Spec Ops: The Line - Multiplayer-Beta nur für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spec Ops: The Line - Multiplayer-Beta nur für Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

2k Games plant eine Multiplayer-Beta zu <STRONG>Spec Ops: The Line</STRONG>. Dieser Betatest wird exklusiv auf der Xbox 360 stattfinden und ein Xbox LIVE Gold Account ist zudem erforderlich. Wenn ihr an der Vorab-Testphase teilnehmen wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Spec Ops: The Line - Multiplayer-Beta nur für Xbox 360
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

gebt doch allen die Möglichkeit sowas zu testen .. ich verstehe es einfach nicht warum sowas immer exclusiv sein muss. Dämlich! Überall registrieren und anmelden und was weiss ich noch was. Hier wird sogar von "Bewerben" gesprochen!? Omg. Und für was? quasi eine Demo? Also ich mach sowas aus Prinzip nicht. Genau wie diese Beta Codes für MoH. Oh Gott ... dazu muss man es Vorbestellen.

Danke ohne mich ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Generell ein dummer Trend in der Industrie Demos und Betas als Marketingtools zu missbrauchen. Bei Betas finde ich es allerdings, im Gegensatz zu Demos, halb so wild. Immerhin muss der Entwickler selbst wissen, ob und wie er diese Testphase nutzen will.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

geil hab nen key :P
wer zoggen will gt steht in der sig
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

Eine Beta ist ja auch "voll Sinnvoll", wenn sie nur auf einer Plattform die Fehler ausmerzt. Naja kann aber auch so sein, dass man gar kein Feedback abgeben kann und dies ne Vorgezogene (verbuggte, is ja ne Beta) Demo ist.