Aliens vs. Predator - Keine Patches mehr für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
So höret, ich will euch erzählen von einer Zeit,
einer Zeit in der man ein Spiel für die Konsole kaufte und diese ohne Patches spielen konnte.
Ja sogar durchspielen konnte man es.
Ich will euch erzählen von einer Zeit als sich die Programmieren noch anstrengten ein Spiel zu veröffentlichen welches fertig ist, welches spielbar war.
Doch muss ich euch auch erzählen von der Zeit in der dies alles vorbei ist,
die nennt man Gegenwart, das jetzt, das hier.
einer Zeit in der man ein Spiel für die Konsole kaufte und diese ohne Patches spielen konnte.
Ja sogar durchspielen konnte man es.
Ich will euch erzählen von einer Zeit als sich die Programmieren noch anstrengten ein Spiel zu veröffentlichen welches fertig ist, welches spielbar war.
Doch muss ich euch auch erzählen von der Zeit in der dies alles vorbei ist,
die nennt man Gegenwart, das jetzt, das hier.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CLass
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Sakrileg! Nur weils der erste Teil is gehört da keine 1 hin! Erst deine "Fekalien" und nun sowas....Rickenbacker hat geschrieben:Ja das waren noch Zeiten, kam nicht zeitgleich auch Jurassic Park 1 in die Kinos ?
Aber, ich weiß auch nicht, AvP2 hab ich geliebt....mit ein paar Kumpels die halbe Nacht über LAN gezockt......LAN....kennt ihr Matchmaking-Kiddies das überhaupt noch?
Und ich hätte mal wieder Lust auf ein Return to Castle Wolfenstein und ein Medal of Honor - Allied Assault......warum?......Weil der Multiplayer noch genial war. Mich widert der heutige Rotz nur noch an.......so, fertig, ich geh jetz MW2 spielen....
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
Tja so ist eben die Wegwerfgesellschaft heute, 200 Pseudo-Kriegsspiele, die die Welt nicht braucht und sich gleichen wie ein Ei dem anderen. Innovationen? Fehlanzeige.
Naja, hatte vom besagten AvP mal die Demo gespielt, weil der 1. Teil ganz nett war und es immerhin mal kein "Juhu-Wir-Ziehen-In-Den-Krieg-Modern-Battle-Dutyfield" Spiel ist, überzeugt hat es mich trotz guter Ansätze aber nicht. Ich bleib einfach weiterhin bei ut99 und ut2004, die laufen wenigstens, machen Laune und haben ne Community, die nich alle 2-Wochen das Spiel wechselt, mit der es ergo auch Spass macht zu spielen, da ein gewisses Grundverständnis der Spielmechanik vorhanden ist.
Vielleicht kommt ja irgendwann in den nächsten 20 Jahren mal wieder ein guter Nicht-Kriegs-Shooter, Painkiller und Team Fortess 2 waren ja schon ganz gute Ansätze. Wenn ich den Predator sehen will, greif ich eben weiterhin in die Arni-Ecke meines DVD-Regals. *g*
"Jurassic Park" war im Übrigen anfang der 90er, da spielte man höchstens Jurassic Park auf dem SNES (was sogar auch gewisse Shooter Anteile hatte in den Gebäuden), ui sollte ich mal wieder spielen, danke für die Assoziation
Naja, hatte vom besagten AvP mal die Demo gespielt, weil der 1. Teil ganz nett war und es immerhin mal kein "Juhu-Wir-Ziehen-In-Den-Krieg-Modern-Battle-Dutyfield" Spiel ist, überzeugt hat es mich trotz guter Ansätze aber nicht. Ich bleib einfach weiterhin bei ut99 und ut2004, die laufen wenigstens, machen Laune und haben ne Community, die nich alle 2-Wochen das Spiel wechselt, mit der es ergo auch Spass macht zu spielen, da ein gewisses Grundverständnis der Spielmechanik vorhanden ist.
Vielleicht kommt ja irgendwann in den nächsten 20 Jahren mal wieder ein guter Nicht-Kriegs-Shooter, Painkiller und Team Fortess 2 waren ja schon ganz gute Ansätze. Wenn ich den Predator sehen will, greif ich eben weiterhin in die Arni-Ecke meines DVD-Regals. *g*
"Jurassic Park" war im Übrigen anfang der 90er, da spielte man höchstens Jurassic Park auf dem SNES (was sogar auch gewisse Shooter Anteile hatte in den Gebäuden), ui sollte ich mal wieder spielen, danke für die Assoziation
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Nja ich gehör auch eher zu den enttäuschten. Die MArine Kampagne war ja noch ok..abgesehn das glaubich nur ein einziger? Predator darin vorkam. Alien und Predator Kampagne fand ich ein witz...war extrem kurz und wiederholte sich fast die ganze zeit was die Umgebungen betrifft. Das Spielgefühl des Aliens war zwar manchmal unübersichtlich aber irgendwie spaßig. Als man sich dran gewöhnt hat war die Kampagne auch schon durch..naja..einmal zocken und dann wech.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-GAMING for Ever
*hust* Atari *husthust*Kriegsmann hat geschrieben:Da kenn ich schlimmere, z.B. Capcom. Patch-Support ist für die ein Fremdwort.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HaHa ja das mit MW 2 war ein ganz schlechter Abgang, wobei du im Bezug auf Jurassic Park natürlich absolut recht hast, dass war hart an der Grenze zur Gotteslästerung... =/
Die LANs halte ich auch in guter Erinnerung, die guten alten Zeiten, Opa kam grad von der Ostfront zurück und wir haben zwei Tage am Stück Quake 3 gezockt. =)
Die LANs halte ich auch in guter Erinnerung, die guten alten Zeiten, Opa kam grad von der Ostfront zurück und wir haben zwei Tage am Stück Quake 3 gezockt. =)
- sYs85
- Persönliche Nachricht:
Ach das war doch dieses Dino-Spiel.paulisurfer hat geschrieben:der multiplayer hat mir sehr gut gefallen...aber egal ob mit oder ohne patch,niemand spielt den noch (xbox)
@sYs85 schonmal trespasser gespielt?
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
vON WEGEN konsolen sind eh egal,was soll das denn?CLass hat geschrieben:ich finde das neue AVP sehr gelungen, das einzige was mich stört sind die hässligen weyland menüskonsolen sind eh egal, die PC versionen wurde schon wunderbar gepatcht und hat dedis, ranglisten, freunde, freischaltbare ränge etc.. mir gefällts!
uND pAULISURFER wie komst du drauf das den Mp auf xbox niemand mehr spielt?ich weiss nc iht wo du gespielt hast aber nicht auf xbox live,dann wüsstets du das der noch sehr viel gespielt wird