http://de.wikipedia.org/wiki/Toy_Story_3
Toy Story 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exuon
- Persönliche Nachricht:
Toy Story 3
Also ich werde ihn gucken! Die ersten 2 Teile waren sehr gut, ich glaube sogar, dass sie die ersten Filme sind die ich je im Leben geschaut habe
. Ausserdem müsste jeder wissen, dass Pixar für Qualität steht
Übrigens, leider wird der Sprecher, welcher in den ersten 2 Filmen Wody gesprochen hat nicht mehr dabei sein. Michael Bully Herbig übernehmt seinen Part, also laut Wikipedia
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich werde ihn mir sicher nicht im Kino anschauen, nicht weil es mir peinlich wär, sondern weil es diese Fortsetzungen nicht braucht. Shrek III und IV waren ja auch total überflüssig.
Dann schau ich mir doch lieber Trickfilme an die eine ganz neue Welt erschaffen wie z.B. Wall E. Den fand ich nämlich klasse
Dann schau ich mir doch lieber Trickfilme an die eine ganz neue Welt erschaffen wie z.B. Wall E. Den fand ich nämlich klasse
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Yeaah
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von Wall-E finde ich jeden einzelnen Film von Pixar langweilig oder zum kotzen. Ich weiß nicht warum, ich bin eigentlich ein riesiger Fan jeglicher Art von Animationsfilm, aber ich werde niemals verstehen warum man Pixar so feiert. Bei Toy Story 3 kommt dann eben hinzu, dass ichs verdammt unkreativ finde einen dritten Teil von so etwas zu bringen. Naja, trotz allem werde ich ihn mir wohl ansehen. Seit Wall-E habe ich immer eine gewisse Hoffnung, dass das Studio noch einmal einen Glückstreffer landet.
Edit:
Das ist übrigens nicht böse gemeint. Ich gönne jedem die Freude die er mit Pixarfilmen hat, ich kann es nur nicht nachvollziehen. :wink:
Edit:
Das ist übrigens nicht böse gemeint. Ich gönne jedem die Freude die er mit Pixarfilmen hat, ich kann es nur nicht nachvollziehen. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du Oben gesehen?Wulgaru hat geschrieben:Abgesehen von Wall-E finde ich jeden einzelnen Film von Pixar langweilig oder zum kotzen. Ich weiß nicht warum, ich bin eigentlich ein riesiger Fan jeglicher Art von Animationsfilm, aber ich werde niemals verstehen warum man Pixar so feiert. Bei Toy Story 3 kommt dann eben hinzu, dass ichs verdammt unkreativ finde einen dritten Teil von so etwas zu bringen. Naja, trotz allem werde ich ihn mir wohl ansehen. Seit Wall-E habe ich immer eine gewisse Hoffnung, dass das Studio noch einmal einen Glückstreffer landet.
Edit:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hast du Cars gesehen? :wink:TRichter hat geschrieben:Hast du Oben gesehen?Wulgaru hat geschrieben:Abgesehen von Wall-E finde ich jeden einzelnen Film von Pixar langweilig oder zum kotzen. Ich weiß nicht warum, ich bin eigentlich ein riesiger Fan jeglicher Art von Animationsfilm, aber ich werde niemals verstehen warum man Pixar so feiert. Bei Toy Story 3 kommt dann eben hinzu, dass ichs verdammt unkreativ finde einen dritten Teil von so etwas zu bringen. Naja, trotz allem werde ich ihn mir wohl ansehen. Seit Wall-E habe ich immer eine gewisse Hoffnung, dass das Studio noch einmal einen Glückstreffer landet.
Edit:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Cars war wirklich Gülle, aber Monster AG, Oben, Findet Nemo, Toy Story.....sind alles Klassiker für mich für die man eigentlich nie zu alt sein kann, deshalb wird auch der dritte Teil geschaut!Wulgaru hat geschrieben:Hast du Cars gesehen? :wink:TRichter hat geschrieben:Hast du Oben gesehen?Wulgaru hat geschrieben:Abgesehen von Wall-E finde ich jeden einzelnen Film von Pixar langweilig oder zum kotzen. Ich weiß nicht warum, ich bin eigentlich ein riesiger Fan jeglicher Art von Animationsfilm, aber ich werde niemals verstehen warum man Pixar so feiert. Bei Toy Story 3 kommt dann eben hinzu, dass ichs verdammt unkreativ finde einen dritten Teil von so etwas zu bringen. Naja, trotz allem werde ich ihn mir wohl ansehen. Seit Wall-E habe ich immer eine gewisse Hoffnung, dass das Studio noch einmal einen Glückstreffer landet.
Edit:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Lies erst einmal meinen Post genauer durch, ich mag nur Pixarfilme nicht, ich liebe Animationsfilme. Außer Oben habe ich sie alle gesehen, daher ist diese Meinung gut unterfüttert. Walle-E fand ich klasse, Findet Nemo ganz witzig, den Rest belanglos bis richtig schlecht (siehe Cars). Ich wollte aber darüber eigentlich gar keine Diskussion anfangen, es ist einfach nur meine Meinung. Nebenbei frage ich mich was Mario mit einem Pixar-Animationsfilm zu tun hat, genauso gut könnte ich eine Verbindung zu Dragonball oder Biene Maja herstellen. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.07.2010 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Au Weia...tut weh beim lesen....D.I.C.K. hat geschrieben:Ich werde ihn mit wahscheinlifh im Kino ansehen, das sollte man auch unterstützen. Für mich ist es unverständlich wie ein Wii fanboy diese Art von Filmen so verabscheuen kann, schließlich sind Disney annimations Filme und das Mario Universum keine grundverschieden Welten.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dito! Wobei ich mit Monster AG immer noch am besten finde. Mir gefällt da irgendwie die Idee.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Cars war wirklich Gülle, aber Monster AG, Oben, Findet Nemo, Toy Story.....sind alles Klassiker für mich für die man eigentlich nie zu alt sein kann, deshalb wird auch der dritte Teil geschaut!Wulgaru hat geschrieben:Hast du Cars gesehen? :wink:TRichter hat geschrieben: Hast du Oben gesehen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Wulgaru
Cars fand ich auch nicht toll, der ist imo einfach nur belanglos. Aber Wall-E und Oben sind hingegen großartig und für Multimillion Dollar Produktionen erstaunlich mutig. Auch die Incredibles ist klasse, wenn man die ganzen Vorlagen kennt, die sie persiflieren und in einen amerikanischen Kinderfilm einen Dialog einzupflegen, bei dem es sich nur um Sex dreht, der aber metaphorisch so geschickt versteckt wird, dass ihn kein Kind versteht, verdient schon echte Anerkennung. Und Rattatoile muss man sich allen wegen Anton Egos Monolog am Ende ansehen (sollte man alle prof. Kritiker zu zwingen).
Cars fand ich auch nicht toll, der ist imo einfach nur belanglos. Aber Wall-E und Oben sind hingegen großartig und für Multimillion Dollar Produktionen erstaunlich mutig. Auch die Incredibles ist klasse, wenn man die ganzen Vorlagen kennt, die sie persiflieren und in einen amerikanischen Kinderfilm einen Dialog einzupflegen, bei dem es sich nur um Sex dreht, der aber metaphorisch so geschickt versteckt wird, dass ihn kein Kind versteht, verdient schon echte Anerkennung. Und Rattatoile muss man sich allen wegen Anton Egos Monolog am Ende ansehen (sollte man alle prof. Kritiker zu zwingen).