Wer wird Weltmeister?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
28
38%
Uruguay
7
9%
Holland
18
24%
Spanien
21
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ne neue Umfrage wäre nicht schlecht. xD
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schade ich hatte jetzt auf Holland getippt die haben wesentlich besser gespielt. Es war einfach nur ein Fehler von Holland dass ein Spieler hingefallen ist und ein Spanier die Chance nutzte.

Wie dem auch sei diese WM war im Vergleich vor 4 Jahren viel schlechter. Zu wenige Highlights ( Ich sage nur das Tor von Van Bronchhorst.) und es fehlten mir zu viele Spiele, die ich kenne. Beckham,Ronadinho,Ronaldo,
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Die Ente hat geschrieben:Schade ich hatte jetzt auf Holland getippt die haben wesentlich besser gespielt. Es war einfach nur ein Fehler von Holland dass ein Spieler hingefallen ist und ein Spanier die Chance nutzte.
Bitte was? Wenn man höchstens die WM und das CL Finale schaut, sollte man solche dummen Statements einfach lassen ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Was denn? So sah es jedenfalls fuer mich aus. Naja Spanien kann man es ja goennen sind ja zum 1.Mal WM.

uebrigens interessiert mich Fussball mit Ausnahme der EM/WM nicht die Bohne ich meine 20 Maenner die nem Ball hinterher laufen ja es sind nur 20 Maenner die ihm hinterher laufen. Die Torwaerte halten den Ball ja nur.

Nichtsdestotrotz verlasse ich diesen Fussball zu tuheneden Thread
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

=Crusader= hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Schade ich hatte jetzt auf Holland getippt die haben wesentlich besser gespielt. Es war einfach nur ein Fehler von Holland dass ein Spieler hingefallen ist und ein Spanier die Chance nutzte.
Bitte was? Wenn man höchstens die WM und das CL Finale schaut, sollte man solche dummen Statements einfach lassen ...
Wieso? Auch wenn man nur die WM und das CL Finale kuckt hat sogar ein Blinder gesehen das Spanien einfach völlig unatraktiven Fußball gespielt hat und die ganze WM über nur Glück hatte (z.B. beiden Chancen von Robben im Finale). In allen (bis auf ein Spiel) haben sie immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen und total langweilig gepspielt.
Außerdem haben sie die ganze Zeit wie jammerlappen geheult, alleine im Finale 5-6 mal die gelbe Karte gefordert (wofür es eigentlich eine gelbe Karte geben sollte, wie man jedem Schiedsrichteranfänger in der ersten Lektion in die Birne kloppt).
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

3tagewach hat geschrieben:
Wieso? Auch wenn man nur die WM und das CL Finale kuckt hat ein Deutscher gesehen das Spanien einfach völlig unatraktiven Fußball gespielt hat und die ganze WM über nur Glück hatte (z.B. beiden Chancen von Robben im Finale). In allen (bis auf ein Spiel) haben sie immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen und total langweilig gepspielt.
Außerdem haben sie die ganze Zeit wie jammerlappen geheult, alleine im Finale 5-6 mal die gelbe Karte gefordert (wofür es eigentlich eine gelbe Karte geben sollte, wie man jedem Schiedsrichteranfänger in der ersten Lektion in die Birne kloppt).
Fixed.
Spanien hat sicherlich nicht den attraktivsten Fussball gespielt, aber das Geholze von Holland konnte man ja kaum anschauen. Da hat Spanien bei weitem den besseren Fussball gespielt. Und wenn du es als Glück interpretierst, wenn ein Spieler der Gegner einfach 2 gute Torchancen nicht reinmacht, dann bist du völlig auf dem falschen Zug ... Es war eher Glück für Holland, dass der Schiedsrichter nicht schon viel früher einen Holländer vom Platz gestellt hat, da gab es nämlich sehr viele Situationen an denen es angebracht war!
Und dass sie heulen wie Jammerlappen, ist ungefähr das schlechteste, durchgekauteste "Mir-fällt-nix-mehr-ein"-Argument! Die Holländer oder die Deutschen oder wer auch immer gehen natürlich NIE zum Schiedsrichter, wenn er eine Fehlentscheidung oder etwas Fragliches pfeift?
Bitte, leb weiter in deiner Scheinwelt ...
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

=Crusader= hat geschrieben: Bitte was? Wenn man höchstens die WM und das CL Finale schaut, sollte man solche dummen Statements einfach lassen ...
Wieso? Auch wenn man nur die WM und das CL Finale kuckt hat ein Deutscher gesehen das Spanien einfach völlig unatraktiven Fußball gespielt hat und die ganze WM über nur Glück hatte (z.B. beiden Chancen von Robben im Finale). In allen (bis auf ein Spiel) haben sie immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen und total langweilig gepspielt.
Fixed.
Spanien hat sicherlich nicht den attraktivsten Fussball gespielt, aber das Geholze von Holland konnte man ja kaum anschauen. Da hat Spanien bei weitem den besseren Fussball gespielt. Und wenn du es als Glück interpretierst, wenn ein Spieler der Gegner einfach 2 gute Torchancen nicht reinmacht, dann bist du völlig auf dem falschen Zug ... Es war eher Glück für Holland, dass der Schiedsrichter nicht schon viel früher einen Holländer vom Platz gestellt hat, da gab es nämlich sehr viele Situationen an denen es angebracht war!
Und dass sie heulen wie Jammerlappen, ist ungefähr das schlechteste, durchgekauteste "Mir-fällt-nix-mehr-ein"-Argument! Die Holländer oder die Deutschen oder wer auch immer gehen natürlich NIE zum Schiedsrichter, wenn er eine Fehlentscheidung oder etwas Fragliches pfeift?
gut das ich kein deutscher bin :D , und wieso ist das Argument, dass die das ganze Spiel über sich beschwert haben ein "Mir-fällt-nix-mehr-ein"-Argument? LOL
Das kann nur ein Spanienfan sagen, keine Mannschaft hat sich so in einem Spiel beschwert wie die Spanier, nicht die deutschen, nicht die Holländer und auch keine andere Mannschaft.
Bitte, leb weiter in deiner Traumwelt (was du sowieso machen würdest :wink: ).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

3tagewach hat geschrieben:Wieso? Auch wenn man nur die WM und das CL Finale kuckt hat sogar ein Blinder gesehen das Spanien einfach völlig unatraktiven Fußball gespielt hat und die ganze WM über nur Glück hatte (z.B. beiden Chancen von Robben im Finale). In allen (bis auf ein Spiel) haben sie immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen und total langweilig gepspielt.
Die anderen hatten eher Glück, dass Spanien zu blöd war, seine Chancen zu nutzen. Soviel zu den knappen Ergebnissen. Aber in einem muss ich dir recht geben: Es war wirklich langweilig.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

3tagewach hat geschrieben: Wieso? Auch wenn man nur die WM und das CL Finale kuckt hat ein Deutscher gesehen das Spanien einfach völlig unatraktiven Fußball gespielt hat und die ganze WM über nur Glück hatte (z.B. beiden Chancen von Robben im Finale). In allen (bis auf ein Spiel) haben sie immer nur mit 1 Tor Unterschied gewonnen und total langweilig gepspielt.
Fixed.
gut das ich kein deutscher bin :D , und wieso ist das Argument, dass die das ganze Spiel über sich beschwert haben ein "Mir-fällt-nix-mehr-ein"-Argument? LOL
Das kann nur ein Spanienfan sagen, keine Mannschaft hat sich so in einem Spiel beschwert wie die Spanier, nicht die deutschen, nicht die Holländer und auch keine andere Mannschaft.
Bitte, leb weiter in deiner Traumwelt (was du sowieso machen würdest :wink: ).
Gut, dass ich kein Spanienfan bin. Dass sie sich viel beschwert haben, ist insofern kein Argument, da das nichts mehr mit dem Fussball zu tun hat. Das spielt für die Sympathie vielleicht eine Rolle, aber das ist ja jetzt wieder was ganz anderes. Und außerdem war es ihr gutes Recht, sich zu beschweren, das, was die Holländer da gemacht haben, war unsportlich!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat weiß das jeder übrig bleibt wenn man nicht den Kontakt bzw. die Beschwerde beim Schiri sucht. Und mir fallen da eine Menge Spiele ein wo die Deutschen jammernd und flennend zum Schiri gelaufen sind. Keine Nation ist da eine Ausnahme!