Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte
Wie inzwischen üblich kündigt 2K Games die ersten beiden Download-Inhalte des Mafia-Thrillers schon vor Verkaufsstart an: »The Betrayal of Jimmy« wird bereits zum Release verfügbar sein, »Jimmy's Vendetta« erscheint kurze Zeit später. Das Besondere daran ist die Tatsache, dass »The Betrayal of Jimmy« exklusiv für PS3-Spieler erhältlich sein soll, während das zweite Download-Paket auf allen System...
Hier geht es zur News Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte
Hier geht es zur News Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Was soll das?
Ich habe zwar eine PS3, aber ich bin gerade am überlegen, das Spiel nicht vorzubestellen. Ich weiß nicht, was dieses Verhalten soll, ich finde es unsinnig und ärgerlich (weil das nächste Spiel dann vermutlich wieder irgendwas Xbox-exklusives hat).
Eigentlich sollte man das nicht auch noch mit dem Kauf des Spiels honorieren!
Eigentlich sollte man das nicht auch noch mit dem Kauf des Spiels honorieren!
-
domshadow
- Persönliche Nachricht:
Das nächste Spiel, unglaublich! Was denken die sich eigentlich immer alle dabei!?!
Genauso wie extra Missionen nach 2 Monaten nach Game Release, als ob ich das Game dann nochmal spiele für 30 min. und dann kommt den nä. Monat wieder was raus, was das Hauptgame nur erweitert, aber kein richtiges Add-on ist, wie es noch früher der Fall war!
Es ist einfach nur ätzend und zum kotzen!!!
Genauso wie extra Missionen nach 2 Monaten nach Game Release, als ob ich das Game dann nochmal spiele für 30 min. und dann kommt den nä. Monat wieder was raus, was das Hauptgame nur erweitert, aber kein richtiges Add-on ist, wie es noch früher der Fall war!
Es ist einfach nur ätzend und zum kotzen!!!
-
Giiin
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern. Aber wenn man sieht wieviel dumme Leute es gibt die für MW2 Maps 15€ ausgeben, dann bezweifel ich das.
Und dann ständig diese scheiß Exklusivität...
Die sollen einfach ein Addon rausbringen, sowie in den guten alten Zeiten... oder zumindestens so wie bei GTA.
PS: Eig. wollte ich mir das Spiel eventuell kaufen, aber wenn ich sowas dann lese, lad ich mirs das lieber runter und hab den ganzen Boni-krims-krams aufeinmal.
Und dann ständig diese scheiß Exklusivität...
Die sollen einfach ein Addon rausbringen, sowie in den guten alten Zeiten... oder zumindestens so wie bei GTA.
PS: Eig. wollte ich mir das Spiel eventuell kaufen, aber wenn ich sowas dann lese, lad ich mirs das lieber runter und hab den ganzen Boni-krims-krams aufeinmal.
-
xlowpitch
- Persönliche Nachricht:
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht darum sie zu kaufen, aber alle die hier denken sie bekommen optional zu einem spiel mehr geboten die liegen falsch. genau das ist ja der Clou es wird vom eigentlichen spiel einfach etwas abgeschnitten und dafür nochmal zusätzlich geld verlangt.CTFTW hat geschrieben:Keiner zwingt euch die Inhalte zu kaufen und einen einfluss auf die story sollen die ja auch nicht haben.
das selbe kennen wir ja von Battlefield und ihrem tollen VIP-Code knapp 7€ für den mist gezahlt und die bringen jetzt im Map pack 4 das vierte mal die selben Karten erneut raus für eine andere modi aber wen juckt der mist.
einfach nur lächerlich,
bis auf ein bis zwei DLCs zu Fallout 3 waren alle anderen die ich bis jetzt so gesehen habe bockmist.
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Arcade Missionen werden im Finalen Spiel sicherlich nicht wichtig sein, Kaufgrund ist die Story welche nicht betroffen sein sollte. Ein schlechtes Licht wirft es dennoch auf das Spiel, ähnlich den Vorbesteller-DLC ausgewählter Händler, werden Spieler andere Systeme von Content ausgeschlossen.
Ist nicht die feine Art mit den Kunden umzugehen welche für Vollpreis das gleiche Spiel auf anderen Systemen erwerben. So kann man auch den Ruf einer angesehenen Marke beschädigen, echt toll gemacht Take 2. Reicht nicht schon das Melken der Marke mit DLC`s?
Ist nicht die feine Art mit den Kunden umzugehen welche für Vollpreis das gleiche Spiel auf anderen Systemen erwerben. So kann man auch den Ruf einer angesehenen Marke beschädigen, echt toll gemacht Take 2. Reicht nicht schon das Melken der Marke mit DLC`s?
- steamx
- Persönliche Nachricht:
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Wann gabs eigentlich das letzte mal nen richtiges Addon zu nem Spiel? Also sowas wie die Nacht des Raben für Gothic 2 damals.
Ich hab keine Lust mehr auf verkackte DLC's, bin nach 15 Jahren zocken langsam kurz davor das ganze Hobby übern Haufen zu werfen. "Kauf dir jetzt für 4,99€ die Tommy Gun mit erweitertem Magazin", ich will so einen Schwachsinn einfach nicht. Gut, ich kanns nicht kaufen, aber die Entwickler könnten ihre Energie auch in ein Addon mit 30 Stunden Spielspaß, Atmosphäre und Wert stecken - statt dessen werden wir mit diesem Belanglosen Mist vollgeschissen. Der moderne Publisher mit seiner Gier nach Geld ohne Leistung ist die Pest der Spielebranche.
Ich hab keine Lust mehr auf verkackte DLC's, bin nach 15 Jahren zocken langsam kurz davor das ganze Hobby übern Haufen zu werfen. "Kauf dir jetzt für 4,99€ die Tommy Gun mit erweitertem Magazin", ich will so einen Schwachsinn einfach nicht. Gut, ich kanns nicht kaufen, aber die Entwickler könnten ihre Energie auch in ein Addon mit 30 Stunden Spielspaß, Atmosphäre und Wert stecken - statt dessen werden wir mit diesem Belanglosen Mist vollgeschissen. Der moderne Publisher mit seiner Gier nach Geld ohne Leistung ist die Pest der Spielebranche.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du alleine wirst wohl auch keinen Unterschied machenDiablokiller999 hat geschrieben: Naja, meine bisherige Boykottierung brachte leider auch nichts, kein Umdenken in Sicht.
Beim Boykott kommt es ja auch nicht so sehr auf das Endergebnis an, sondern darum ein Zeichen zu setzen und sich selbst treu zu sein. Du willst eine Sache X so nicht, also boykottierst Du sie, auch wenn Du damit der einzige Mensch auf der Welt bist.