Sony: Streicht Stellen bei SOE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Streicht Stellen bei SOE
Sony Online Entertainment werkelt derzeit an <B>Free Realms<B> Sony: Streicht Stellen bei SOE
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sony
ich mag solche news nicht.wieder 35 leute die wahrscheinlich ohne job da stehen,weil sie nicht gleich wieder was neues finden.überall hört man nur von kürzungen und rotstiften.keine schöne entwicklung.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: sony
Ja echt mies sowas, ich würd sagen, dass du ne Spielebude aufmachst und die 35 Leute einstellstmultiplattformspielespiel hat geschrieben:ich mag solche news nicht.wieder 35 leute die wahrscheinlich ohne job da stehen,weil sie nicht gleich wieder was neues finden.überall hört man nur von kürzungen und rotstiften.keine schöne entwicklung.
- GermanDad
- Persönliche Nachricht:
naja, das liegt aber auch daran das keiner darüber berichtet das publisher/entwickler xy für ein projekt 20 neue leute einstellt.
schlechte news verkaufen sich einfach besser.
zur news: ist wohl schade aber so ist das in dem geschäft. die meisten werden sicher beim nächsten mmo wieder irgendwo unterkommen.
schlechte news verkaufen sich einfach besser.
zur news: ist wohl schade aber so ist das in dem geschäft. die meisten werden sicher beim nächsten mmo wieder irgendwo unterkommen.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
35 Leute die es nicht gebracht haben.
Bei dem was Sony so raus gebracht hat, würde ich wesentlich mehr streichen.
Finde ohnehin dass es zu viele Luschen in dem Bereich gibt.
Kein Plan von PCs, Studium machen dass die Eltern bezahlen und als Programmierer anheuern. Was da heraus kommt sind die ganzen luschigen Spiele von heute.
Kein Plan von PCs, Studium machen dass die Eltern bezahlen und als Programmierer anheuern. Was da heraus kommt sind die ganzen luschigen Spiele von heute.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Sagt der Junge am Rechner, sponsored bei Mami & Papi...dcc hat geschrieben:35 Leute die es nicht gebracht haben.
Dir ist schon klar, wieviele Entwickler werden wollen? Nur die Besten kommen bei den Firmen heutzutage unter.
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht:
@ dcc
Hey hier gehts um SOE und nicht RTL Games... die werden wohl keine Nullchecker einstellen oder? Ich meine, wie alt is Everquest? Das ist einfach normal, dass man Sparmaßnahmen trifft um keine roten Zahlen zu schreiben. Vorallem in der Gamingbranche ist das alltag. Hier fliegen sie raus und kommen in X Wochen wo anders unter... Sowas wie " Berufsrisiko "
Hey hier gehts um SOE und nicht RTL Games... die werden wohl keine Nullchecker einstellen oder? Ich meine, wie alt is Everquest? Das ist einfach normal, dass man Sparmaßnahmen trifft um keine roten Zahlen zu schreiben. Vorallem in der Gamingbranche ist das alltag. Hier fliegen sie raus und kommen in X Wochen wo anders unter... Sowas wie " Berufsrisiko "