Jein, hab mich vllt. was umständlich ausgedrückt:hypochronox hat geschrieben:Und wie war das zu zweit, Dark?DarkTorian hat geschrieben: Tales of Vesperia wäre vllt. noch nen Gedanke. Hab leider nie wirklich weit gespielt gehabt weil meine ehemalige Partnerin dazu fehlte und ich alleine nie die Lust verspürte weiterzumachen..![]()
Ich überlege auch, mir ToV zu kaufen, um mit meiner Freundin zu spielen. Ist das gut im kooperativen Modus? Ich empfand ja Eternal Sonata ein wenig sehr kindlich und vom Kampfsystem her zu einfach bzw. schlicht (auch wenn die Idee mit Licht und SChatten eine gute war...)
Ich habs direkt als ichs mir kaufte ca 2h gespielt gehabt (Neugierde halt^^) wollte vorerst aber ToS auf der Wii mit jemandem zu Ende spielen.
Zu dieser Person hab ich nun aber leider keinen Kontakt mehr also steht ToS (nach ca. 30 Spielstunden) noch offen genau wie ToS2 und ToV.. alleine hatte ich halt nie die Lust.
Deswegen hab ich was den Coop angeht wenig Erfahrung außer dass ich dir sagen kann dass es sich fast wie ToS (Tales of Symphonia) spielt.
Du musst davon ausgehen, dass die Mitspieler nur in den Kämpfen agieren können, diese sind allerdings im Gegensatz zu Eternal Sonata um einiges actionreicher, da sie nicht rundenbasiert sind.
Attacken gibts es sehr viel mehr, du kannst allerdings nur eine begrenzte Anzahl mitnehmen. (Links + A, Rechts + A, Unten + A, .. usw.)
Yuri (der Held) hat mir übrigens auf Anhieb sehr gefallen !
Wenn du nen Spiel für dich und deine Freundin suchst kann ich dir ToV nur ans Herz legen und wenn du ToS noch nicht kennst besorg dir ne Wii und hols nach !
@MF: kenne die Demo nicht, aber das Spiel an sich war in den ersten Stunden, wenn man kein Volldepp ist, eigentlich recht fair.