CoD Black Ops: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
hatte grad langeweile und n problem damit mich lächerlich machen zu lassen...ein weinig daneben
ansonsten würd ich dir voll und ganz zustimmen was deine kritik betrifft, wenns n setting wär indems nich um deniable ops usw. (wills nich nochmal alles aufrollen^^) geht...da besässen solche daten natürlich relevanz und ich hätte als erster mit rumgenölt :wink:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
Naja, belassen wir es dabei. Wollte dich nicht lächerlich machen oder persönlich angreifen. Es geht hier immerhin noch um ein Game...darkmojo hat geschrieben:hatte grad langeweile und n problem damit mich lächerlich machen zu lassen...ein weinig daneben
ansonsten würd ich dir voll und ganz zustimmen was deine kritik betrifft, wenns n setting wär indems nich um deniable ops usw. (wills nich nochmal alles aufrollen^^) geht...da besässen solche daten natürlich relevanz und ich hätte als erster mit rumgenölt :wink:
- coletrickle
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Tja so ein Zufall, gerade eben die News gelesen dass Infos geleaket sind dass es den Zombiemodus definitiv geben wirdcoletrickle hat geschrieben:sieht doch verdammt gut aus...erinnert n bissl an vietcong mit den tunnelmissionen. ansonsten muss man mal schauen wie die nach world at war das neue thema umsetzen??hoffentlich mit zombiemodus;) war grandios.
http://www.abload.de/img/gamestopho5s.jpg
Das hat ein (böser) Gamestop Mitarbeiter hochgeladen, und auch in anderen Läden weltweit berichten die Läden schon davon
- coletrickle
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Tja so ein Zufall, gerade eben die News gelesen dass Infos geleaket sind dass es den Zombiemodus definitiv geben wirdcoletrickle hat geschrieben:sieht doch verdammt gut aus...erinnert n bissl an vietcong mit den tunnelmissionen. ansonsten muss man mal schauen wie die nach world at war das neue thema umsetzen??hoffentlich mit zombiemodus;) war grandios.
http://www.abload.de/img/gamestopho5s.jpg
Das hat ein (böser) Gamestop Mitarbeiter hochgeladen, und auch in anderen Läden weltweit berichten die Läden schon davon
ja nice....na dann heisst es jetzt warten und n bissl mafia 2 zocken;)
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
Chump
- Persönliche Nachricht:
Geschichtlich vollkommen unkorrekt:
laut Film haben wir 12. Februar 1968
Schrotflinte Spas gab erst 1974 entwickelt
bevor diese waffe erfunden wurde, waren die amis längst zu Hause
M4 gab erst 1994
Diese Helikopter Mi-24 (Hind) wurde erst 1972 gebaut
Was hat die SAM-Raketen in Vietnam zum suchen?
In diesem Film sind Russen vorgekommen, die hatten keine aktive Kampfhandlungen gehabt.
Wozu brauchen die Vietnamesen Helikopter, wenn sie Guerillakrieg führen.
Übrigens die Infanterieeinheiten haben keine Helikopterausbildung.
Alles schlampig gearbeitet. Historisch unkorrekt. Gameplay ist wie bei CoD1 gleich. Grafik keinsfalls geändert!
laut Film haben wir 12. Februar 1968
Schrotflinte Spas gab erst 1974 entwickelt
bevor diese waffe erfunden wurde, waren die amis längst zu Hause
M4 gab erst 1994
Diese Helikopter Mi-24 (Hind) wurde erst 1972 gebaut
Was hat die SAM-Raketen in Vietnam zum suchen?
In diesem Film sind Russen vorgekommen, die hatten keine aktive Kampfhandlungen gehabt.
Wozu brauchen die Vietnamesen Helikopter, wenn sie Guerillakrieg führen.
Übrigens die Infanterieeinheiten haben keine Helikopterausbildung.
Alles schlampig gearbeitet. Historisch unkorrekt. Gameplay ist wie bei CoD1 gleich. Grafik keinsfalls geändert!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Demonkill
- Persönliche Nachricht:
Hmm an sich geb ich Chump recht aber der Hind wurde schon 1969 gebaut und auch die im Spiel abgebildete Version gabs wirklich (eckiges Cockpit etc. hat doch normalerweise ein rundes) auch war er wirklich in Vietnam im Einsatz. Ob das ne M4 is kann man auch nicht so genau sagen kann auch ne modifizierte CAR-15 sein wobei die keine Rail hatte. Ist aber eig auch egal wir spielen hier keine Simulation sondern einfach einen "Action-Shooter" und im Endeffekt ist die Atmosphäre wichtig und das im Tunnel kam schon nice. Grafisch finde ich es eig sehr hübsch speziell die Szene im Dschungel von Laos. Naja abwarten.
- SonicYouth
- Persönliche Nachricht:
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
Warum tun alle so überrascht, war doch im vorhinein klar dass dieser teil von "trey-immer zwei schritte hinter infinity-arch" kommen würde
Wenn man nix erwartet, und das tu ich bei treyarch nicht, wird man auch nicht enttäuscht
@chump: und die russen sind meines wissens auch nie in washington dc eingefallen, trotzdem wars in mw2, und nu?
Find ziemlich lächerlich von Cod Historische Korrektheit zu erwarten, schon in den alten WK2 Teilen waren viele Missionen eher an Filme als an tatsächliche Schlachten angelehnt
seid lieber froh dass ihr nicht auf so ein begrenzes waffenarsenal beschränkt seid
Wenn man nix erwartet, und das tu ich bei treyarch nicht, wird man auch nicht enttäuscht
@chump: und die russen sind meines wissens auch nie in washington dc eingefallen, trotzdem wars in mw2, und nu?
Find ziemlich lächerlich von Cod Historische Korrektheit zu erwarten, schon in den alten WK2 Teilen waren viele Missionen eher an Filme als an tatsächliche Schlachten angelehnt
seid lieber froh dass ihr nicht auf so ein begrenzes waffenarsenal beschränkt seid
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Besonders an der Kabine des Hind sieht man, was ich am meisten an dem Spiel befürchte: Dass die Prototypen scheisse aussehen. (und so sind Prototypen nun mal...)
Naja man muss sich wohl voll und ganz auf 70er-Jahre feeling einstellen.
Ich finde sie hätten weniger die Prototypen der aktuellen Waffen verwenden sollen (nur damit auch ja die aktuellen waffen irgendwie dabei sind) und lieber die damals schon ausgereiften Waffen nehmen. Solche wie die Galil hätte man aber auch leicht durch die G3 ersetzen können... Wird doch ein ziemlicher Unterschied zu MW2, zum Glück!
Naja man muss sich wohl voll und ganz auf 70er-Jahre feeling einstellen.
Ich finde sie hätten weniger die Prototypen der aktuellen Waffen verwenden sollen (nur damit auch ja die aktuellen waffen irgendwie dabei sind) und lieber die damals schon ausgereiften Waffen nehmen. Solche wie die Galil hätte man aber auch leicht durch die G3 ersetzen können... Wird doch ein ziemlicher Unterschied zu MW2, zum Glück!