Das klingt nicht so gut.Jindujun hat geschrieben:Ganz untengibts meine Geschichte.
@Chigai 1915 gebohren wäre doch arg alt meinst du nicht ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das klingt nicht so gut.Jindujun hat geschrieben:Ganz untengibts meine Geschichte.
Also durch Übernachtung im geeigneten Sarg, ausschließliche und regelmäßige Ernährung vom Blut und jede Vermeidung von Sonne, dürfte das noch fit halten und somit zu machen sein.ico hat geschrieben:Das klingt nicht so gut.Jindujun hat geschrieben:Ganz untengibts meine Geschichte.
@Chigai 1915 gebohren wäre doch arg alt meinst du nicht ^^
?? wie dein Demon's Souls ist gekommen?? Du hattest doch schon gespielt. Hä?? Ich bin verwirrt..Punisher256 hat geschrieben:moin mein demons souls is gerade gekommen aber ich kann nicht zocken weil mein ps 3 eingepackt is ich hoffe DHL kommt gleich sonst komm ich in versuchung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
beachte mich ico :wink:
das war doch nur die leihversion von videobuster.de . jetzt hab ich es echt in der Black Phantom edition. und ja heute schick ich sie weg :wink:ico hat geschrieben:?? wie dein Demon's Souls ist gekommen?? Du hattest doch schon gespielt. Hä?? Ich bin verwirrt..Punisher256 hat geschrieben:moin mein demons souls is gerade gekommen aber ich kann nicht zocken weil mein ps 3 eingepackt is ich hoffe DHL kommt gleich sonst komm ich in versuchung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
beachte mich ico :wink:
Also schickst du deine PS3 nun weg?
Wow bis auf die Ernährung mit Blut, beschreibst du so ziemlich genau mein Leben^^Chigai hat geschrieben:Also durch Übernachtung im geeigneten Sarg, ausschließliche und regelmäßige Ernährung vom Blut und jede Vermeidung von Sonne, dürfte das noch fit halten und somit zu machen sein.ico hat geschrieben:Das klingt nicht so gut.Jindujun hat geschrieben:Ganz untengibts meine Geschichte.
@Chigai 1915 gebohren wäre doch arg alt meinst du nicht ^^![]()
Mach ein Foto von der, bastel Dir daraus ein Gruselwallpaper mit vollem Profil von diesem Viech und nebenbei sind 2-3 Tröpfchen Blut noch im Wally eingearbeitet.ico hat geschrieben:Nun ja Puni, was dich nicht umbringt mach dich nur noch härter ^^. Alles wird gut.
Neben mir auf dem Schreibtisch steht 'ne Mücke ganz ruhig und starrt mich an. Weird! oO
jetzt echt? also mit ausatmen hatte ich nicht gerechnet..Punisher256 hat geschrieben:sie reagiert auf die atmung sobald er ausatmet wird sie scharf auf ihn :wink:Afr0 hat geschrieben:sie kann dich nur sehen wenn du dich bewegst...oder so.ico hat geschrieben:
Neben mir auf dem Schreibtisch steht 'ne Mücke ganz ruhig und starrt mich an. Weird! oO
[altersschnitt runter]
doch durch den kohlenmonoxid gehalt beim ausatmen finden die dich. is bei jedem blutsauger so zecken ,flö usw. :wink:Afr0 hat geschrieben:jetzt echt? also mit ausatmen hatte ich nicht gerechnet..Punisher256 hat geschrieben:sie reagiert auf die atmung sobald er ausatmet wird sie scharf auf ihn :wink:Afr0 hat geschrieben: sie kann dich nur sehen wenn du dich bewegst...oder so.
[altersschnitt runter]