Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

okay aber zumindest verspüre ich überhaupt keinerlei motivation mich einem solchen freizeitpark zu nähern oder auch nur einen cent dafür zu verschwenden... so schon eher?

UND ich kann natürlich die ganzen massen von menschen, die in ebenjene freizeitparks strömen natürlich überhaupt nicht verstehen <.<
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ico hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Moin faggots :Katze:

edit: gibt es mehrere europaparks in deutschland?^^ oder redest du von dem in rust, ico? :o
T00lipulli natürlich Rust mein Schatz. Ein freundliches Hallo :ugly:
wenn rust also für dich "in der nähe" ist und ich rust ebenfalls als "in der nähe" bezeichnen würde, heißt das doch.... dass.... 8O

... fortsetzung folgt

E: sry für doppelpost T__T
Zuletzt geändert von T00l00l am 15.07.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Rust?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joa, so die Richtung. Geh ich vorher in engl. Garten Schweini beim Kicken zuschaun :ugly:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Du am Spammtisch?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Freizeitparks mit Kumpels macht schon Bock.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

JesusOfCool hat geschrieben:Rust?
Ist eine Stadt, in der sich der Europa Park befindet.^^

Naja kommt immer drauf an als was man in der Nähe bezeichnet. Ich brauch da auch nur so ca. 2 Stunden hin wenn ichs noch recht weiß.

Das ist für manche in der Nähe und für manche schon wieder nen anderes Universum.

Gruß
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

furley. hat geschrieben:Freizeitparks mit Kumpels macht schon Bock.
nicht wenn man höhenangst hat und einem von achterbahnen schlecht wird und man dann als außenseiter allerhöchstens im zwergen- unf elfenparadies unterwegs ist :oops:

:bigcry:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.

T00l was willst du mir sagen, dass wir uns treffen könnten. Ein freundliche Nö ^^.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich wusst es doch. :D
Wollt schon vorhin schreiben das da wohl wer Angst vor Achterbahnen hat. :D

Aber auf Freefall Tower trau ich mich auch nicht. Einmal und nie wieder. Kranke Scheisse...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ico hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.

T00l was willst du mir sagen, dass wir uns treffen könnten. Ein freundliche Nö ^^.
??? ehh nein? aber dass wir zumindest schonmal aus der selben ecke deutschlands kommen und dann würde ich jetzt sowas wie "jo, digga, alles fett" sagen und alles wär cool und gediegen ...

-.-
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:Rust?
Ist eine Stadt, in der sich der Europa Park befindet.^^

Naja kommt immer drauf an als was man in der Nähe bezeichnet. Ich brauch da auch nur so ca. 2 Stunden hin wenn ichs noch recht weiß.

Das ist für manche in der Nähe und für manche schon wieder nen anderes Universum.

Gruß
k ^^
in dem bundesland in dem ich wohn gibts nämlich auch ein rust, und da gibts auch einen freizeitpark. der heißt aber märchenpark und ist glaub ich eher auf jüngere zugeschnitten.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

ico hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.
Autsch. Wie lang ist der her und wie gut war der Heilungsprozess?
Schon mehrere Menschen kennen gelernt, die damit noch ewig zu kämpfen hatten... jaja die Deutschen und ihre Rücken.

Gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:

??? ehh nein? aber dass wir zumindest schonmal aus der selben ecke deutschlands kommen und dann würde ich jetzt sowas wie "jo, digga, alles fett" sagen und alles wär cool und gediegen ...

-.-
Mein Post war aber nicht ganz ernst gemeint, das weißt du. Zwischen ist doch alles im Butter oder?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Marcee0815 hat geschrieben:
Autsch. Wie lang ist der her und wie gut war der Heilungsprozess?
Schon mehrere Menschen kennen gelernt, die damit noch ewig zu kämpfen hatten... jaja die Deutschen und ihre Rücken.

Gruß
Diagnostiziert 2008 November und seitdem heißt es regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. So komm ich um eine OP rum. Zum Glück hab ich einen leichten (der aber schon weh genug tut, bei falscher Bewegung). Zum Pech kann ich das Basketballspielen nicht lassen. Noch 1 Saison noch. Hab auch 30 Kilo abgenommen. Mit Mukkibude und Gewichtsreduktion bin ich wenigstens im normalen Alltag so gut wie schmerzfrei. Das war ganz am Anfang viel schlimmer.