Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie inzwischen üblich kündigt 2K Games die ersten beiden Download-Inhalte des Mafia-Thrillers schon vor Verkaufsstart an: »The Betrayal of Jimmy« wird bereits zum Release verfügbar sein, »Jimmy's Vendetta« erscheint kurze Zeit später. Das Besondere daran ist die Tatsache, dass »The Betrayal of Jimmy« exklusiv für PS3-Spieler erhältlich sein soll, während das zweite Download-Paket auf allen System...

Hier geht es zur News Mafia II: (Nicht-)Exklusive Download-Inhalte
Ilove7
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von Ilove7 »

Wieder diese geilen erstkäufer bonis, hab bei ufc 2010 den code nicht gefunden und es dann gekauft xD fail und so aber was solls.
david9210
Persönliche Nachricht:

Was soll das?

Beitrag von david9210 »

Ich habe zwar eine PS3, aber ich bin gerade am überlegen, das Spiel nicht vorzubestellen. Ich weiß nicht, was dieses Verhalten soll, ich finde es unsinnig und ärgerlich (weil das nächste Spiel dann vermutlich wieder irgendwas Xbox-exklusives hat).
Eigentlich sollte man das nicht auch noch mit dem Kauf des Spiels honorieren!
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Das nächste Spiel, unglaublich! Was denken die sich eigentlich immer alle dabei!?!

Genauso wie extra Missionen nach 2 Monaten nach Game Release, als ob ich das Game dann nochmal spiele für 30 min. und dann kommt den nä. Monat wieder was raus, was das Hauptgame nur erweitert, aber kein richtiges Add-on ist, wie es noch früher der Fall war!
Es ist einfach nur ätzend und zum kotzen!!!
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

Ich hoffe das wird sich bald wieder ändern. Aber wenn man sieht wieviel dumme Leute es gibt die für MW2 Maps 15€ ausgeben, dann bezweifel ich das.

Und dann ständig diese scheiß Exklusivität...
Die sollen einfach ein Addon rausbringen, sowie in den guten alten Zeiten... oder zumindestens so wie bei GTA.

PS: Eig. wollte ich mir das Spiel eventuell kaufen, aber wenn ich sowas dann lese, lad ich mirs das lieber runter und hab den ganzen Boni-krims-krams aufeinmal.
xlowpitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xlowpitch »

spiel ist noch nicht draußen und die dlc's werden schon angekündigt? das stinkt wieder gewaltig nach unlockable content, der eigentlich schon auf der dvd des hauptspiels enthalten ist, wie bei BioShock 2. ne ne, was is nur aus 2k geworden?
CTFTW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CTFTW »

Keiner zwingt euch die Inhalte zu kaufen und einen einfluss auf die story sollen die ja auch nicht haben.
Ingvert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ingvert »

Ja ja, das klingt wie inspiriert von der Dragon Age "Erfolgsstory". Als nächstes gibt es die übliche Onlinebindung, nech?

Meinen Tee trinke ich zwar noch, aber ich warte auf solche Spiele nicht mehr.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

es worde doch schon auf der E3 angekündigt das es exklusive pakete für ps3 geben werd genauer paket-1-&-3.und alle beide sind für ps3 nutzer kostenlos verstehe die ganze aufregung nicht MS macht das doch genau so...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

CTFTW hat geschrieben:Keiner zwingt euch die Inhalte zu kaufen und einen einfluss auf die story sollen die ja auch nicht haben.
es geht nicht darum sie zu kaufen, aber alle die hier denken sie bekommen optional zu einem spiel mehr geboten die liegen falsch. genau das ist ja der Clou es wird vom eigentlichen spiel einfach etwas abgeschnitten und dafür nochmal zusätzlich geld verlangt.

das selbe kennen wir ja von Battlefield und ihrem tollen VIP-Code knapp 7€ für den mist gezahlt und die bringen jetzt im Map pack 4 das vierte mal die selben Karten erneut raus für eine andere modi aber wen juckt der mist.
einfach nur lächerlich,
bis auf ein bis zwei DLCs zu Fallout 3 waren alle anderen die ich bis jetzt so gesehen habe bockmist.
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Riecht ihr das auch?
Der faulige Geruch einer Gebrauchtmarkt-Austrocknung greift um sich und attackiert meine Nase aufs Übelste. Erneut ein Boykott nötig?
Naja, meine bisherige Boykottierung brachte leider auch nichts, kein Umdenken in Sicht.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Arcade Missionen werden im Finalen Spiel sicherlich nicht wichtig sein, Kaufgrund ist die Story welche nicht betroffen sein sollte. Ein schlechtes Licht wirft es dennoch auf das Spiel, ähnlich den Vorbesteller-DLC ausgewählter Händler, werden Spieler andere Systeme von Content ausgeschlossen.

Ist nicht die feine Art mit den Kunden umzugehen welche für Vollpreis das gleiche Spiel auf anderen Systemen erwerben. So kann man auch den Ruf einer angesehenen Marke beschädigen, echt toll gemacht Take 2. Reicht nicht schon das Melken der Marke mit DLC`s?
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ich kauf mir nur doch Games Of The Year Editionen. Man bekommt alle "DLCs" und zusätzlich verpasst man den Entwicklern, Publishern und wem sonst noch, den richtigen Dämpfern, da die Kohle erst im nachhinein ankommt!

edit: Naja ich meine natürlich eher miese Verkaufszahlen.
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Wann gabs eigentlich das letzte mal nen richtiges Addon zu nem Spiel? Also sowas wie die Nacht des Raben für Gothic 2 damals.

Ich hab keine Lust mehr auf verkackte DLC's, bin nach 15 Jahren zocken langsam kurz davor das ganze Hobby übern Haufen zu werfen. "Kauf dir jetzt für 4,99€ die Tommy Gun mit erweitertem Magazin", ich will so einen Schwachsinn einfach nicht. Gut, ich kanns nicht kaufen, aber die Entwickler könnten ihre Energie auch in ein Addon mit 30 Stunden Spielspaß, Atmosphäre und Wert stecken - statt dessen werden wir mit diesem Belanglosen Mist vollgeschissen. Der moderne Publisher mit seiner Gier nach Geld ohne Leistung ist die Pest der Spielebranche.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Diablokiller999 hat geschrieben: Naja, meine bisherige Boykottierung brachte leider auch nichts, kein Umdenken in Sicht.
Du alleine wirst wohl auch keinen Unterschied machen :)

Beim Boykott kommt es ja auch nicht so sehr auf das Endergebnis an, sondern darum ein Zeichen zu setzen und sich selbst treu zu sein. Du willst eine Sache X so nicht, also boykottierst Du sie, auch wenn Du damit der einzige Mensch auf der Welt bist.