Zitate-Spiel @@@@@@@@@

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Zwutz hat geschrieben:Ich kenn nur eine ComedySerie über einen schießwütigen Cop, die in Frage kommt...

Sledge Hammer? (zu ihm würden die Zitate perfekt passen...)
Richtig geraten. Du bist dran.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

cool 8)
ich geb ab... mir fallen keine Zitate ein :oops:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Okey, dann mach ich mal weiter:

"5 Millionen Terroristen gibt es auf der Welt und ich muss an einen geraten der kleinere Füße hat als meine Schwester!"
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Müsste der erste Teil von der "Stirb Langsam" Reihe sein.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Das müsste nicht nur der sein, dass ist er auch! Für mich der geilste der drei Filme. Du bist! 8)
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

"Jungs, ich häng immer den Draufgänger raus, hab das Sagen. Sagt ihnen rechtzeitig, dass euch ihre Meinung nicht interessiert. Die Welt hat mal uns gehört, wir können sie zurück erobern. Also sollen sie ihre Koffer selbst tragen, sich ihre Tampons selbst kaufen und macht keine Vater-Mutter-Gymnastik. Die sollen selbst atmen verdammte Scheiße."
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Könnte aus Eine Schrecklich nette Familie sein. Klingt schwer nach NO MA'AM!
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:Könnte aus Eine Schrecklich nette Familie sein. Klingt schwer nach NO MA'AM!
Nein leider nicht richt. Diese Serie hat etwa ein ähnlich es, wenn auch noch krasseres Niveau, wie die letzten Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie".

A: Sowas wie ich kann die Völker der Welt zusammenbringen. Ich würde der Welt das Singen beibringen. Und alle, die nicht englisch singen können, die jag' ich mit der Atombombe hoch. Genau! Gott hat doch den Menschen nicht die Atombombe geschenkt, damit sie sie nicht benutzen sollen. Hey Texaner, und tschüs! Es heißt, China würde eines Tages die Weltherrschaft übernehmen. Ich bin nicht davon überzeugt - Kabumm! Die Schweizer tun so, als ob sie neutral gewesen wären, dabei haben sie das ganze Nazi-Gold geraubt! Ihr solltet lieber Eure Schokolade schneller essen! Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, ratet mal wie spät es ist. Kabumm!
B: Hey ******, mach doch Kabumm mit Frankreich!
A: Das ist nicht nötig, Frankreich kapituliert am Telefon! Also ich finde "Mona Lisa" würde sich in diesem Keller hier sehr gut machen. Und jetzt zu Australien: Glaubt Ihr denn im Ernst, daß Ihr Bier machen könnt. Wißt Ihr, wie Bier bei uns in Amerika heißt?! Kabumm!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ists American Dad? Sonst hab ich echt keinen Schimmer.
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:Ists American Dad? Sonst hab ich echt keinen Schimmer.
Nein ist es nicht. In dieser Serie ist der Vater ein Versager, der sich gerne mit seinem Freund(einem sprechenden Stofftier) über Gott und die Welt auslässt. Jetzt müsste aber eigentlich jeder wissen um welche Serie es sich handelt.

Und dazu noch ein Zitate:

A: Hat da nicht irgendjemand auf der Welt einen rassistischen Witz gemacht? Dann flieg' ich hin und zeig' denen, daß es nie komisch ist, sich über andere lustig zu machen, außer über klauende Zigeuner. [...] Dann trinken wir ein Bier und reden über Titten.
B: Ich steh' drauf!
A: Ich auch!
B: Ja, aber warte mal. Ist das nicht eine Beleidigung für die Frauen?
A: Wer will denn schon über Frauen reden, wenn wir über Titten sprechen?! Beleidigst Du etwa die Wand, wenn Du über die Tapete redest?!
B: Keine Ahnung, wie sieht der Arsch von der Wand aus?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Es ist "Auf schlimmer und Ewig" und der Hase heisst Mr. Floppy 8)
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Richtig, du hast es erraten.

Bild
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, der Tipp mit dem Hasen hat mich auf die richtige Spur gebracht.

Okey, hier ist das nächste Zitat:

"Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ... aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen."
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, der Tipp mit dem Hasen hat mich auf die richtige Spur gebracht.

Okey, hier ist das nächste Zitat:

"Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ... aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen."

Wenn ich mich jetz nicht total täusche ist das aus "Saw 1"
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Tut mir leid aber du bist so was von daneben. Ich kann deinen Vorschlag sehr gut verstehen.