Valve: Bringt Alien Swarm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
ja, weil's keiner kaufen wollte ^^eldiablo14 hat geschrieben:Steam sind aber nicht die einzigen die sowas machen.
Erinnert ihr euch an Battleforge?
Ein für den Vollpreis entwickeltes Spiel wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
ich find das mit dem source-code ziemlich geil.
weiß jemand in was für ner sprache man da entwickelt m. der source-engine?
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
-
myAceb
- Persönliche Nachricht:
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Der Mod wurde nich aufgekauft. Die Mod-Community hat Valve Arbeiter bezahlt um das zu machen...myAceb hat geschrieben:Dafür sind die Mods die Valve aufkauft immer einen Kauf wertRocDoc hat geschrieben:Ganz ehrlich - kann Valve auch was anderes ausser Modentwickler kaufen und ihre Mods als Standalone Titel rausbringen?
DAs läuft irgendwie immer so....aber trotzdem coole Aktion.
So sollte es immer sein. Jeder zahlt 5€ und wartet bis das game fertig ist, dann gibt es den Zugang.
Entwickler haben genug Geld und Publisher können das Weite suchen.
Publisher sind wie Zeitarbeitsfirmen oder Händler, sie kaufen lediglich auf, schlagen ihren Gewinn drauf und leben durch die Arbeit anderer. Ziemlich parasitär.
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Der Publisher sorgt soviel ich weiß für den kompletten Vertrieb was schon ein ziemlicher Brocken ist. (Werbung kostet)dcc hat geschrieben:Der Mod wurde nich aufgekauft. Die Mod-Community hat Valve Arbeiter bezahlt um das zu machen...myAceb hat geschrieben:Dafür sind die Mods die Valve aufkauft immer einen Kauf wertRocDoc hat geschrieben:Ganz ehrlich - kann Valve auch was anderes ausser Modentwickler kaufen und ihre Mods als Standalone Titel rausbringen?
DAs läuft irgendwie immer so....aber trotzdem coole Aktion.
So sollte es immer sein. Jeder zahlt 5€ und wartet bis das game fertig ist, dann gibt es den Zugang.
Entwickler haben genug Geld und Publisher können das Weite suchen.
Publisher sind wie Zeitarbeitsfirmen oder Händler, sie kaufen lediglich auf, schlagen ihren Gewinn drauf und leben durch die Arbeit anderer. Ziemlich parasitär.
Super Aktion von Valve =D
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Schau doch auf der Steam-Seite des Spiels unter "Spieldetails"Kriegsmann hat geschrieben:mit multiplayer mein ich natürlich "human vs human"
Koop ist für mich "human vs computer", aber das ist Definitionssache.
Aber gut, anscheinend gibt es keinen Multiplayer-Modus ("human vs human")
D.h. der Koop-Modus ist "human vs human".Multiplayer-Spiel
Das frage ich mich auch. Inwieweit wird's eine Source-UDK? Das interessiert mich sehr.RocDoc hat geschrieben:Darum gehts aber nicht, in erster Linie frag ich mich was genau freigegeben wird alles?
Und vorallem wo die Grenzen liegen.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich fand ja diese Warnhinweise unter den Sachen am geilsten.otothegoglu hat geschrieben:Ja...aber auf so grandiose Ideen wie einen Summersale muss man auch mal kommen! + @ Valve!Menschke hat geschrieben:Bei Steam sind die Spiele deshalb teurer weil Valve die Preise NICHT bestimmt. Wenn die Entwickler sagen "macht es günstiger" dann wird es erst günstiger gemacht. Zudem hat Valve wirklich noch ein Herz für KundenMatrix1000 hat geschrieben:Valve is halt schlau. So nutzen immer mehr Steam und sie bekommen fett die kohle... oder was meint ihr warum sie es sich leisten koennen soviel scheiße kostenlos zu machen? Steam is ihre quelle, nich umsonst sind manche games bei steam teurer als auf dvd.
2T:
Wird Morgen dann sofort gesaugt.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Dieses "Was machen sie richtig was ALLE anderen falsch machen?" hab ich während der Bundeswehr (Spielemarkt) ständig zu hören bekommen, wenn ich (Valve) etwas FALSCH/ANDERS (Kostenlose veröffentlichung eines spiels) gemacht habe als alle anderen (EA/Ubisoft/Activision). Da Offiziere voll die spaßgranaten sind, haben sie uns mit diesem kleinen witz nett darauf aufmerksam gemacht :wink:Linden hat geschrieben:Erklärung bitte von Quote 1 bis Quote Ende.Scorpyfizzle hat geschrieben:Das Ironie-Flugzeug ist voll abgeschmiertotothegoglu hat geschrieben: Ich schätz mal das war grandiose Ironie!
Mir - als geistig gesundem Menschen ist das alles zu hoch.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: