Tjo, was man nicht kennt kann einem leicht egal sein. Ich will gar nicht wissen wie Du Dir XBox Live vorstellst. ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich möchte es mal so formulieren. Wenn die Programmierer genauso gute arbeit leisten wie bei der PS2, dann habe ich bei der PS3 keine Befürchtungen.

X360 werde ich mir auch noch holen, doch bis jetzt gibt es da auch noch kein Spiel, dass den endgültigen Ausschlag bei mir gab sich das Teil jetzt zu holen.
(So wird es bei mir am Anfang mit der PS3 auch gehen. Nix wirklich interessantes dabei).

Gears of War wird das hoffentlich ändern. Und ich möchte auch die angekündigte überarbeitete Version der X360 mit der "verkleinerten" CPU.

MfG
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

also das mit gta sa hinkt das da gta 4 für beide zeitgleich kommt aber bei SA war da ja ne menge zeit unterschied und die hardware konnte bereits besser genutzt werden

und die starttitel der xbox360 waren jetzt net umwerfend aber auch net so schlecht wie alle sagen es war was für jeden geschmack dabei wie sichs bei der ps3 verhält kann ja keiner bislang sagen
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und nicht vergessen... die Xbox war Hardware-Technisch eine ganz andere Liga... ;)
johndoe-freename-96477
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96477 »

Ich würd noch nicht mal für 500euro holen!

Es ist einfach zu teuer für eine SPIELEkonsole, sonst nix

mfg hasret :D
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Den geilsten Onlineservice den es für Konsolen gibt?
Den aber längst nicht alle 360 User nutzen, weil schlichtweg bei vielen kein Interesse besteht und der "Spaß", wenn man es so nennen will, kostet?
Und nicht vergessen... die Xbox war Hardware-Technisch eine ganz andere Liga...
Nö, ganz und gar nicht, nur leichter zu handhaben in der Entwicklung. Die PS2 war Hardware technisch nur minimal unterlegen, da liegen keine Welten dazwischen. Und ich leide nicht wie Konsolero oder diverse andere User hier unter einer MS Augenkrankheit, die alles andere schlecht aussehen lässt... :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Shao:
Nutz mal Live, informier dich was es kann, dann reden wir weiter.

Ob sie leichter zu handlen war... keine Ahnung. Aber nur MINIMAL Unterlegen? :lol:

Ah... seh schon... bist gerade wieder auf dem Sony-Fanboy-Trip.

Als ich letztes Jahr mir eine Xboy geholt hatte konnte ich eigentlich keine PS2-SPiele mehr zocken, so gigantisch war der Unterschied.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ja ne ich habe mir auch eine XBOX zugelegt, bin begeistert von dem Teil. Dazu bekam ich Chronicles of Riddick und Far Cry. Es sieht wirklich bombastisch aus. Aber das sind keine Games die die PS2 mit wenigen Abstrichen nicht auch geschafft hätte.

PS: Warum sollte ich mich genauer informieren was Live kann usw.? Die Statistiken sprechen Bände und sind nun einmal Fakten. Da kann Live meinetwegen auch eine künstliche Intelligenz wie Nr.5 sein, ändert trotzdem nichts an der Menge der Nutzung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Statistiken sind wie Umfragen, denen kann man nur trauen wenn man sie selbst gefälscht hat. :P

Und die XBoxLive Nutzung bei der XBox360 ist wirklich nicht schlecht. Und die Leute, die meckern weil es was kostet, gehn mir langsam wirklich auf den Sack, wollen doch nur alles kostenlos in den A**** geschoben kriegen. So wie die sich anstellen könnte man meinen man müsste für XBoxLive pro Spiel was zahlen oder für die Spielzeit. Die Meisten haben doch einfach nur keine Ahnung von XBox Live und regen sich nur deswegen über den Preis auf. Andererseits auch ganz gut so, auf so Deppen kann man in XBoxLive eh gern verzichten. :P
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.07.2006 00:37, insgesamt 2-mal geändert.