PS3: Publisher raten zu rascher Preissenkung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Publisher raten zu rascher Preissenkung
Nach diversen Marktforschern wie DFC Intelligence (siehe PS3: Publisher raten zu rascher Preissenkung
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Abwarten!!
Schon bevor die erste Konsole über den Ladentisch gegangen ist, und keine Verkaufszahlen anlass zur Kritik geben, wird schon über eine Preissenkung geredet.
Sony wird dieses Jahr noch warten und sich die Verkaufszahlen ansehen.
Bleibt der erwartete Erfolg aus, dann wird der Preis bestimmt schnell sinken, oder die Aktion mit einem Spiel kostenlos dazu, wird zur Normalität.
Wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann gibt es auch keinen Anlass zur Kritik und zur Preissenkung.
Es sind ja noch 4 Monate....also eine lange Zeit. Und die Tokyo Game Show kommt auch noch mit News zu erwarteten Games.
MfG
Sony wird dieses Jahr noch warten und sich die Verkaufszahlen ansehen.
Bleibt der erwartete Erfolg aus, dann wird der Preis bestimmt schnell sinken, oder die Aktion mit einem Spiel kostenlos dazu, wird zur Normalität.
Wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann gibt es auch keinen Anlass zur Kritik und zur Preissenkung.
Es sind ja noch 4 Monate....also eine lange Zeit. Und die Tokyo Game Show kommt auch noch mit News zu erwarteten Games.
MfG
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
LOL!
Also ich finde, dass diese ständigen Preis nörgeleien richitg nerven. Ich finde, dass der Preis schon runter könnte, aber Sony plant davon ja nichts. Aber wenn jeder mittlerweile Kritik ausübt, muss Sony was machen. Naja, ich denke das der Kampf dennoch spannend bleibt und es genug Leute gibt, die sich eine holen werden.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
WEnn keine Preissenkung kommt, wird Sony mit der PS3 hinten anstehen.
360 bietet zum Zeitpunkt des PS Release die 2. Generation von Software, Gearsof War, Saints row, Dead rising, Mass Effect, Forza 2. Wofür also eine PS 3 kaufen?
Wii ist innovativ, günstig und Massentauglich. Eine ideale Zweitkonsole bzw. für Neu Konsoleros ein interressanter Einstieg.
Gründe für PS 3 gibt es auch, GT 4 , MGS, Final Fantasy, bis die kommen wird es Anfang 2008 jede Wette. Dann wird die PS 3 auch für mich interressant. Vorher bleibe ich bei 360 und wii.
Sony hat anscheinend nicht mit dem Erfolg der 360 gerechnet. Der grandiose Sieg mit der PS 2 über die xbox 1 hat anscheinend ihre Augen vernebelt.
Ich bin allgemein weder ein sony , ms oder nintendo jünger. Hatte bis jetzt ps 1 , ps 2 , psp aber jetzt ist erstmal schluss mit sony. Aus dem ganz einfachen Grund, die PS 3 hat im Moment nix aber auch gar nix was mich ins Kaufhaus rennen lässt.
360 bietet zum Zeitpunkt des PS Release die 2. Generation von Software, Gearsof War, Saints row, Dead rising, Mass Effect, Forza 2. Wofür also eine PS 3 kaufen?
Wii ist innovativ, günstig und Massentauglich. Eine ideale Zweitkonsole bzw. für Neu Konsoleros ein interressanter Einstieg.
Gründe für PS 3 gibt es auch, GT 4 , MGS, Final Fantasy, bis die kommen wird es Anfang 2008 jede Wette. Dann wird die PS 3 auch für mich interressant. Vorher bleibe ich bei 360 und wii.
Sony hat anscheinend nicht mit dem Erfolg der 360 gerechnet. Der grandiose Sieg mit der PS 2 über die xbox 1 hat anscheinend ihre Augen vernebelt.
Ich bin allgemein weder ein sony , ms oder nintendo jünger. Hatte bis jetzt ps 1 , ps 2 , psp aber jetzt ist erstmal schluss mit sony. Aus dem ganz einfachen Grund, die PS 3 hat im Moment nix aber auch gar nix was mich ins Kaufhaus rennen lässt.
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96857
- Persönliche Nachricht:
Jup
Kann mich bwort_baggins nur vollkommen anschließen!!!
-
Fantasio1979
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Dein letzter Absatz ist auch ganz und gar richtig, denn die PS3 ist ganz und gar nicht vorhanden, also ein sehr guter Grund nicht schon 4 Monate vorher ins Kaufhaus zu gehen und dort auf November zu warten. :wink:bwort_baggins hat geschrieben:WEnn keine Preissenkung kommt, wird Sony mit der PS3 hinten anstehen.
Ich scheiss auf Sony und Nintendo, und auf MS auch noch einen Haufen. Aber wo nimmst Du den grandiosen Sieg der XBOX her? Schau Dir mal die Verkaufszahlen an. PS2 Verkaeufe uebertrumpfen die XBOX mehrfach, weiss der Teufel warum.
Sonys Kiste ist sicher zu teuer. Dead Rising und Lost Planet, 2 Capcom Titel die wirklich interassant aussehen, wecken dann schonmal sogar langsam Interesse in mir... Mal sehen was da noch angerollt kommt.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
@ratzinger:
bluray oder hdh-dv werden sich irgentwann durchsetzen, weil hd sich durchsetzen wird (wenn endlich die dinger billiger werden...)
denkt dann allein mal an die user die die PS3 net nur zum spielen nutzen sonder auch als blurayplayer, denn die ps3 is wesentlich günstiger als andere blurayplayer, so was hat man ja am anfang auch bei dvd playern und der ps2 gesehen
bluray oder hdh-dv werden sich irgentwann durchsetzen, weil hd sich durchsetzen wird (wenn endlich die dinger billiger werden...)
denkt dann allein mal an die user die die PS3 net nur zum spielen nutzen sonder auch als blurayplayer, denn die ps3 is wesentlich günstiger als andere blurayplayer, so was hat man ja am anfang auch bei dvd playern und der ps2 gesehen
Zuletzt geändert von robhappy21 am 04.07.2006 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Weil Sony im Gegensatz zu z.B. Nintendo unfehlbar ist?
Hört mal mit dem dummen PS2 und DVD Player Vergleich auf, als die PS2 raus kam, war die DVD längst klarer Nachfolger von VHS und nicht wie BluRay, wo es zum einen noch ein Konkurenzprodukt gibt und die HD Filme gerade erst starten und vorallem brauchte man für DVD auch keine neuen TV Geräte.
Hört mal mit dem dummen PS2 und DVD Player Vergleich auf, als die PS2 raus kam, war die DVD längst klarer Nachfolger von VHS und nicht wie BluRay, wo es zum einen noch ein Konkurenzprodukt gibt und die HD Filme gerade erst starten und vorallem brauchte man für DVD auch keine neuen TV Geräte.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 04.07.2006 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht: