Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Werden die Viecher dann nicht beim normalen Straßenverkehr verrückt?Pyoro-2 hat geschrieben:Rite, du wärst der erste Mensch, der sich durch's Ausatmen vergiftet ^^.Punisher256 hat geschrieben:doch durch den kohlenmonoxid gehalt beim ausatmen finden die dich. is bei jedem blutsauger so zecken ,flö usw. :wink:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hasse ich Blutsauger, egal in welcher Form.ico hat geschrieben:Es war ja keine blutsaugende Mücke. Sag mal ist mir dir alles OK? Du kommst heute bei jedem Thema auf Blut trinken/saugen. Ich mache mir da schon Gedanken. @chigai
Na gut, ich dachte das Thema kann man nocht gut totreiten, ohne dass jemand anfängt auf komische Ideen zu kommen und sich Sorgen macht.

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
pyo alter dr schlau es is Kohlendioxid hab ich wohl was vertauschtPyoro-2 hat geschrieben:Rite, du wärst der erste Mensch, der sich durch's Ausatmen vergiftet ^^.Punisher256 hat geschrieben:doch durch den kohlenmonoxid gehalt beim ausatmen finden die dich. is bei jedem blutsauger so zecken ,flö usw. :wink:

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Pah ausreden, du warst doch gestern bestimmt im Kino in twiligth. Und bist immer noch völlig baff von den glitzer VampirenChigai hat geschrieben:Eigentlich hasse ich Blutsauger, egal in welcher Form.ico hat geschrieben:Es war ja keine blutsaugende Mücke. Sag mal ist mir dir alles OK? Du kommst heute bei jedem Thema auf Blut trinken/saugen. Ich mache mir da schon Gedanken. @chigai
Na gut, ich dachte das Thema kann man nocht gut totreiten, ohne dass jemand anfängt auf komische Ideen zu kommen und sich Sorgen macht.

- ico
- Persönliche Nachricht:
Marcee0815 hat geschrieben:Pah ausreden, du warst doch gestern bestimmt im Kino in twiligth. Und bist immer noch völlig baff von den glitzer VampirenChigai hat geschrieben:Eigentlich hasse ich Blutsauger, egal in welcher Form.ico hat geschrieben:Es war ja keine blutsaugende Mücke. Sag mal ist mir dir alles OK? Du kommst heute bei jedem Thema auf Blut trinken/saugen. Ich mache mir da schon Gedanken. @chigai

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Twilight gestern im Kino? War mir nicht bekannt und mal abgesehen davon interessiert mich ein Teenagervampirseifenoper die mehr für die weibliche Zielgruppe ist, eher weniger als z.B. "Interview mit einem Vampir" oder den ersten Teil von "Underworld".Marcee0815 hat geschrieben:Pah ausreden, du warst doch gestern bestimmt im Kino in twiligth. Und bist immer noch völlig baff von den glitzer VampirenChigai hat geschrieben:Eigentlich hasse ich Blutsauger, egal in welcher Form.ico hat geschrieben:Es war ja keine blutsaugende Mücke. Sag mal ist mir dir alles OK? Du kommst heute bei jedem Thema auf Blut trinken/saugen. Ich mache mir da schon Gedanken. @chigai
P.S. Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino, weil ich von dem Geld lieber mich ein WE mit Leih-DVDs eindecke.
So, ich muß für 'ne Weile weg. Habt noch schönen Tach!