Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm ehrlich gesagt find ich das scheiße, das hört sich deftig nach eine verCoDisrung an.
Also blind vorbestellt wird es jetzt mit Sicherheit nicht mehr, werd wohl den Test hier auf 4Players abwarten.
Schade eigentlich :( .

Bis denn
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und was willst du von 4P hören? Die bewerten CoD tendenziell besser bzw. ähnlich gut wie Killzone. :Kratz:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Und was willst du von 4P hören? Die bewerten CoD tendenziell besser bzw. ähnlich gut wie Killzone. :Kratz:
Wenn interresiert bitte die Bewertung :?: Mich jedenfalls nicht :wink: .
Ich möchte jetzt einfach vorher die Kritikpunkte erfahren, bevor ich mir Killzone 3 bestelle.

Bis denn
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

man hat doch schon gameplay gesehen und für mich sah das nicht nach cod aus von dem her würde ich mal noch keine panik schieben

gruß
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Killzone 3: Nun doch keine Bestätigung für den 4-Spieler-Koop

Bei der Ankündigung der 4-Spieler-Koop-Integration in “Killzone 3″handelte es sich offenbar um einen Fehler, der nun korrigiert wurde.

“Bedauerlicherweise enthielt die Killzone-3-Vorschau fehlerhafte Informationen zum 4-Spieler-Koop-Modus, der nicht im Spiel enthalten sein wird”, heißt es nun. “Es ist etwas, das in den Gerüchten auftauchte und von uns irrtümlicherweise als Tatsache aufgegriffen wurde. Wir entschuldigen uns dafür, vor allem bei Guerrilla, für die es ärgerlich war.”

:? .....schade :cry:
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

2er Coop waere schoen, online.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Soweit ich weiß wird es einen 2er Coop geben nur den 4er wird es nicht geben...(Wahrscheinlich wird er kostenpflichtig nachgereicht.)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

2er geht auch in ordung. is schon mal ne verbesserung.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

wird auch nicht kommen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

2er stroy coop wäre super glaub aber auch kaum dass das kommt oder 4er online coop

naja

was mir wieder eingefallen ist wehe es gibt kein stealth undercover lvl in dem man helghast ausrüstung anhat so wie beim teaser als er sich den helm aufsetzt

oder man läuft über ;)

oh und btw wie recht ich mit meiner annahme hatte wenn man sich das video anschaut bei 2:34

http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... e-3/101770

hört man dass rico sev gerettet hat und er in einer mission davor verloren ging das würde auch erklären warum er allein in nicht arktischer ausrüstung rumläuft

das war ja von vielen während der e3 präsentation das große thema wie unrealitisch killzone 3 aufgrund sevs t-shirt sei mal davon abgesehen wie realitisch der rest ist (alien planeten high tech waffen fliegende dropships usw) ;)

mit der neuen steuerung und vll einem coop wird kz3 doch noch richtig gut aber ich bleibe trotzdem noch skeptisch bis man mal mehr von dem spiel gesehen hat und vorallem mal selber gezockt hat um die steuerung genau in augenschein zu nehmen

gruß
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich glaub bei den Ressourcen die das Spiel bei solch einer phänomenalen Visualisierung schluckt, ist einfach kein Co-op drin.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Sony pusht 3D, was soll Gorilla Games seinen Bossen, quasi sich selbst entgegenbringen?
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Gutzahn hat geschrieben:Ich glaub bei den Ressourcen die das Spiel bei solch einer phänomenalen Visualisierung schluckt, ist einfach kein Co-op drin.
Gears of War 3 wird 4 Spieler Koop haben und sieht auch sehr gut aus.
Außerdem müsste der Coop Modus ja nicht in 3D spielbar sein.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ich weis jetzt nicht wie das bei gears ist aber bei einem offline coop (also 4 spieler an einer konsole) wird da nicht auch die grafik runtergestellt?

mir wärs z.b. auch lieber wenn die im coop die grafik etwas runterstellen würden aber dafür einfach coop implementieren ein 2 er story coop wäre schon genug (soviel spielbare hauptcharaktäre gibts eh nicht ausser natko wäre auch wieder am start)

und da man ja so viele möglichkeiten hat laut den entwicklern und es deutlich mehr freiraum geben soll wäre ein coop meiner meinung nach machbar

gruß
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Haris el sema hat geschrieben:
Gutzahn hat geschrieben:Ich glaub bei den Ressourcen die das Spiel bei solch einer phänomenalen Visualisierung schluckt, ist einfach kein Co-op drin.
Gears of War 3 wird 4 Spieler Koop haben und sieht auch sehr gut aus.
Außerdem müsste der Coop Modus ja nicht in 3D spielbar sein.
Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen, ob ihr von Online oder Split-Screen sprecht.
Online Coop ist gar kein Problem. Ist ja nicht so, als hätten Killzone, Uncharted und Co. keinen Multiplayer. Offline Coop ist schon eine ganz andere Sache.

Das fehlen eines Coops liegt aber eher an der Singleplayergestaltung an sich. Einige Spiele setzen für Coop auf extra Modi, wie Spec Ops bei Call of Duty oder Resistance 2 und wursten das nicht irgendwie in die Story Kampagne rein. Ich denke, man wird sich bei Killzone 3 auch deswegen dagegen entscheiden. Immerhin ist man mit Sev auch alleine unterwegs.