Was spielst du denn für ne Klasse bzw. worauf hast du geskillt?Ataru hat geschrieben:Habs jetzt durch! Selten hat mir ein spiel soviel abverlangt!! hab am ende die Black Maiden gekillt und bin jetzt böse lol =D
hab nach dem ersten durchlauf ein slvl von 97 <-- ist das normal? Hab insgesammt 52 std verbracht. NG+ ist im momment noch total arm, selbst mit dem einfachem seelenfeil mach ich über 300 schaden =D mal sehen vielleicht wirds ja noch anspruchsvoller. Hab auch noch nicht alle rüstungen.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
Royal, skill only auf Mana und Zauberkraft. alles andere weggelassen. light equipment. Komplett auf hit&run. Mach zwar ultra viel dmg aber ich darf nicht getroffen werden sonst entweder gleich tot oder kurz vorm abnippeln. Blocken ist aber eh total überbewertet.PlaYa237 hat geschrieben:Was spielst du denn für ne Klasse bzw. worauf hast du geskillt?Ataru hat geschrieben:Habs jetzt durch! Selten hat mir ein spiel soviel abverlangt!! hab am ende die Black Maiden gekillt und bin jetzt böse lol =D
hab nach dem ersten durchlauf ein slvl von 97 <-- ist das normal? Hab insgesammt 52 std verbracht. NG+ ist im momment noch total arm, selbst mit dem einfachem seelenfeil mach ich über 300 schaden =D mal sehen vielleicht wirds ja noch anspruchsvoller. Hab auch noch nicht alle rüstungen.
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Dann komm ich mal mit Dark Silver Shield invaden...Ataru hat geschrieben:Royal, skill only auf Mana und Zauberkraft. alles andere weggelassen. light equipment. Komplett auf hit&run. Mach zwar ultra viel dmg aber ich darf nicht getroffen werden sonst entweder gleich tot oder kurz vorm abnippeln. Blocken ist aber eh total überbewertet.PlaYa237 hat geschrieben:Was spielst du denn für ne Klasse bzw. worauf hast du geskillt?Ataru hat geschrieben:Habs jetzt durch! Selten hat mir ein spiel soviel abverlangt!! hab am ende die Black Maiden gekillt und bin jetzt böse lol =D
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das Unwetter gestern hat bei uns scheinbar irgendwelche Leitungen angeknackst, ich musste beim Flamelurker viermal neu anfangen, weil ich mitten drin immer aus dem PSN geflogen bin. Hach was hab ich mich gefreut xD
Ach ja und dank dieser Rauswürfe hab ich vor dem NG auch nochmal 3 SL verloren, weil ich immer nen Hänger hatte, wenn King Allant seinen Soulsucker gemacht hat ^^
Ach ja und dank dieser Rauswürfe hab ich vor dem NG auch nochmal 3 SL verloren, weil ich immer nen Hänger hatte, wenn King Allant seinen Soulsucker gemacht hat ^^
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Gratulation Stranger!
Ich hab jetzt im NG+ die komplette 3. Welt und den False King Arche Demon vor mir, dann bin ich auch durch. In der 5. Welt nun endlich pure White Tendency und kann mir die Waffe holen + Selen Vinland besuchen. Scivir und Satsuki in Pure Black noch umnieten und dann bin ich mit dem Durchgang fertig und fange NG++ an.
Ich hab jetzt im NG+ die komplette 3. Welt und den False King Arche Demon vor mir, dann bin ich auch durch. In der 5. Welt nun endlich pure White Tendency und kann mir die Waffe holen + Selen Vinland besuchen. Scivir und Satsuki in Pure Black noch umnieten und dann bin ich mit dem Durchgang fertig und fange NG++ an.
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Du kannst Dir das Schwert holen, ihn selbst besiegen wirst Du erst beim naechsten Durchgang schaffen, ich war auf Level 90 oder so und der Typ hats mir gezeigt. Zum Anfang wehrt er sich nicht, so kommst Du ans Schwert, spaeter wird er boese...P4inkill3r hat geschrieben:Sicher schaff ich den.Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Den Old King schaffst Du eh nicht, glaub mir.P4inkill3r hat geschrieben:Dieser dämliche Ostrava ist in 1-3 aus irgendwelchen Gründen weg. -.-
Toll, jetzt bekomm ich den Schlüssel nicht.![]()
![]()
Ist der so heftig? Ab wann könnte ich den denn machen?
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
Kann es vielleicht sein, daß das einfach daran liegt, daß es nicht soviele Leute gegeben hat die sich das Spiel importiert haben? Und bist Du sicher, daß in Japan und USA dort weniger Leute geflucht haben, gerade in USA wo die Leute eher weniger bereit sind in ein Spiel zu investieren? Japaner sind da eher bereit sich da reinzubeissen.Poliphony_Digital hat geschrieben:Also seit die deutsche Version raus ist gibts einen zunehmenden teil an noobs (nicht alle) gibt wohl viele die sich schlichtweg übernommen haben..
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Klar kann das sein.EinfachNurIch hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, daß das einfach daran liegt, daß es nicht soviele Leute gegeben hat die sich das Spiel importiert haben? Und bist Du sicher, daß in Japan und USA dort weniger Leute geflucht haben, gerade in USA wo die Leute eher weniger bereit sind in ein Spiel zu investieren? Japaner sind da eher bereit sich da reinzubeissen.Poliphony_Digital hat geschrieben:Also seit die deutsche Version raus ist gibts einen zunehmenden teil an noobs (nicht alle) gibt wohl viele die sich schlichtweg übernommen haben..
Ich hab ja auch kein Problem damit und wäre selbst genauso bereit bei Fragen zu helfen oder so. Nur ist es meiner Meinung nach ziemlich auffällig da decke ich die meinung von Obscura_Nox(der hat das hier auch schonmal erwähnt) aber hey komm wenn ich schon lese das jemand neu anfängt weil er EIN Schwert falsch gelevelt hat
Naya wie auch immer gibt ja auch genug Gamer die es drauf haben sowohl in der US version als in den EU versionen
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@Pestott Was du bist schon wieder fast durch? Hast mich schon überrundet xD. Gestern hab ich 2 Anläufe gebraucht dann waren die Maneater tot
. Zum glück hatte ich den zauber vom Tower Knight dabei mit dem ich mich schützen konnte. Den Leechmonger hab ich auch geschafft.5-2 kapier ich aber nicht wo ich hin soll blöder Sumpf bin ständig vergiftet ^^