PSP: Mini-Million

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

das einzige was sinnlos und traurig ist, solche aussagen gerade auf einer deutschen seite zu ignorieren und drüber hinweg zuschauen. Nichts für ungut aber das geht einfach nicht
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Doom³ Freak hat geschrieben:das einzige was sinnlos und traurig ist, solche aussagen gerade auf einer deutschen seite zu ignorieren und drüber hinweg zuschauen. Nichts für ungut aber das geht einfach nicht
Achso und was soll man dann machen? der beitrag ist gemeldet und weiter? es hat einfach keinen sinn diesemvorfall weitere beachtung zu schenken, da das hier nunmal das internet ist, da kann man nicht mehr unternehmen, oder doch?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Jetzt scheisst euch nicht so ein, meine Fresse. Was ist daran so schlimm Neger zu sagen? Ich meine, hätte er es auf irgendeine Weise beleidigend rübergebracht, aber so? Negerjunge, ich verstehe euch nicht. Es gibt hier nen schwarzen, und jeder der ihn kennt nennt ihn Neger. Genauso nen Weißen mit Nachnamen Neger. Ich hab nen Polen als Freund, ich nenn ihn immer Pollack und letztes Jahr hat er sich nen Auto gekauft und ich fragte wo er das geklaut hat. Man kann es auch übertreiben ehrlich.
gilorillos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilorillos »

lächerliche diskussion.. regen sich auf wegem dem wort neger... dann wird man noch als nazi diffamiert...überlegt euch was ihr sagt...überlegt was die nazis gemacht haben... solche aussagen sind wesentlich schlimmer, als jemanden neger zu bezeichnen
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Das Wort war aber nicht Neger, sondern Bimbo. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wer die beiträge von dem king da kennt, der weiß dass es ihm doch nur darum geht ein argument gegen die psp zu entkräften. dass es eulentier ihm mit seinem ausdruck einfacher gemacht hat, is klar, hinter der fassade gehts aber bestimmt nich um "rassismus".
außerdem find ich die reaktion doch übertrieben. ein wort is nur so schlimm, wie die bedeutung die man ihm zuerkennt. wer nennt nicht gern dinge die einem aufn sack gehen "schwul" oder "scheiße", obwohl die betroffenen gegenstände weder homoerotisch noch aus fäkalien bestehen?
wie soll er denn sonst den jungen bezeichnen? farbiger? is das netter? oder doch lieber afro amerikaner? (vermutlich sind nichmal die vorfahren der vorfahren von dem aus afrika...)
klar, man kann soll es nicht verhamlosen, und rechtes gedankengut is natürlich abzulehnen, aber jedes mal so an die decke zu gehen wenn jemand ein wort verwendet, das sogar von dem betroffenen personenkreis untereinander verwendet wird, find ich peinlich
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

MiSee hat geschrieben:Das Wort war aber nicht Neger, sondern Bimbo. ;)
nein es war neger.

Und ich sag ja es ist sinnlos sich drüber aufzuregen, aber es nervt einfach. wirklich, sowas muss doch nicht sein oder?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

E-G hat geschrieben:wer die beiträge von dem king da kennt, der weiß dass es ihm doch nur darum geht ein argument gegen die psp zu entkräften. dass es eulentier ihm mit seinem ausdruck einfacher gemacht hat, is klar, hinter der fassade gehts aber bestimmt nich um "rassismus".
außerdem find ich die reaktion doch übertrieben. ein wort is nur so schlimm, wie die bedeutung die man ihm zuerkennt. wer nennt nicht gern dinge die einem aufn sack gehen "schwul" oder "scheiße", obwohl die betroffenen gegenstände weder homoerotisch noch aus fäkalien bestehen?
wie soll er denn sonst den jungen bezeichnen? farbiger? is das netter? oder doch lieber afro amerikaner? (vermutlich sind nichmal die vorfahren der vorfahren von dem aus afrika...)
klar, man kann soll es nicht verhamlosen, und rechtes gedankengut is natürlich abzulehnen, aber jedes mal so an die decke zu gehen wenn jemand ein wort verwendet, das sogar von dem betroffenen personenkreis untereinander verwendet wird, find ich peinlich

Toler Beitrag. Gut auf den Punkt gebracht. Ich hätts nicht besser machen können. :Daumenrechts:
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Afr0 hat geschrieben:
nein es war neger.

Und ich sag ja es ist sinnlos sich drüber aufzuregen, aber es nervt einfach. wirklich, sowas muss doch nicht sein oder?
Kurios, bei mir steht was anderes. Hast du ein Diffamierungsblocker-Plugin im Browser? Wenn ja, wo gibts sowas? ^^
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

MiSee hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben:
nein es war neger.

Kurios, bei mir steht was anderes. Hast du ein Diffamierungsblocker-Plugin im Browser? Wenn ja, wo gibts sowas? ^^
lies genauer.
wie soll er denn sonst den jungen bezeichnen? farbiger? is das netter? oder doch lieber afro amerikaner?
deinen beitrag unterstütze ich völlig, aber vielleicht könnte man einfach sagen dass es junge, ohne die hautfarbe mit einzubeziehen? Ich erwähne ja auch nicht immer wenn ich über einen weißen rede, dass er eben das ist, es ist einfach unnötig. und ich sags nochmal: es ist (meistens) nicht schlimm, aber es nervt einfach.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Afr0 hat geschrieben:
MiSee hat geschrieben:
Afr0 hat geschrieben: nein es war neger.

lies genauer.
Ah, jetzt... Es ist spät, ich arbeite nebenbei noch was, [setze weitere belanglose Ausrede ein]... Sorry.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich weis übrigens immer noch nicht welcher Webespot das ist. Hätte er nicht geschrieben das es in Farbiger ist, hätte ich gedacht das ist diese komische Werbung aus der Ego Perspektive wo am Ende mit einem Ball auf den Protagonisten geschossen wird. Von daher, war das hier vollkommen angebracht um Verwechslung auszuschliessen. Denn es gibt soweit ich weis eben nur eine PSP Werbung mit einem farbigen Jungen. Ich schätze man versteht worauf ich hinaus will.

@ Topic: Die PSP war ein totaler Flop. Ich besaß selbst eine PSP 2000 und habe sie nach einem Monat wieder verkauft. Es reizt mich einfach nicht. Nintendo macht eben immernoch die besten Handhelds. :D

PS: Das sind die wenigen Momente in denen ich bereue meine Onkelz Sig rausgenommen zu haben. Wäre interessant zu wissen was mir dann geantwortet worden wäre. :ugly:
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Naja eine Million hin oder her. Erfolgreich ist sicherlich was anderes.

Aber wenn man das ganze schon mit einer Statistik auswerten will, dann sollte man auch die Richtigen Werte in korrekte Relationen setzen :roll: Alles andere sorgt vielleicht für reiserische Artikel, die sich aber bei genauerer Betrachtung selbst ins Abseits schießen.

Viel besser (und interessanter) wäre zum Beispiel eine Gegenüberstellung der aktiven PSN Store Nutzung (jener 60 Mio PSPs) zu den verkauften Minis :wink:
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Meiner Ansicht nach ist das eine Zahl die Sony eigentlich die metaphorische Schamesröte ins Gesicht treiben sollte. :oops:

Ich habe mich zwar niemals mit diesem Minis-Ding beschäftigt, aber habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, geschweige denn das Bedürfnis das nachzuholen, denn man wird aus der Richtung ja nicht gerade mit Jubelmeldungen überschwemmt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wow. Mit langem Atem kann man sich auch darüber freuen. Der Champagner stand bestimmt schon ne "Weile" gekühlt.

Totgeburt imho tbh