Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Naja. Ramos war halt Aussenverteidiger bei der WM. Fast ja schon Ausenstürmer so oft wie der an der gegnerischen Torauslinie war. Also ist es schon irgendwie schwachsinnig den in so einer ELF die sich auf WM Leistungen bezieht als Innenverteidiger zu führen.
als allrounder hätte man den überall hinstellen können, es ist aber nunmal so, dass er in den hitzigen situation immer im straufraum war und ordebtlich verteidigt hat (erinnere mich da glaub ich an das spiel gegen portugal wo er echt ne top leistung, fast schon als IV abgeliefert hat.
ja...das mag ja sein. ich persönlich halte es aber für schwachsinn. Miro Klose hat gegen Argentinien auch mehrfach Messi am eigenen Strafraum gestellt. Ist er deshalb jetzt 6er?
Unterschied ist ja, dass Ramos ja aber wirklich (aufm papier) zur 4er Kette gehörte bei spanien ;-) Imho gibt es eh keine richtigen "rechtsverteidiger" maicon und ramos könnten auch locker aussenstürmer gewesen sein, das ist halt die "neue" spielweisen-entwickling.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja. Das ist richtig. Und muss ja jeder selbst wissen was er fürne Elf bastelt. Ich bin nur der Meinung, dass Ramos in meiner WM-Elf nicht Innenverteidiger wäre, weil er es beim Turnier auch nicht war ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Schluss mit WM, BuLi steht an!

"Paukenschlag aus München: Der DFL steht bei der Vollversammlung ihrer 36 Klubs am 18. August wahrscheinlich eine Kampfabstimmung um das Amt des Ligaverbands-Präsidenten bevor. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung wird dabei kein geringerer als Bayern-Präsident Uli Hoeneß Herausforderer des Amtsinhabers Dr. Reinhard Rauball (63) sein. Hoeneß habe seine Kandidatur schriftlich bei der DFL eingereicht und Rauball persönlich informiert."

http://www.kicker.de/

Ich denke zwar nicht, dass Dortmund durch die Präsidentschaft von Rauball irgendwelche Vorteile hatte, dennoch sehe ich eine derartige Machtkonzentration in München kritisch.
Ich hoffe daher, dass Rauball bestätigt wird.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Ich denke zwar nicht, dass Dortmund durch die Präsidentschaft von Rauball irgendwelche Vorteile hatte, dennoch sehe ich eine derartige Machtkonzentration in München kritisch.
DAS hab ich mir auch gedacht....zuviele Vorteile für die Roten aus dem Süden sind zu befürchten....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
DAS hab ich mir auch gedacht....zuviele Vorteile für die Roten aus dem Süden sind zu befürchten....
vorallem für die falschen Roten aus dem Süden :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bulli1992 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
vorallem für die falschen Roten aus dem Süden :D
;-)
Im ernst, das da dann noch Objektivität gewahrt bliebe wäre nicht mehr anzunehmen....irgendwann würde dann rumgeheult werden das der Spielplan scheiße ist, einzelne Spieler speziell geschützt werden müssten, das manche Schiris nichts in der Liga zu suchen hätten....etc. ......
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja das befürcht ich auch, aber mal sehen, ich glaub nicht, dass er es einfach haben wird, überhaupt gewählt zu werden
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

;-)
Im ernst, das da dann noch Objektivität gewahrt bliebe wäre nicht mehr anzunehmen....irgendwann würde dann rumgeheult werden das der Spielplan scheiße ist, einzelne Spieler speziell geschützt werden müssten, das manche Schiris nichts in der Liga zu suchen hätten....etc. ......
Ich fürchte da eher mehr Druck in Sachen Fernsehgelder, damit die Bundesliga "endlich den Rückstand gegenüber Spanien und Italien aufholen kann".
Wobei mit Bundesliga natürlich nur die Topvereine gemeint sind, der rest darf sehen wo er bleibt.

Das darf denke ich nicht geschehen, daher soll der Hoeneß lieber ohne Amt wettern und ärgern.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Real hat scheinbar neben Khedira, auch Interesse an Özil und was micht stark wundert auch an Gomez:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Gomez.html
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wäre ich Gomez würde ich mich auf jeden fall klieber bei Real auf die Bank setzen als bei den Bayern ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bulli1992 hat geschrieben:Real hat scheinbar neben Khedira, auch Interesse an Özil und was micht stark wundert auch an Gomez:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Gomez.html
Und am Ende kaufen sie eh keinen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Raksoris hat geschrieben:Und am Ende kaufen sie eh keinen...
Das halte ich iwo auch für das Wahrscheinlichste.

Allerdings fänd ich Gomez nicht so unsinnig. Der beweist ja bei Bayern, dass er ganz gut auf der Bank sitzt ohne Stress zu schieben, das für so'n Club find ich immer nicht ganz unwichtig ;)
Jetzt Özil...naja. Weiß nicht warum, aber mein persönliches Gefühl sagt mir, dass er lieber bei Werder verlängern sollte, auch wenn er's wohl nicht tun wird ^^
Und Khedira ist mir wums :ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Khedira bin ich mir ziemlich sicher,dass sie ihn holen, VfB wird ihn abgeben, was man hier bei uns in der Gegend in der Zeitung liest, gehts quasi nur noch um die Ablöse. Und das VfB mit nem Abgang Khediras gerechnet hat und zwar schon länger, zeigt der Kauf von Kuzmanovic letztes Jahr und dem zurück holen von Gentner zu der neuen Saison jetzt.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://transfermarkt.de/de/vfl-wolfsbur ... 42839.html

Wolfsburg hat gestern Mario Mandzukic verpflichtet. Irgendwie versteh ich nicht warum mit Martins einen Spieler bei dem man weiß was er kann abgibt und dann als Ersatz (?) den kauft. :?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Der neue passt evt mehr ins System McLaren o,O