R.U.S.E.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
R.U.S.E.
Kauft ihr den Titel?
Also ich habe ebend mal 2 Games von dem steam-free-weekend-angebot gemacht und bin irgendwie ueberrascht. ich musste zwar alles auf low stellen da mein notebook das sonst nich packt aber es ging ja nur mal kurz wegen reinschnuppern. es is nich so hektisch, man betrachtet das große ganze und muss sich nich um kleinigkeiten kuemmern.
ich hoffe dass sie die mission halbwegs abwechslungsreich machen, dann wird es neben civilization revolution vielleicht das beste strat game fuer die ps3.
was meint ihr?
wird es eine ps3 demo geben?
fuer alle die es nich kennen hier mal nen trailer
http://www.youtube.com/watch?v=5ohNzHWL7FI
ansonsten findet man noch mehr bei youtube, u.a. mehrer previews, sogar deutsche..
Also ich habe ebend mal 2 Games von dem steam-free-weekend-angebot gemacht und bin irgendwie ueberrascht. ich musste zwar alles auf low stellen da mein notebook das sonst nich packt aber es ging ja nur mal kurz wegen reinschnuppern. es is nich so hektisch, man betrachtet das große ganze und muss sich nich um kleinigkeiten kuemmern.
ich hoffe dass sie die mission halbwegs abwechslungsreich machen, dann wird es neben civilization revolution vielleicht das beste strat game fuer die ps3.
was meint ihr?
wird es eine ps3 demo geben?
fuer alle die es nich kennen hier mal nen trailer
http://www.youtube.com/watch?v=5ohNzHWL7FI
ansonsten findet man noch mehr bei youtube, u.a. mehrer previews, sogar deutsche..
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Spiel ist im Multiplayer echt gut. Normalerweise kaufe ich mir RTS Spiele für den PC, aber in diesem Fall wird es zusammen mit Move für die PS3 geholt. Ich erhoffe mir nicht weniger, als das erste gut spielbare RTS für Konsole.
Ich hab mir vor paar Tagen die C&C Red Alert 3 Demo für PS3 gezogen und das ging gar nicht.
Ich hab mir vor paar Tagen die C&C Red Alert 3 Demo für PS3 gezogen und das ging gar nicht.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Sag ma, hast du ne Ammi-Tastatur? :wink:Kuemmel234 hat geschrieben:Auf der Konsole interessiert es mich allerings auch. Fuer PC fehlt mir ja ein wenig der Tiefgang. Auf Konsole - fuer den richtigen Preis - koennte das schon anders aussehen!
Na ja, ich werde zur PC-Version greifen, hat mich in der Beta schon 80 Stunden lang gefesselt, außerdem wirds zusammen mit nem Kumpel importiert (also der Kumpel wird nicht importiert...), und der hat keine PS3.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
weiß man was ob es ein RUSE/Move Paket geben wird?Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja, das Spiel ist im Multiplayer echt gut. Normalerweise kaufe ich mir RTS Spiele für den PC, aber in diesem Fall wird es zusammen mit Move für die PS3 geholt. Ich erhoffe mir nicht weniger, als das erste gut spielbare RTS für Konsole.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: