Alleine wie viele Nintendoh's bei Mortal Kombat geweint haben, während wir fröhlich die roten Pixel haben fliegen lassen.
Uniracers erkauft sich den Speed aber auch mit einer... "zweckmäßigen" Grafik.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bei euren Spielen kann man sich ja nichtmal die Namen der Hauptchars merken (Tiere ausgeschlossen) ... hatte dieser He-Man für arme überhaupt einen???Sir Richfield hat geschrieben:WA? Ecco the Delphin wird heute noch interpretiert und zwei Sägen (Fuchsschwänze) sind immer noch besser als nur eine!
SFII... PFFF... Golden Axe 'nuff said!
Super Contra, Megamen X und sogar nen Ballerspiel mit Substanz: Super Metroid ;P ... wie heute, man muss sich enifach nur mal umschauenPrinz Eisenarsch hat geschrieben: Ballerspiele kann man fuers SNES auch an der Hand abzaehlen, vor allem die guten. Beim Mega Drive eine Riesenlatte. Spiele wie Gunstar Heroes, Alien Soldier und so weiter findet man nur ansatzweise mit Super Turrican auf dem SNES wieder. Totale Mangelware, auch kein Wunder bei dem lahmen Prozessor.
flugtier hat geschrieben:Dazu hat Kirby die Grundlage vieler erfolgreicher Karrieren dargestellt. Schlucke und du wirst dich verbessern
Alta! Nenn SM noch ein mal ein Ballerspiel und et klatscht Junge, echt!Levi. hat geschrieben:Super Contra, Megamen X und sogar nen Ballerspiel mit Substanz: Super Metroid ;P ... wie heute, man muss sich enifach nur mal umschauen
Also die Soul Blazer Reihe, vor allem Terranigma hat eine gute Geschichte erzählt, mit zivilisationskritischen Elementen die teilweise subtiler waren als alles was man heute so spielt (Stichwort Zoo/Goldküste, König der Vögel u.a.) bzw. welches Spiel hat denn heutzutage überhaupt eine übergeordnete Aussage? Auch Lufia hat trotz des klassischen Settings sehr interessante Dinge gemacht (allein diese Dreiecksgeschichte, so etwas habe ich seit dem nie wieder in dieser Form gespielt). Chrono Trigger wird mir ja auch immer als so toll präsentiert usw.Sir Richfield hat geschrieben:
STORY??? Welche Story???
Gut, bei den RPG evtl. aber da fand ich haben die damals auch keine Bäume ausgerissen.
(Heute auch nicht, wenn man wirklich drüber nachdenkt. Kleine Geschichten können die gut erzählen, aber die Story an sich...)