Same here. Ein Jäger ist hier auch im Sturm umgekommen.ico hat geschrieben:@Sal ich hab heute morgen im Radio gehört das in Kassel eine Person aufgrund des Sturm umgekommen ist. Damn. Heißes Pflaster bei dir.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Jäger hab ich auch mitbekommen. Bei uns hat in einem Ort eine Windhose mächtig gewütet.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,3357179
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,3357179
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
80 Wow. Hart! Wie weit ist er geflogen?Jindujun hat geschrieben:Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Einmal flach über den Garten, so 5 Meter. Ich war jedoch nicht dabei, fahr erst in 2 Wochen. Das hat mir gestern mein Herr Papa am Telephon erzählt. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:80 Wow. Hart! Wie weit ist er geflogen?Jindujun hat geschrieben:Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hui. Echt erstaunlich!Jindujun hat geschrieben:Einmal flach über den Garten, so 5 Meter. Ich war jedoch nicht dabei, fahr erst in 2 Wochen. Das hat mir gestern mein Herr Papa am Telephon erzählt. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:80 Wow. Hart! Wie weit ist er geflogen?Jindujun hat geschrieben:Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
Habe mal bei Youtube ein Vid gesehen, wo jemand von einerm Schmetterlingsschwarm nen paar Zentimeter hochgehoben wurde... könnte aber nen fake gewesen sein

- ico
- Persönliche Nachricht:
Das klingt irgendwie sehr nach 'nem Fake. Ich glaube auch nicht dass natürlich so große Schmetterlingsschwärme entstehen können.Oynox Slider hat geschrieben:Hui. Echt erstaunlich!Jindujun hat geschrieben:Einmal flach über den Garten, so 5 Meter. Ich war jedoch nicht dabei, fahr erst in 2 Wochen. Das hat mir gestern mein Herr Papa am Telephon erzählt. :wink:Oynox Slider hat geschrieben: 80 Wow. Hart! Wie weit ist er geflogen?
Habe mal bei Youtube ein Vid gesehen, wo jemand von einerm Schmetterlingsschwarm nen paar Zentimeter hochgehoben wurde... könnte aber nen fake gewesen sein