James Bond 007: Blood Stone angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Du meinst ein Schauspieler wird den Schauspieler von Bond spielen :wink:Tony hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle: wird dieser bond daniel craig, ein fiktiver oder gar ein anderer schauspieler sein?
Ich vermute mal, die werden sich schon am "Original" orientieren.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle: wird dieser bond daniel craig, ein fiktiver oder gar ein anderer schauspieler sein?
Hmm, ich bin mal vorsichtig optimistisch. Durch die Rennspielerfahrung des Entwicklers könnte es gute Fahrsequenzen geben, während ich was Action und Leveldesign angeht eher skeptisch bin. "The Club" vom selben Entwickler war schließlich eher monoton und simpel.4Players hat geschrieben:Daniel Craig ist natürlich 007 und Judi Dench seine Chefin "M".
Schön wäre es, wenn anders als beim letzten Bond-Abenteuer wieder vermehrt Gadgets zum Einsatz kämen.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
uppala.DdCno1 hat geschrieben:Tony hat geschrieben:die frage, die ich mir stelle: wird dieser bond daniel craig, ein fiktiver oder gar ein anderer schauspieler sein?Hier ist die Antwort:
4Players hat geschrieben:Daniel Craig ist natürlich 007 und Judi Dench seine Chefin "M".
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
-
Danny_Siena
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Was? Craig ist kein guter Bond?? OMG...Dann schau halt keinen Bond-Film mehr an.....Craig ist endlich wieder ein fantastischer Bond seit Dalton und Connery. Lieber wieder diesen Comedy-Bond Moore oder den schleimigen Brosnan??? Craig kommt dem Bond von Fleming neben Dalton am nächsten, hart, erbarmungslos, aber unter dem Kern verletzlich....tobiko hat geschrieben:Hmmm, das finde ich wiederum sehr schade... ich finde der ist kein guter James Bond!Daniel Craig ist natürlich 007 und Judi Dench seine Chefin "M"
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Tja, ich stand halt mehr noch auf die James Bonds (witziger Plural btw) die flotte Autos (Ford?!), coole Geheimwaffen und trotz Wampe und Brusthaare die besten Girls abbekommen habenDanny_Siena hat geschrieben:Was? Craig ist kein guter Bond?? OMG...Dann schau halt keinen Bond-Film mehr an.....Craig ist endlich wieder ein fantastischer Bond seit Dalton und Connery. Lieber wieder diesen Comedy-Bond Moore oder den schleimigen Brosnan??? Craig kommt dem Bond von Fleming neben Dalton am nächsten, hart, erbarmungslos, aber unter dem Kern verletzlich....tobiko hat geschrieben:Hmmm, das finde ich wiederum sehr schade... ich finde der ist kein guter James Bond!Daniel Craig ist natürlich 007 und Judi Dench seine Chefin "M"
So unterschiedlich sind die Geschmäcker