Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Mir fehlen nur noch wenige Waffen, verdammt, an manche kommt man nur mit bestimmter World Tendency heran... Wie soll man bitteschoen Selen Vinlandt toeten? Oder ueberhaupt diese Depraved Ones? Die knueppeln einem eins drueber, selbst kann man im Sumpf nicht weglaufen... Die 5. Welt ist !"#%$#%&"&$#"&%$ XD
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

... bei matrix1000 fällt mir immer der viedeobeitrag von gameone zum spiel moster hunter tri ein ^^ hihi nur spaß :P

der selen vinland ist doch eigentlich immer an einer stelle? wobei der bei mir bei nem anderen chara auch am sumpf war vlt wartest du einfach wenn er am sumpf ist bis er wieder automatisch den berg hoch geht.

mal ne frage an euch: die goldrüstung ist doch auch in welt fünf zu finden (nicht als black phantom drop) ist der fund geschlechterabhängig oder so? ^^
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Nee, ich meine Selen, die Schwester von Garl. Um an ihre Waffe zu kommen, muss man sie umnieten. Und die steht eben nicht bei ihrem Bruder, sondern in 5-2, im Sumpf, dort zu kaempfen ist so, als wenn Du bis zum Hals in Marmelade watest. XD Im Sumpf wird man definitiv vergiftet, nach gewisser Zeit schuettelt sich der Charakter einmal, kennt ihr das? Das musste meine gerade dann machen, als ich ein Heilkraut im Kampf gegen einen Depraved One nehmen wollte, GONG! hatte ich die Keule im Kreuz und war tot, hab mich ehrlich gesagt richtig gefreut!!! :twisted: :lol:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

... achso dann hab ich mich total vertan ^^ dein held schüttelt sich nur weil du dich in der marmelade net abrollen kannst. (selber effekt wie bei zu schwerer rüstung) versuch bei dem kampf gegen sie den kampfmittelpunkt auf diese kleine insel zu verlagern. dort kannst du du vernünftig ausweichen. am besten du kämpfst gleich ohne schild weil das gegen sie nix bringt. die großen viecher mit dem ring der diebe aus der ferne mit pfeilen bearbeiten bis du eine kill combo starten kannst.
btw ich mag den level auch net xD
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Prinz Eisenarsch hat geschrieben:Nee, ich meine Selen, die Schwester von Garl. Um an ihre Waffe zu kommen, muss man sie umnieten. Und die steht eben nicht bei ihrem Bruder, sondern in 5-2, im Sumpf, dort zu kaempfen ist so, als wenn Du bis zum Hals in Marmelade watest. XD Im Sumpf wird man definitiv vergiftet, nach gewisser Zeit schuettelt sich der Charakter einmal, kennt ihr das? Das musste meine gerade dann machen, als ich ein Heilkraut im Kampf gegen einen Depraved One nehmen wollte, GONG! hatte ich die Keule im Kreuz und war tot, hab mich ehrlich gesagt richtig gefreut!!! :twisted: :lol:

Also mein Chara schüttelt sich nicht, sicher dass du nicht die Bewegung meinst, wenn man sich im Sumpf rollen will? Also dieser unbeholfene Stapfer nach vorn? 5-2 und 5-1 sind finde ich die schwersten Stellen im Spiel, zumindest im NG+ ,was wie ich finde auch der schwerste durchlauf ist (wenn man sich nicht mit guides nen Chara zusammengebaut hat, bzw. nicht gefarmt hat^^)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ich versuche zur zeit auch Welt 5-1 total bescheuert die Welt besonders das Riesen Vieh mit der Keule. Uns ständig bin ich vergiftet -.- aber immerhin haut mein Katana die Gegner jetzt schön um.
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Ich rolle mich in 5-2 nicht, weils eben sowieso nicht geht. Die Animation ist auch kein wirkliches Schuetteln, eher ein Stocken, was bedeutet, dass man die Kontrolle ueber den Charakter kurz verliert und der sich einmal wie uebergibt, eine Art Schwaecheanfall? Vielleicht trifft es das, es kommt aller paar Minuten vor. Im Multiplayer hab ich das gleiche beim Host beobachtet. Vielleicht komme ich auch versehentlich an den Rollknopf?... Glaube ich nicht...

Das dumme am Level ist die Dunkelheit, man tapst manchmal in gefaehrliche Situationen, wie dem Black Phantom oder steht ploetzlich bei den Riesenkeulensaecken und dann qualmts ploetzlich. Man kann dann auch nicht mehr die Beine in die Hand nehmen - Kampf oder Tod.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Eisenarsch
Danke. Hätte auch eher zu God's Wrath tendiert, da meine beiden Spellslots schon besetzt sind, und ich noch keine Miracles habe. :)

Btw: Gestern ist ordentlich was weitergegangen. Hab jetzt den Meat Cleaver, mit dem war der Penetrator in einer Minute Geschichte, und Soul Level 67. Leechmonger ist auch tot. :D
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Mal ne kleine Frage: Kann mir zufällig jmd sagen, was DS im Laden kostet?
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

59,-
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

50-60 euro, aber es kann sein, dass es überall ausverkauft ist so wie bei mir (Wohne in berlin)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab auch 59 gezahlt hatte Glück das ich es noch bekommen hatte denn es gab nur noch 3 Stück :)
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab die black phatom deutsch gebraucht bei spielegrotte fuer 50 euro gekauft. keine gebrauchsspuren, uebels glueck, aber das spiel nervt.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Hi,

wollte nur mal fragen, ob es schon mal jemand gesehen hat, daß in 1-1 die Drachen einfach weg sind und man das Nest ohne jegliche Gefahr plündern kann? Ist mir jetzt 2 mal passiert, beide male offline gespielt, allerdings habe ich auch schon offline gespielt und die Viecher waren da. Sehr seltsam das. Ich habe in dem ganzen Thread noch nix davon gelesen.

Ebenfalls in 1-1 egal ob die Drachen an ihrer vorgesehen Stelle sind oder nicht. Über die Brücke kann man jetzt ganz normal gehen ohne die Drachenpatroullie. Ist wenigstens das normal?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

du hast sicherlich den drachen gekillt von turm aus mitn bogen, dann is das normal!