Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3
Hallo!
Habe gerade Fallout 3 Goty-Edition angefangen und wollte folgendes wissen: Gibt es auch "Gilden" welcher ich beitreten kann? z.B. wie in Oblivion Dunkle Bruderschaft usw.
Bitte um Hilfe!
lg
FCBarçelona
Habe gerade Fallout 3 Goty-Edition angefangen und wollte folgendes wissen: Gibt es auch "Gilden" welcher ich beitreten kann? z.B. wie in Oblivion Dunkle Bruderschaft usw.
Bitte um Hilfe!
lg
FCBarçelona
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So ich hole den Thread mal wieder rauf...
Ich habe letztens bei einem großen Elektrofachmarkt (für schleichwerbung ist kein platz) :wink: Fallout 3 für läppische 20 Euro gesehen.
Nach längerem suchen habe ich aber gesehen das die 18er Version hier in Deutschland sehr doll geschnitten ist, dies sogar ganz klar im Spiel auffällt.
Jetzt muss also ein Fallout 3 her was ungeschnitten ist und auf deutsch, sprich die Ösi Version
Auf Gamestop.at kostet es aber noch 60 euro somit für mich ganz klar zu teuer.
Hat jemand von euch vielleicht billigere Angebote?
Thx!
Ich habe letztens bei einem großen Elektrofachmarkt (für schleichwerbung ist kein platz) :wink: Fallout 3 für läppische 20 Euro gesehen.
Nach längerem suchen habe ich aber gesehen das die 18er Version hier in Deutschland sehr doll geschnitten ist, dies sogar ganz klar im Spiel auffällt.
Jetzt muss also ein Fallout 3 her was ungeschnitten ist und auf deutsch, sprich die Ösi Version

Auf Gamestop.at kostet es aber noch 60 euro somit für mich ganz klar zu teuer.
Hat jemand von euch vielleicht billigere Angebote?
Thx!
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Schau mal in der Spielegrotte.de, dort bieten viele Leute gebrauchte Sachen an, sicher wirst Du dort fuendig, taeglich reinschauen lohnt sich, dort kommen die Sachen und werden auch schnell wieder verkauft. Mein Fallout 3 (uncut UK-Version) habe ich beispielsweise fuer 8,99 Euro inkl. Versand bekommen. Spielt natuerlich auch Glueck eine Rolle.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch erst gedacht das ich von denen verschont bleibe aber wenn du mal die DLC's spielst wirst es merken da sind die teilweise derbe und die ps3 hängt sich auf wenn du Pech hast also in den DLC's oft speichern.FCBarçelona hat geschrieben:Kommt darauf an, welche Version du haben möchtest.
Ich habe die Goty-Edition um 40€ im Handel ergattert.
Und von den so oft aufgezählten Bugs wie niedrige Framerate usw. ist mir bei ca 15 Spielstunden noch keiner aufgefallen...
-
- Persönliche Nachricht:
FCBarçelona hat geschrieben:Kommt darauf an, welche Version du haben möchtest.
Und von den so oft aufgezählten Bugs wie niedrige Framerate usw. ist mir bei ca 15 Spielstunden noch keiner aufgefallen...
Welche Version und wo hast du es her? :wink:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Besonders "Mothership Zeta" läuft kaum... zum kotzen das ganze!Atze_on_tour hat geschrieben:Hatte auch erst gedacht das ich von denen verschont bleibe aber wenn du mal die DLC's spielst wirst es merken da sind die teilweise derbe und die ps3 hängt sich auf wenn du Pech hast also in den DLC's oft speichern.FCBarçelona hat geschrieben:Kommt darauf an, welche Version du haben möchtest.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
/sign Absolut korrekt fing bei mir bei der Goty an, dass bereits der Goat Test mir nicht ausgehändigt wurde, erst nach speichern und Reload. Die Frames sinken bei mir auch nur in der Goty Edition. Und als ich dann nach Mothership Zeta nicht mehr auf das Mutterschiff konnte, weil die PS3 sich aufhängt beim Laden (nur beim aktuellen Spielstand) und ich dann keine Lust mehr hatte die letzten 15 Stunden Spielzeit nach zu holen, habe ich das Game dann wegen der Bugs an den Nagel hängen müssen, sehr schade, da ich F1 und F2 sehr mochte. Finde es auch traurig, dass scheinbar nie Patches nachgereicht wurden von Beth. Das Speiel selber ist nicht schlecht, kein Vergleich zu den Vorgängern, aber dass es wegen Bugs nicht mehr spielbar ist, empfinde ich als Unding.Atze_on_tour hat geschrieben:Hatte auch erst gedacht das ich von denen verschont bleibe aber wenn du mal die DLC's spielst wirst es merken da sind die teilweise derbe und die ps3 hängt sich auf wenn du Pech hast also in den DLC's oft speichern.FCBarçelona hat geschrieben:Kommt darauf an, welche Version du haben möchtest.
-
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht: